Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder so ein vollpfosten der hier auf die kacke haut, in Wirklichkeit hat er einen 24x6mm großen mehlwurm in der Hosen... Und genauso soviel Hirn.du bist ein Träumer, und ich denke mal das du noch nie sex hattest außer mit einer gummipuppe....


Geschrieben

Meister-Popper mit 24x6, der ewig kann und jede Frau dahinschmelzen lässt?
Hamma scho ganz viele hier🙃

Geschrieben

Zu groß gibt es nicht nur zu unattraktiv !

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb reset001:

Hast du in Biologie nicht aufgepasst? Sonst würdest du doch wissen, wieviel Grösse eine "normale" nicht gebärende Frau aufnehmen kann. (Sorry Mädels)

Du hast wohl genauso wenig in Biologie aufgepasst. 

Geschrieben

Die Vagina "Vulva" kann sich im erregten Zustand bis zu maximal 21cm tief ausdehnen. Das ist aber nicht bei jeder Frau so. Wenn der Mann einen zu langen Phallus für die Frau hat, berührt er ihre Scheidenwand und das kann bei Penetration zu schmerzen führen.

Geschrieben

Also meiner ist, wenn ich gut stehe, gerade mal 15cm lang und irgendwie hat sich noch nie eine beschwert. Im Gegenteil, alle Sexpartnerinnen, ausser vielleicht die erste, waren der Meinung es ist genau richtig. Einige gehen voll ab, wenn man nur die Eichel rein und raus schiebt, also keine Ahnung :) Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass bei Sex mit fülligeren Frauen, in der der Herstellung ein längerer Hebel vom Vorteil ist, dann flutscht er nicht so oft raus ;)

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Manu_2310:

Du hast wohl genauso wenig in Biologie aufgepasst. 

Drum schrieb ich normale Frau.

Bitte, gern geschehen 😉

Geschrieben

Ich glaube ja das es vergebene Liebesmüh ist. Er wird den Fehler immer bei anderen suchen. Was es hier für Männlein und Weiblein gibt ist kaum zu glauben.
Werde auf Handbetrieb umsteigen und mir das hier sparen.

Geschrieben

Also mit dem Schwanz in den Ausmaßen einer Coladose kann ich auch nichts anfangen. 17x4 ist optimal! Alles was über 5 cm Durchmesser liegt dehnt viel zu sehr und ist absolut unangenehm und nimmt jedes Gefühl.
Und ich habe weder lesbische Tendenzen, noch wurde ich missbraucht und auf Grund meines viel zu engen Beckenstandes, hätte ich niemals ein Kind auf natürlichem Weg bekommen können!
Zu dicke Schwänze sind schlicht und ergreifend unangenehm und lustkillend für mich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb reset001:

Drum schrieb ich normale Frau.

Bitte, gern geschehen 😉

Was ist bitte schön normal? 🤷‍♂️.
Sind mal wieder voll diese "Hobbyfrauenärzte" hier unterwegs. 😂.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissionX:

Was ist bitte schön normal? 🤷‍♂️.
Sind mal wieder voll diese "Hobbyfrauenärzte" hier unterwegs. 😂.

Das ist mal ne intelligente Frage.
In diversen Fachliteraturen ist zu lesen, wie "lang" (man beachte die ") die Scheide im Normalfall ist. Daraus ergibt sich dann die Länge der Penisaufnahme. Mit einbezogen ist dort selten, wie gross eine Frau ist und ob dies überhaupt die Scheidenlänge beeinflusst.
Das hat nichts mit Hobby zu tun, sondern mit Interesse und nachlesen. Solltest du auch mal versuchen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb reset001:

Drum schrieb ich normale Frau.

Bitte, gern geschehen 😉

Also eine nichtgebärende Frau ist normal eine gebärende Frau ist unnormal...? Oder was willst du damit sagen...? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb reset001:

Das ist mal ne intelligente Frage.
In diversen Fachliteraturen ist zu lesen, wie "lang" (man beachte die ") die Scheide im Normalfall ist. Daraus ergibt sich dann die Länge der Penisaufnahme. Mit einbezogen ist dort selten, wie gross eine Frau ist und ob dies überhaupt die Scheidenlänge beeinflusst.
Das hat nichts mit Hobby zu tun, sondern mit Interesse und nachlesen. Solltest du auch mal versuchen.

Die Aufnahmefähigkeit vergrößert sich aber auch im Normalfall, während der sexuelle Aktivitäten. Sollte eigentlich auch drin stehen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Manu_2310:

Also eine nichtgebärende Frau ist normal eine gebärende Frau ist unnormal...? Oder was willst du damit sagen...? 

Möchtest du jetzt während des Gebärens Sex haben? So liest sich das für mich. 🤔😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Möchtest du jetzt während des Gebärens Sex haben? So liest sich das für mich. 🤔😉.

Neeeeeeee...war vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt...ich meinte natürlich Frauen die noch keine Kinder auf die Welt gebracht haben...und Frauen die schon Kinder auf die Welt gebracht haben...so verständlicher ? 🙈

Geschrieben

Also entweder deiner ist wirklich so groß wie du behauptest , dann ist aber auch dein Blut gerade nur dort und nicht im Kopf, oder du hast echt wo ganz anders ein Problem als nur zwischen deinen Beinen. Glaubst du das wirklich was du von dir gibst? Ich habe noch nie soviel gequirlte scheißen auf einmal gehört. Ich bezweifle ja nicht deine Größe, aber dann bist du einfach nur ein egoistisch arschloch was nicht weiß wie man mit seinem Schwanz umgeht, denn wenn es der Frau weh tut dann liegt es vielleicht mal nicht an der Frau sondern an dir selbst. Darüber schon mal nachgedacht?

Geschrieben

Da bekommt das Niveau noch Höhenangst im Keller 🙈🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wisperer:

Zu groß gibt es nicht nur zu unattraktiv !

🐞......da muss ich ganz klar als Frau widersprechen. Es gibt zu groß und zu lang definitiv. Ich habe schon sehr attraktive Menschen kennengelernt und wunderbare Zeit mit diesen Menschen verbracht ,sexuell sprich gv war einfach nicht möglich weil der schwanz mir einfach weh getan hat.leider und was auch sehr schade ist.es geht einfach nicht!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb popp-meister:

Hey Leute, ich bin mit 24x6 cm recht gut bestückt. Und eigentlich hatte ich damit nie Probleme. Jedenfalls hatte sich nie eine Frau darüber beschwert, eher ganz im Gegenteil. Doch nun habe ich seltsamerweise in den letzten 2 Monaten 2 Frauen kennengelernt, da war das ganz anders. Die erste sagte mir, nachdem wir ca. 30 Minuten GV hatten, das ihe Muschi weh tut. Und dann ging auch nichts mehr bei ihr. Glücklicherweise konnte ich dann einige Tage Später eine Wiedergutmachung hinbekommen. Mit sehr wenig Bewegung. Und sie bekam sogar einen Orgasmus. Bei der anderen Frau war es ähnlich. Obwohl diese viel feuchter war als die erste, und sich auch nicht sehr eng anfühlte, meinte sie nach einer Weile es würde ihr weh tun. Mit der konnte ich darüber zum Glück sehr gut reden. Sie vermutete das sie sich gerade nicht gut genug entspannen konnte. Bei der anderen Frau aber bin ich noch am rätseln. Mir kam schon der Gedanke, das sie eventuell mehr lesbisch sein könnte. Oder sie wurde mal als Kind missbraucht. Denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Vagina zu eng für XXL-Schwänze sein kann.

 

Oder was meint ihr dazu? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Ich denke ja, weil auch ein Baby durch passt, liegt es eher daran das diese Frauen nicht so recht bei der Sache warem. Angst vor irgendetwas hatten oder so. Oder was denkt ihr darüber?

Du solltest dir mal ein Anatomiebuch und ein vernünftiges Maßband zulegen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......da muss ich ganz klar als Frau widersprechen. Es gibt zu groß und zu lang definitiv. Ich habe schon sehr attraktive Menschen kennengelernt und wunderbare Zeit mit diesen Menschen verbracht ,sexuell sprich gv war einfach nicht möglich weil der schwanz mir einfach weh getan hat.leider und was auch sehr schade ist.es geht einfach nicht!

Es tut mir leid dass du in der Hinsicht dann schlechte Erfahrung machen musstest weil die mit allem kann man auch wenn man merkt, dass es für die Frau unangenehm ist! Natürlich kann man alles mit Zwang und Druck haben wollen, oder wie gesagt alles etwas einfühlsamer machen! Im Grunde genommen reicht schon ein Finger um einer Frau weh zu tun

×
×
  • Neu erstellen...