Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ha ich bin geschockt über deine Vermutungen. Also das mit dem lesbisch oder dem Misbrauch finde ich furchtbar. Also ich war 28 Jahre mit Mönnern auch intim.... kann dir sagen wenn ein Mann einen zu langen hat tut es mir auch weh. Die Anatomie lässt bei vielen Frauen einfach nicht mehr zu dann haut er bei jedem Stoss an. Ich mags trotz lesbisch echt hart. Die ganze Hand mag ich da auch mal aber bei zu lang selbst zu langen Dildos geh ich die Wände hoch. Also lern mit deinem Teil umzugehen und ramm ihn nicht einfach rein bis zum Anschlag und pass auf die Reaktionen der Frau auf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mondgöttin42:

Oh ha ich bin geschockt über deine Vermutungen. Also das mit dem lesbisch oder dem Misbrauch finde ich furchtbar. Also ich war 28 Jahre mit Mönnern auch intim.... kann dir sagen wenn ein Mann einen zu langen hat tut es mir auch weh. Die Anatomie lässt bei vielen Frauen einfach nicht mehr zu dann haut er bei jedem Stoss an. Ich mags trotz lesbisch echt hart. Die ganze Hand mag ich da auch mal aber bei zu lang selbst zu langen Dildos geh ich die Wände hoch. Also lern mit deinem Teil umzugehen und ramm ihn nicht einfach rein bis zum Anschlag und pass auf die Reaktionen der Frau auf.

So seh ich das auch. Ab einer gewissen Länge macht das keinen Spass mehr. Dann lieber dick! Und immer diese Angebereien " ich hab geile 20cm"🥴 das ist bei uns sofort das KO-Kriterium für ein kennenlernen.

Geschrieben

Zu lang kann der Frau weh tun. 14 bis 16 cm reichen locker, um bei den klassischen Stellungen die ganze Länge der Scheide bis zur Gebärmutter auszufüllen. Zudem bei <=16 cm klatschen beim Doggy Style die Hoden stimulierend auf die Schamlippen und die Kilotris. Ein Durchmesser von 4 bis 6 cm ist zur Stimulation ebenfalls gut. Längere Penise haben allerdings bei Stellungen im Stehen durchaus Vorteile.

Geschrieben

Oh Mann ist scheiss egal wie Hauptsache beide haben haben! Und wenn er ihr zu lang ist hat er halt Pech

Geschrieben

Meiner frau reichen meine 14cm vollkommen. Selbst die können bei manchen stellungen schon zu lang sein. Du solltest also fleißig üben mit deiner überlänge umzugehen. 

Geschrieben

Du bist 39 Jahre alt und trotzdem so extrem unerfahren? Alter Schwede! 

1. Wenn Du 30 Minuten lang in einer Möse rum rammelst wie ein Stier, brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn die Lady Schmerzen hat. 

2. Mit 24x6 cm sind viele Frauen total überfordert wenn der daran hängende Typ dami nicht umgehen kann. 

3. Ja es gibt Frauen die Mittelmaß oder kleiner bevorzugen. Meine Bekannte wiegt bei 170 cm Körpergröße 51 kg und ist extrem eng gebaut so das es bei 2 fingern schon ausschließlich mit viel Gefühl geht. Und auch mit 59 Lebensjahren weiß sie genau was sie will: keinen Rammler mit großem Pullermann sondern einen Mann! 

Geschrieben
Sonntag um 10:06, schrieb LuciusClaudius:

Du bist 39 Jahre alt und trotzdem so extrem unerfahren? Alter Schwede! 

1. Wenn Du 30 Minuten lang in einer Möse rum rammelst wie ein Stier, brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn die Lady Schmerzen hat. 

2. Mit 24x6 cm sind viele Frauen total überfordert wenn der daran hängende Typ dami nicht umgehen kann. 

3. Ja es gibt Frauen die Mittelmaß oder kleiner bevorzugen. Meine Bekannte wiegt bei 170 cm Körpergröße 51 kg und ist extrem eng gebaut so das es bei 2 fingern schon ausschließlich mit viel Gefühl geht. Und auch mit 59 Lebensjahren weiß sie genau was sie will: keinen Rammler mit großem Pullermann sondern einen Mann! 

Dankeschön...beim lesen dachte ich mir eben auch nur ouwowow...jede frau ist anders gebaut unten und empfindet anders, das hat doch nichts mit der Geburt eines Kindes zu tun oder so 🤦🏻‍♀️😂 manche haben einen kürzeren Kanal sind weniger feucht etc etc

Geschrieben

Ja, Schwänze können auch zu gross sein. Auf die Steuerung kommt es an......

Geschrieben

Ja kann er. Wenn das Ding zum Beispiel ständig gegen den Muttermund hämmert dann wird das schon mal unangenehm.

Geschrieben

Ich bin mit 19x5 cm ganz gut gebaut und habe die Erfahrung gemacht, dass das für manche Frauen zu lang ist, da die Eichel dann an den Muttermund stößt. Das passiert insbesondere bei etwas kleineren, zierlichen Frauen. Dagegen habe ich festgestellt, dass die Dicke des Penis kein Problem ist. Ich war längere Zeit der Hausfreund eines Paares und wir haben regelmäßig Doppelvaginal praktiziert. Sie stand sehr darauf und das hat bestens funktioniert. Insbesondere, wenn man nach einiger Zeit ein eingespieltes Team ist.

Geschrieben

Ich bin somit 19 Zentimetern, im Durchschnitt, ein guter Mittelwert. Das Problem ist glaube ich das Anstossen an den Muttermund. Je nachdem wie die Frau im Zyklus ist, oder wie das Ding nach der Menopause positioniert ist, ist man dann zu groß ,der anderen zu klein. Meine Erfahrung sagt mir, dass wenn man zusammen übt, sich das langsam einspielt

Geschrieben

 

Wenn sie ein sehr großes Mundwerk hat, dann garantiert....

Aber beim Fötzchen ist das etwas anderes.

 

 

Geschrieben

Ich hätte größtes Verständnis für die Frau, die bei 24x6 cm ganz schnell das Weite sucht. Aber bestimmt gibt es auch Frauen, die dafür gebaut sind.
Doch nur, weil da vielleicht mal ein Baby durchgepasst, muss die vaginale Weite nicht immer so sein. Die Maße der durchschnittlichen Frau liegen bei 10x3 cm....Ausnahmen bestätigen die Regel😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf die Technik und machart kommt es drauf an.

Frau sollte entspannt und locker sein !!

Fallen lassen :Vertrauen !!!!

Geschrieben

Eine Vagina ist dehnbar allerdings es kommt sicherlich drauf an welch Position und wie der Mann sein penis führt. Es werde wenig Vagina geben das so ein penis in diese Länge annähern aufnehmen kann . 6 cm geht von der Breite, natürlich darf man(n) nicht rücksichtslos penetrieren . Sondern  etwas Gel und Zeit nehmen . 
Für  mich eins die aufregendste  Gefühle von ein dicke penis ausgefüllt zu sein .

Es wird aber sehr unangenehm wenn rücksichtslos gestoßen wird oder die Vagina trocken wird . 
Rede mit dein Partnerin und genieße was für beider geht. 

Geschrieben

Wenn „Er“ natürlich nur völlig sinnfrei seinen Prügel hineinhämmert... schon mal was von Anatomie gehört? 🙈 Sowas nur noch mit Gefahrenzulage...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Haben dich schon viele Frauen angeschrieben, die alle deinen "ach doch so großen Schwanz" gerne mal probieren möchten?

Mir scheint dein Beitrag mehr Eigenwerbung zu sein, als dass du wirklich ernsthafte Antworten erwartest.. Die Antwort auf deine Frage ist doch eigentlich jeden normal denkendem Menschen von vornherein klar..

Wen interessiert denn, ob du (mit deinem Riesenschwanz) eine Wiedergutmachung hinbekommen hast?

Bleib doch einfach mal sachlich!!

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 23:30, schrieb Jana377:

Nun ich möchte mal aus der Sicht meiner Freundin antworten,

die hatte mit ihrem Freund ziemlich wilden Sex wie sie mir erzählte und beide waren so richtig unersättlich bis, ... sich plötzlich eine extrem starke Blutung einstellte. Mit Entsetzen stelle sie darauf hin fest dass sich diese auch nicht stillen lies und sie hat ihre Cousine zu hilfe gerufen die sie dann sofort ins Krankenhaus und zur Not-Op gebracht hat.  Ihr vertrauter Frauenarzt hat sie dann glücklicherweise schnell wieder zusammen nähen können und dabei festgestellt dass ihr wohl beim Sex die Scheidenrückwand mit dem Penis nach hinten durchstoßen wurde.

Nun ich habe sie gefragt wie groß der wohl war, und sie meinte so 17x5 und ich finde sie ist nun nicht wie vielleicht jetzt jemand vermuten könnte sehr zierlich, nein eher ganz normal gebaut und sollte diese Größe doch problemlos vertragen.  Für sie war es die Erfahrung ihres Lebens und nur durch glückliche Umstände hat sie es vermutlich überlebt. Inzwischen weis sie welche Stellung ihr nicht mehr "schaden" kann da er nicht mehr so tief eindringen kann und sie es trotzdem beide genießen können.

Ich will damit sagen dass man mit einem großen Penis durchaus als Frau überfordert sein kann auch wenn er einen gut ausfüllt und tolle Freuden bereitet.

Auch ich habe diese Größe probiert und gern in mir, aber da bestimme ich die Tiefe die ich genießen möchte und so bin ich bis heute immer  nur bis an die Grenzen gegangen die mir Lust bereiten.

So ähnlich ging es meiner Ex auch, gewisse Stellungen gingen nicht oder nur vorsichtig (also nur 2/3 bis 1/4 eindringen )da sie sehr eng und auch nicht so tief war.

Da muss man(n) eben mit Gefühl an die Sache gehen. OK wenn es so richtig stürmisch zur Sache geht ist es manchmal schwierig drauf zu achten und dann zu denken, aber dann nimmt man gewisse Stellungen lieber nicht.

Was ist eigendlich die ideale Größe? Würde mich mal interessieren und was ist bei Frauen beliebter, eher die Dicke oder die Länge

 

Geschrieben

Schmerzen tut es, wenn der Schwanz auf den Muttermund knallt...daher Frau schön stimulieren...und mal nicht nur mit dem Schwanz denken...dann haben beide was davon, gell

Geschrieben

Klar tut das weh und wie. Puhh, ich denke ungern an solch eine Erfahrung zurück

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 20:41, schrieb popp-meister:

Hey Leute, ich bin mit 24x6 cm recht gut bestückt.

 

Ich hab mir grad mal deine XXXL-Ausgabe angeschaut...also wenn das 24x6 sind dann hab ich glaub 30x7.

Mach doch mal nen Test; wenn Du dir selbst einen blasen kannst sind es 24cm. 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...