Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffentlich hast du nicht cm mit mm verwechselt 😂. Aber im ernst welche Frau braucht das schon? Bei so einem Ding würde ich als Mann auch Angst haben bisschen kleiner und handlicher finde ich besser.

Geschrieben

@popp-meister Du solltest Dich mal damit befassen, was während der 9 Monate Schwangerschaft und der Geburt sich mit dem Körper der Frau so tut, damit da ein Baby durch passt. Übrigens ist es auch dann noch sehr oft mit Schmerzen verbunden. Suche nicht nach der Schuld bei der Frau, wenn Dein Penis zu groß ist um ihn wild wo rein zu drücken wofür die Vagina nicht geschaffen ist. Was nicht passt, passt nicht. Dann solltest Du vielleicht etwas vorsichtiger sein.

Geschrieben

Deine Eltern müssen unheimlich stolz auf dich sein🤣

Geschrieben

Moin, das wäre für mich auch ein Unding, den möchte ich auch nicht Drin haben!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb popp-meister:

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?

 

Ja!

Wir hatten hier mal ein Mitglied, das 26x7 in seinem Profil stehen hatte.

Sagt jeder: „Ja, ja, wissmer schon, alles gefaked!“

Allerdings habe ich hier auch schon eine Frau kennengelernt, die es mit jenem versucht hat.

Nach ihrer glaubhaften Schilderung brachten sie ihn trotz gemeinsamem Bemühen nicht hinein.

So jemand ist in meinen Augen ein armes Schwein.

Kann nix dafür, aber die Auswahl an Sexpartnerinnen ist sehr begrenzt.

Außerdem scheint es da nicht selten zu Ohnmachtsanfällen zu kommen, weil das Blut wirklich im Schniedel ist und nicht nur im übertragenen Sinne.

Wie soll man da den Orgasmus genießen können?

Geschrieben

Eine Frage nebenbei: Bist du hier der popp-meistet oder der Meister Propper? Den kenne ich noch aus meiner Jugend. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wisperer:

Es tut mir leid dass du in der Hinsicht dann schlechte Erfahrung machen musstest weil die mit allem kann man auch wenn man merkt, dass es für die Frau unangenehm ist! Natürlich kann man alles mit Zwang und Druck haben wollen, oder wie gesagt alles etwas einfühlsamer machen! Im Grunde genommen reicht schon ein Finger um einer Frau weh zu tun

🐞.....das zusammen sein war sehr schön und Erfüllung pur nur gv ist nicht möglich mit einem derart großen schwanz für mich und was nützt es wenn mann sich zusammenreißen muß damit er mirnicht weh tut....das ist auch nicht schön für den Mann und wo bleibt das sich fallen lassen?tut mir ja auch leid.

Geschrieben

ich denke, das eine organ kann sich dem anderen anpassen. egal welche richtung. notfalls fleitgel oder spucke nutzen

Geschrieben

Frauen haben Schmerzen bei der Geburt, auch wenn das Baby durch paßt..
Jede Vagina reagiert auf Größen anders..
Und nun die alles entscheidene Frage an dich Mr Dreibein..
Warum sollte sich ne Frau einen unangenehmen Fick mit deiner Tentakel antun, wenns ihr doch weh tut..
Beim Joyclub kannst der Big Dicks beitreten und Frauen finden die darauf stehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ich denke, das eine organ kann sich dem anderen anpassen

Sollte man meinen.

Die Erfahrungen aus der Praxis sind aber wohl anders.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

Sollte man meinen.

Die Erfahrungen aus der Praxis sind aber wohl anders.

Wenn man sich Zeit nimmt. Bloß wer nimmt sie sich. Wird zwar viel geschrieben. Aber was heißt das schon.

Geschrieben

wenn sie erst nach 30 Minuten sagt das es langsam weh tut... Zu groß tut üblicherweise eher zu Beginn weh.

24x6, damit liegst Du allerdings in beiden Dimensionen im Promillebereich aller Männer. Wenn Du richtig gemessen hast tust Du mir ernsthaft leid, denn der ist wohl eher selten uneingeschränkt nutzbar.

 

PS.:

Den Vergleich Baby - Schwanz kann ich echt nicht mehr hören. Andere Richtung, keine natürliche Vorbereitung, Dammrisse, Dammschnitte, extreme Schmerzen, wochenlange Nachwirkungen etc.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Wenn man sich Zeit nimmt.

Die zitierten beiden haben sich dem Vernehmen nach stundenlang Zeit genommen.

Nützte aber auch nix.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

Die zitierten beiden haben sich dem Vernehmen nach stundenlang Zeit genommen.

Nützte aber auch nix.

Entweder etwas falsch gemacht oder es ist halt so. Davon geht die Welt nicht unter.

Geschrieben

Schätzungsweise

vor 1 Minute, schrieb MissionX:

es ist halt so.

 

Natürlich gilt auch

vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Davon geht die Welt nicht unter.

Aber is doch Kagge, wenn Du einen so großen Dödel hast, dass Du so gut wie niemals wirst ficken können?

Also, wenn Du überhaupt ficken willst.

Soll's ja durchaus geben ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

Schätzungsweise

Aber is doch Kagge, wenn Du einen so großen Dödel hast, dass Du so gut wie niemals wirst ficken können?

Also, wenn Du überhaupt ficken willst.

Soll's ja durchaus geben ...

Kannst du schon. Musst halt mehr aufpassen und kannst ihn halt nicht vollständig versenken. Wo ein Wille, da auch ein Kommen.

Geschrieben

Natürlich geht das!!! Und wenn Du je bei einer Geburt dabei warst, sollten Dir die höllischen Schmerzen, unter denen das Baby rausgepresst wird (Einbahnstrasse!!!!), doch wirklich NICHT entgangen sein!!?? Auch können kleinere Schwänze Schmerzen verursachen bei falschen Winkeln. Ev nicht nur die Enge der Vagina - Stösse an den Muttermund sind auch unangenehm! Aber sicher hast Du Dich noch nie mit der Anatomie auseinander gesetzt? Und selbst wenn es Angst ist: Du hast das ernst zu nehmen und NICHT anzuzweifeln! Ich hätt auch keine Lust auf "Coladose" in mir - wenn Deine Maße denn realiatisch sind - geschweige denn einen solch empathielosen, homophoben Sexpartner. Such Dir doch Frauen, die solche Typen zu schätzen wissen ... ^^ Ich find sowas echt zum 🤮 Hier auf Karma zu hoffen, wär wohl unmöglich. Nimm Dir mal ne grosse Bierdose und versuch es bei Dir anal. Aber entsoann Dich dabei... ^^

Geschrieben

da bist du hier bei Poppen ja genau richtig,,fast alle suchen hier ja gut bis sehr gut bestückte Männer..Ach jung müssen se auch noch sein..lach

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb andy786:

da bist du hier bei Poppen ja genau richtig,,fast alle suchen hier ja gut bis sehr gut bestückte Männer..Ach jung müssen se auch noch sein..lach

Und rammeln wie die Karnickel, egal was das Gegenüber für Wünsche und Vorstellungen hat. Wild drauflosrammeln is nämlich vollllllll geil für den Partner oder die Partnerin, da steht jede/r drauf. Muss eben vielleicht nur davon überzeugt werden der Andere, gelle.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bellastella7:

Und rammeln wie die Karnickel, egal was das Gegenüber für Wünsche und Vorstellungen hat. Wild drauflosrammeln is nämlich vollllllll geil für den Partner oder die Partnerin, da steht jede/r drauf. Muss eben vielleicht nur davon überzeugt werden der Andere, gelle.

Vielleicht haben die Mädels, die sonst immer nach "Riesenpimmeln" schreien, endlich mal die Buchse voll. Oder auch die Goschen. 🤔.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Knuddelknuddel:

Ich weiß schon, was es war keine Colaflasche 

Ich nehme an, dass du mit dem verunglückten Satz sagen willst, dass es keine Colaflasche war und du das weißt.
Steht da aber auch nicht. So groß wie eine Colaflasche.
Das Volumen entspricht einer 1,25 Liter Colaflasche. Entspricht!!!
Na ja und das glaubt eben keiner.


Geschrieben

Hast du mal daran gedacht das es weniger an deinem Penis liege könnte und eher an dir als Person?

×
×
  • Neu erstellen...