Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich?
Ich hab nur 22x4 (Blutpimmel, mal mehr, mal weniger 🤷‍♂️) und bei den meisten Damen muss ich mich bremsen, weil er sonst "gleich wieder oben rauskommt"
Dein Text ist, mit meinen Erfahrungen, nur schwer kompatibel 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben

Eine Vagina kann zu eng und vor allen Dingen kann der Gebärmutterhals zu kurz sein für einen 23 cm langen Schwanz. Bei mir ist bereits bei max 19 in der Länge und 5 in der Breite Schluss.

Geschrieben

Also ich persönlich finde das ein zu länger penis auch nicht mehr schön ist.... natürlich ist zu klein ebenfalls nichts aber ich finde es da doch angenehmer wenn er etwas dicker ist aber es kommt ja auch auf das Gesamtpaket an

Geschrieben

Jungs messt den Durchmesser und nicht den Umfang! Eine Bierflasche hat sechs cm - und nicht oben am Kronkorken... *lol*

Geschrieben

Hmmm.... und das in dem Alter... wieso nur kommt mir da Dr. Sommer in den Sinn?! :coffee_happy:

Geschrieben

Mist, ich bin unter 18 und sehe keine Bilder 😋😎😅

Geschrieben

Wenn der Sex schlecht ist, kann jeder Schwanz zu groß sein '

Geschrieben

wahrscheinlich solltest mal bei dir den Fehler suchen tztztztz

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DeRaiko:

Meine Ex meinte zu mir, dass ich bei ihr hin und wieder schon an den Muttermund rangekommen bin beim stoßen und sie auch Schmerzen hatte, und ich bin im Durchschnitt mit meinen 15-16cm...
Einige Frauen stehen drauf, andere haben damit keine Erfahrung und dementsprechend auch schmerzen.
Fakt ist, ja er kann zu groß sein...

Was dann aber möglicherweise auch an mangelnder Erfahrung liegen könnte?

Wäre bei den beiden jedenfalls gut möglich.

Geschrieben

Achsoo.. Jetzt verstehe ich das erst. Die Frauen schreien bei der Geburt vor Lust. Ich Dummerchen!
...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb popp-meister:

Ich denke ja, weil auch ein Baby durch passt, liegt es eher daran das diese Frauen nicht so recht bei der Sache warem. Angst vor irgendetwas hatten oder so.

Ok in der Schule nicht aufgepasst. 

Ein Baby passt deshalb durch ,weil durch Wehen und Hormone das Gewebe derartig elastisch wird ,dass tatsächlich ein kleiner Körper durchpasst, aber auch nur dann.

Nicht beim Geschlechtsverkehr, nicht davor und danach.

Hier deinen Akt mit Frauen ausführlich zu beschreiben und sie dann auch noch hinzustellen ,als wärest du der Hengst und sie nicht bei der Sache .

Wäre ich eine von den Frauen gewesen, ich würde mich schämen mit dir etwas gehabt zu haben.

Geschrieben

Ich selbst halte mich nicht für übermäßig groß bestückt, sondern normal. Das liegt aber nur daran, weil ich ehrlich und realistisch bin. Nicht so wie die ganzen anderen Angeber mit ihren angeblichen Maßen ihres Teil da unten.

Es kam schon mal vor, dass es einer Frau unangenehm schmerzte. Zumindest in einer bestimmten Stellung, von hinten.

Geschrieben

Ganz viel Ahnung hast du wohl nicht vom Poppen. Lass mal deine Magnumflasche in der Hose.

Geschrieben

Lol. Abgesehen davon, dass dein Post total dumm ist, habe ich mal auf dein Profil und die Bilder geschaut. Sieht jetzt nicht so ungewöhnlich groß aus was man da sieht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb popp-meister:

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?

Wenn man damit nicht umzugehen weiß auf jeden Fall.

Geschrieben

Wenn nicht mehr reingeht, geht nicht mehr rein. Wenn Genuss zu Qual wird, macht es keinen Sinn.

Geschrieben

ich denke ja auch ein Schwanz kann zu groß sein für manche frau

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die zu groß gibt es nicht ist wenn die technick passt und Rücksicht dann passt auch XXL langsam in die engere Öffnung .. zu klein das gibt es wohl aber auch da hilft gibt mehr als rein raus fertig

Geschrieben

Wenn Dein Bauchnabel keine 3cm im Durchmesser hat, kannst von Deinen 6cm direkt schon mal 2 wieder abziehen 😂😂😂🤦‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb popp-meister:

Hey Leute, ich bin mit 24x6 cm recht gut bestückt. Und eigentlich hatte ich damit nie Probleme. Jedenfalls hatte sich nie eine Frau darüber beschwert, eher ganz im Gegenteil.

Die zwei Frauen....die damit nicht klarkommen, machen Dir jetzt das Leben schwer....es ist so müssig...Akromelagie..Teufelskreis....alles schlimm, wirklich..

Geschrieben

Sry. Ich bin jetzt mal ehrlich:
Lieber N kleinen Schwanz, als n Mann wie dich, der scheinbar nix anderes hat, als n großen Schwanz 😂

Geschrieben

Stimmt. So eine Geburt ist überhaupt nicht schmerzhaft, wenn Frau nur genug bei der Sache ist.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb popp-meister:

Ich denke ja, weil auch ein Baby durch passt, liegt es eher daran das diese Frauen nicht so recht bei der Sache warem. Angst vor irgendetwas hatten oder so. Oder was denkt ihr darüber?

LOL...

Meinst du damit wirklich, Sex sollte sich für eine Frau wie eine Geburt anfühlen?:joy::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...