Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich meine wenn da so ein großes und schweres Teil am vorderen Körper hängt erschwert das doch sicher einen aufrechten Gang

Nach außen scheinbar nicht, bei der inneren Haltung könntest du garnicht soo falsch liegen... ;)

Geschrieben

Da ich genauso von den Maßen her trage. die erste Frage ..Dein Ernst?
oh gott wie passt der?
aber wenn denn wollen sie nie wieder keiner 😁😉

Geschrieben

Das ist Satire, oder? 
 

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Was bist DU denn für ein Vollidiot?! "Da passt ja auch ein Baby durch". So so.. und dabei bekommt sie sicherlich auch noch einen Orgasmus, hm..?! Menschen sind verschieden. Ja, tatsächlich, Frauen auch! Manche mögen XXL Schwänze, kommen sogar bei solchen, andere sind anders gebaut und können nicht so viel ohne Schmerzen aufnehmen. Zumal du sicherlich nicht "zu breit" für jemanden bist, sondern eher zu lang. Da stößt es dann hinten an. Das tut weh. Ist solchen Rammlern wie dir aber sicher egal, wie?! Zumal ich sogar die Länge bezweifeln würde, bei so einem dämlichen Text. Wahrscheinlich erhoffst du dir damit nur private Nachrichten, die zu Treffen führen. Wenn du dann in ihnen bist und sie merken, wie klein dein Pimmel eigentlich ist, hast du es ja trotzdem geschafft, nicht?! 🙄

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 20:58, schrieb Bi-STD-Paar:

Für mich als frau selten gerne mal gespürt... Der größte war für mich als frau 27x5

Wie bitte, das geht? Ich würde das nicht aushalten. 

 

Geschrieben

Inhaltsangabe: ich hab nen riesen Penis und kann ganz lange. ;)

Mensch, jede Frau ist anders und jede kann mal entspannt und auch mal unentspannt sein. Genau wie bei uns Männern...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2020 at 20:41, schrieb popp-meister:

Hey Leute, ich bin mit 24x6 cm recht gut bestückt. [...] Denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Vagina zu eng für XXL-Schwänze sein kann.
Oder was meint ihr dazu? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Mit der Dicke kenne ich keine Probleme, wenn man sich so viel Zeit nimmt, wie die Dame eben benötigt. Die Länge kann dagegen immer zum Problem werden, wenn die Dame es nicht "verträgt", egal wie viel Zeit man sich lässt.

Der Bruder eines Freundes von der Nachbarin meiner Ex hatte 32 cm und konnte immer nur die Hälfte davon schmerzfrei unterbringen, dann stieß er gegen dan Muttermund. Nachdem wir mal darüber geredet hatten und er von den Vorteilen meiner Maße beeindruckt war, ließ er sich auf handliche bzw. standardvaginataugliche 15 cm verkleinern. Einfach 17 cm in der Mitte raustrennen lassen, alles wieder hübsch vernäht und seitdem kann er bis zum Anschlag wemsen, was das Zeug hält.

Win-win-win-Situation (für ihn, für seine Partnerin und für seinen Freundeskreis, der sich sein Gejammer nicht mehr anhören musste).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ja es gibt ziemlich eng gebaute Frauen und da ist das Teil schon etwas groß teils hat sie vielleicht nicht genug Feuchtigkeit dann sollte man mit Gleitgel helfen. 24 cm sind auch lang da stößt man auch wo an was der Frau dann weh tut .

Geschrieben

Lieber zu klein als zu groß. Der Vergleich ist übrigens unglaublich. Keine Muschi ist danach wie sie war, wenn da ein Kind durch musste. Das es möglich ist, ist allen bewusst. Das es schön ist währenddessen, das hört man eher selten. Respekt an alle Mütter, ich bin nicht so hart wie ihr. Die Vorstellung das da was durch muss von der Größe, schreckt mich wirklich ab.

Geschrieben

Zu lang tut weh, also ist das schon ein Problem. Aber Du hast doch selbst eine Lösung gefunden.

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2020 at 20:59, schrieb Linda0512:

Boah eh, was bist du denn für einer? Du hast ja null Ahnung vom weiblichen Körper. Und dann der Versuch als Hobbypsychologe. Lesbisch oder missbraucht, weil sie deinen Riesendödel nicht geil findet? Stell dir vor, es gibt tatsächlich Frauen, die Männer mit großen Schwänzen nicht mögen. Ich bin eine von denen. Und das hat noch nicht mal was damit zu tun, dass es mir weh tut, sondern ich finde es vollkommen unerotisch.

Ja die Blutumverteilung ... das arme Gehirn ist dann bei solchen Maßen natürlich völlig raus .

Geschrieben

 

Niemals - aber ein großer Pimmel muss ja auch nicht bis zum Magen bei einer kleinen Pussy, rein gehämmert werden.....nur so, wie sie es wirklich mag.Kann sie ja auch ansagen, wenn sie dem Mann nicht vertraut...

Nett ficken, geht auch mit nem Dicken...

 

Geschrieben

zu dick nie aber zu lang das macht aua

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2020 at 20:41, schrieb popp-meister:

Ich denke ja, weil auch ein Baby durch passt, liegt es eher daran das diese Frauen nicht so recht bei der Sache warem.

vielleicht waren sie ja  auch nur grad nicht so in geburtsstimmung?

ansonsten ein ganz pragmatischer tip von meiner freundin tina: was vor nicht passt, kommt eben hinten rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

haha, alleine der Nick "Popp-Meister" gepaart mit diesen phänomenalen, unwiderstehlichen 24x6 läßt die Frauen doch dahinschmelzen.

Scheiss egal, wie unsensibel er beim Sex ist. Das Problem ist natürlich die Psyche der Frau

 

Geschrieben

Vielleicht war das was du gemacht nicht schön. Nicht jede Bewegung ist immer gut. Mein Tipp, wenn es so nicht klappt schön entspannt lecken und dann nochmal versuchen. Das hilft meistens😉

Geschrieben

Alter!!!! So eine Aussagen von einem 39 jährigen Mann. Jetzt weiß ich was die Frauen hier in ihren Profilen mit "Intelligenz ist sexy" meinen.

...jeder Mensch/Körper ist anders. Was dem einen gefällt kann dem anderen unangenehm sein. Hast du dich mal ein bissel mit dem Körper einer Frau befasst????
"Da passt ja auch ein Baby durch"(also muss auch mein Riesenpimmel passen),klar.... und auch völlig schmerzfrei. Scheiß auf PDA und Dammschnitt...schon mal was davon gehört?
Man man man....Hauptsache Anzug und Krawatte an,aber nix in der Birne!!!!
Sorry.. aber bei soviel Egoismus und Dummheit kann ich nicht anders.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Caro189:

haha, alleine der Nick "Popp-Meister" gepaart mit diesen phänomenalen, unwiderstehlichen 24x6 läßt die Frauen doch dahinschmelzen.

Scheiss egal, wie unsensibel er beim Sex ist. Das Problem ist natürlich die Psyche der Frau

 

so siehts aus. 

Geschrieben

Hast Du den ganzen Text tatsächlich mit der Handytastatur abgetippt..??

Geschrieben

Ey ? MISSBRAUCH ? LESBISCH ? Du hast offenbar nicht mehr alle Latten am Zaun !
Entschuldigung, aber das geht mal gar nicht....
Ist dir das bißchen Hirn in die Hose gerutscht?!
Wenn das so wäre , würden die Frauen dich wohl kaum ran lassen...
Die Lesbe, weil du das falsche Geschlecht hast und die arme Frau , die zum Opfer wurde , weil Empathie für dich böhmische Dörfer sind .....
So viel Dummheit aus einem Mund ... kaum zu glauben!

Geschrieben

Ist diese Diskussion hier wirklich ernst gemeint oder wolltest du nur mal erwähnen, dass du nen großen Schwanz hast? 🤷🏻‍♀️ Und dazu offenbar null Ahnung vom weiblichen Geschlecht. (ohne dich beleidigen zu wollen) Du vergleichst Sex mit einer Geburt. Das ist ja, als würdest du sagen "Auf dem Fluss können ja auch große Schiffe fahren. Dann muss es doch mit dem Auto genauso gehen."! Äpfel und Birnen, sag ich da nur. Und ich finde es wirklich frech, den Frauen irgendwelche Probleme unterstellen zu wollen, nur weil sie anatomisch vielleicht nicht zu dir gepasst haben. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass das hier vielleicht auch jemand lesen wird, der/die Opfer von Missbrauch war/ist oder seit Jahren ein Outing in welcher Richtung auch immer vor sich her schiebt. Mit der falschen Wortwahl kann man wirklich Menschen verletzen. Zu deiner Frage. Nimm ein Glas und stell eine Gurke rein. Du wirst sehen, dass irgendwann Ende ist. Manche Menschen haben ein größeres Glas, andere ein kleines. Einige Gläser haben eine schmale Öffnung und andere eine weite. Je nach dem wird es mehr oder weniger problematisch, die Gurke hineinzuschieben. Und irgendwann ist eben Schluss. Wenn du mit deiner Gurke 3 Stunden gegen den Glasboden ballerst, mag das vielleicht nicht jeder/jede als angenehm empfinden. Entgegen vieler Überbringungen aus der Männerwelt, haben wir Frauen nämlich kein endloses Loch bis hoch zum Mund. Zur besseren Veranschaulichung hilft vielleicht Analsex. Oder du kaufst dir mal einen Dildo in deiner Größe zum Spielen. Ich wünsche erfolgreiches Lernen.

Geschrieben
Oktober 16, schrieb LoveToFinish:

Uiiiuiiiuii. Mein lieber Herr Poppmeister, Sie haben Wissenslücken.

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...