Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, ja er kann für eine Frau zu groß sein !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Viele manner Lüge da . Meine ist 17cm und Dicke. Ich kann Photo lassen zum Bescheid.

Geschrieben

Ein einziges Mal hat mir eine damalige Bekannte erzählt, dass sie da Probleme mit hätte.

Der Typ war für sein außergewöhnliches Gemächt durchaus auch bekannt.

Und es ging die erste Zeit wohl einfach nicht; das hat ihr sehr zu schaffen gemacht damals.

Nach einer Weile haben sie es wohl hinbekommen, dass er ihn einführen konnte, aber der Verkehr gefiel ihr nicht.

Richtig verzweifelt war sie dann, als er Anal wollte; für sie undenkbar. Es war dann auch bald Schluss bei den zwei.

Geschrieben

Ja... gibt es.... und nicht jede frau operiert nach... mehr ist mehr...

Geschrieben

Selten so dumme, unsinnige und teilweise auch lustige Kommentare gelesen. Alle die einen ernsthaften Kommentar dazu abgegeben haben, mögen sich nicht angesprochen fühlen ;) 

Natürlich kann ein Schwanz, egal ob Echt oder Künstlich, zu groß sein. Jeder Körper ist anders und genau das ist ja auch das spannende.

Ich genieße bis zu 20 cm L. x 7 cm im Durchmesser (ANAL), doch das ist nicht die Regel der Norm ;)  Das sind Maße wo viele Frauen sich überfordert fühlen. Allerdings ist vieles auch eine reine Kopfsache und wenn man sich Zeit lässt, ist vieles möglich, woran Frau sicher nicht gedacht hat. Aber es gibt Grenzen. Beispielsweise wenn die Frau zu eng gebaut ist, und auch das Becken spielt eine Rolle, weil Knochen die Dehnbarkeit auch eingrenzen. Ich weiß genau wovon ich rede... äh schreibe :) Zudem ich einen großen Freundinnen-Kreis habe (von 18 - ?) welche mir auch von solchen Erlebnissen erzählen. Viele Girls fühlen sich bei manch mächtigem Anblick, schlicht körperlich überfordert.

Liebe skeptische Männer und Frauen, es gibt auch extrem gebaute Männer, welche sogar oft Probleme haben, damit eine Partnerin zu finden, die es mag. Und auch ich durfte sogar mal jemanden bei mir begrüßen, der meinen schwarzen Dildo in "ECHT", Eins zu Eins, kopieren konnte. 

ERGO: Ja, ein Schwanz kann zu groß für Frauen sein. C`est la vie :hearts_around: lg Marion 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2020 at 21:35, schrieb Knuddelknuddel:

Meine Meinung ist dazu, es kommt drauf an wie Mann damit umgehen kann, egal ob lang kurz dick oder dünn, Ich hatte auch keine Erfahrung mit großen Lümmel, bis ich jemanden kennengelernt habe der außerordentlich gut bestückt war, 32x7, war ein deutscher, Ich wollte es wissen, und er konnte verdammt sehr gut damit umgehen, und Ich bin sehr zufrieden gestellt aus dem Spiel gegangen,

Hauptsache du warst glücklich damit.

Oder hast ihn heute noch ab und zu

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb torsten1959:

Hauptsache du warst glücklich damit.

Oder hast ihn heute noch ab und zu

Nein habe mich getrennt,  er war mir zu eifersüchtig,  geht garnicht,  ich weiß wo ich hingehöre

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Knuddelknuddel:

Nein habe mich getrennt,  er war mir zu eifersüchtig,  geht garnicht,  ich weiß wo ich hingehöre

Klingt doch gut

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 14:44, schrieb MarioninBerlin:

Selten so dumme, unsinnige und teilweise auch lustige Kommentare gelesen. Alle die einen ernsthaften Kommentar dazu abgegeben haben, mögen sich nicht angesprochen fühlen ;) 

Natürlich kann ein Schwanz, egal ob Echt oder Künstlich, zu groß sein. Jeder Körper ist anders und genau das ist ja auch das spannende.

Ich genieße bis zu 20 cm L. x 7 cm im Durchmesser (ANAL), doch das ist nicht die Regel der Norm ;)  Das sind Maße wo viele Frauen sich überfordert fühlen. Allerdings ist vieles auch eine reine Kopfsache und wenn man sich Zeit lässt, ist vieles möglich, woran Frau sicher nicht gedacht hat. Aber es gibt Grenzen. Beispielsweise wenn die Frau zu eng gebaut ist, und auch das Becken spielt eine Rolle, weil Knochen die Dehnbarkeit auch eingrenzen. Ich weiß genau wovon ich rede... äh schreibe :) Zudem ich einen großen Freundinnen-Kreis habe (von 18 - ?) welche mir auch von solchen Erlebnissen erzählen. Viele Girls fühlen sich bei manch mächtigem Anblick, schlicht körperlich überfordert.

Liebe skeptische Männer und Frauen, es gibt auch extrem gebaute Männer, welche sogar oft Probleme haben, damit eine Partnerin zu finden, die es mag. Und auch ich durfte sogar mal jemanden bei mir begrüßen, der meinen schwarzen Dildo in "ECHT", Eins zu Eins, kopieren konnte. 

ERGO: Ja, ein Schwanz kann zu groß für Frauen sein. C`est la vie :hearts_around: lg Marion 

Deinem Kommentar kann ich gut zustimmen. Du hast es umfangreich erklärt. Zeit ist ein wichtiger, nicht zu unterschätzender Faktor. Und ja, das mit der Kopie in Dildoform kenne ich auch. Erotischen Wünschen kommt man gerne entgegen.

Geschrieben

Bezogen auf die Ausgangsfrage, weiß ich es zumindest von einer Frau, die mir das einst erzählte, als sie sich mit einem Typ einließ, der ein legendär großes Teil sein eigen nennen sollte und wohl auch tat.

Geschrieben
Mal wieder einer der vom Leben mit XXL Penis träumt…
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Definitiv ist das möglich!! Wenn du eine kennen lernst und behalten willst müsste sie mit Dilatatoren arbeiten, bis sie weit genug ist. Die weite erreichen kann anatomisch jede. Aber das ist gegebenenfalls langes Training..
×
×
  • Neu erstellen...