Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin nicht sehr tief gebaut und ab 23 tut es einfach nur noch extrem wehhhh beim hart Vögeln

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ABCD1234:

Das ist schlicht und ergreifend FALSCH.

Es passt einfach manchmal rein körperlich NICHT.

Und das können nur Frauen beurteilen und Männer die Mediziner sind!

Frag mal in einer Notaufnahme nach, was die  dort zu sehen bekommen, wenn manche Männer versucht haben, "es passend zu machen"....oder einfach nur rücksichtslos waren.

Ich stimme Dir zu, möchte aber noch ein kleines "UND" anfügen.

Das Gewebe ist wirklich sehr dehnbar, aber natürlich nicht grenzenlos und es braucht ggf. sehr, sehr, sehr viel Vorbereitung. Sehr wichtig ist dabei die Lust und auch die Entspannung. Angst verhindert logischerweise die Lust und damit auch die natürliche Dehnbarkeit und führt zusätzlich dazu, dass sie sich verkrampft und dann geht erst recht nichts mehr.

Ich hatte letztens auch mal gegoogelt, wie groß so eine Durchschnittsvagina ist (im Normalzustand und ohne Lust) und fand dabei den Hinweis, dass die Frau etwa 30min braucht bis die Vagina voll "erigiert" ist. Mehr Durchblutung und sie wird aufnahmefähiger. Viele Männer sind da aber viel zu schnell, was damit Beiden die höchstmögliche Lust nimmt.

Mit den 6cm ist so ne Sache. Der Penis ist ja nicht wirklich ein Kreis sondern eher ein oval. Klar kann die breiteste Stelle 6cm haben. Besonders wenn man den Penis in die Hand nimmt und mit etwas Druck ein Lineal anhält. Dann rundet man nochmal ne Runde auf und schon sind es 6cm. Deswegen wäre es sehr viel sinnvoller vom Umfang zu sprechen und nicht vom Durchmesser. Also die 6cm nehme ich jetzt mal nicht zu ernst.

Aber offensichtlich ist sein Penis ja etwas zu breit für manche Frauen. Klar kann bei einigen Frauen auch die Anatomie sehr eng sein, aber mit viel Gefühl und Vordehnen, besteht immerhin die Möglichkeit es doch noch ein bisschen passender zu machen. Dauert nur und manchen fehlt dafür einfach die Geduld. Das kann theoretisch auch 2 Stunden dauern. Und die Lust der Frau muss dann natürlich auch die Zeit aufrecht erhalten und gefördert werden, sonst macht sie wieder dicht. Also es ist schon mehr möglich, als man sich vorstellen kann, aber natürlich nicht grenzenlos.

 

Die Länge spielt im Endeffekt keine Rolle. Erfordert nur sehr viel Feingefühl und Zurückhaltung und Kontrolle des Mannes. Wenn 24cm da sind, besteht auch die Möglichkeit nur 10cm reinzustecken und etwas langsamer und sanfter zu sein. Aber auch das können viele Männer nicht.

Die Länge an sich stellt eigentlich kein Hindernis da. Das Hindernis ist eher der Mann der dran hängt und auf Gedeih und Verderb alles reindrücken muss, was da ist und der Frau dann auch noch die Schuld zuschiebt, dass sie nicht entspannt genug ist. Dazu gehören 2 Personen. Dazu gehört in erster Linie Vertrauen und Achtung und Feingefühl und Respekt und Empathie....

Abgesehen davon, dass ich keinen Mann ranlassen möchte, der sich an und in mir befriedigt völlig ungeachtet dessen, wie es mir damit geht, würde ich aber, wenn ich es täte, dann auch nur die kleineren (für mich besser passenden) Größen nehmen. Dann tut es wenigstens nicht weh. Aber Sex sollte für mich doch etwas mehr sein als "Tut wenigstens nicht weh. Ist ja schnell vorbei..."

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Hast du vielleicht irgend welche Pilze verzehrt?, da möchte ich auch mal davon kosten:clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Und warum reitet dann eine solche Frau nicht lieber dann bestimmt sie wie tief es hinein geht oder ist da meine lebendsweiheit am Ende

Wäre sicherlich eine Möglichkeit, wenn der Mann sich dann auch zurückhalten kann und nicht auch einfach nochmal zustößt. Aber viele Männer können sich nicht zurückhalten. Bei 15cm kein großes Problem, bei 18/19 cm kann es schon ein Problem werden.

Vielen Männern fehlt einfach das Feingefühl und die Selbstkontrolle. Schwanz an, Hirn aus und los geht's. :joy:

Geschrieben

Natürlich sollte die Frau entspannt sein beim Sex und du könntest ihr ja dabei helfen, indem du nicht auf ihr rumrödelst wie ein Berserker. Du beschreibst es doch selbst, dass sie sogar zum Orgasmus kam, als du es hast ruhiger angehen lassen. Deine Schlussfolgerungen sind wohl auch nicht zu Ende gedacht. Deine Betrachtungsweise ist schon etwas befremdlich und unangepasst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.....das zusammen sein war sehr schön und Erfüllung pur nur gv ist nicht möglich mit einem derart großen schwanz für mich und was nützt es wenn mann sich zusammenreißen muß damit er mirnicht weh tut....das ist auch nicht schön für den Mann und wo bleibt das sich fallen lassen?tut mir ja auch leid.

Das ist natürlich nicht schön! Nun klar wenn Frau natürlich echt untenrum zierlich gebaut ist, ist es halt eine ganz andere Sache!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ramses1986:

Die Vagina "Vulva" kann sich im erregten Zustand bis zu maximal 21cm tief ausdehnen. Das ist aber nicht bei jeder Frau so. Wenn der Mann einen zu langen Phallus für die Frau hat, berührt er ihre Scheidenwand und das kann bei Penetration zu schmerzen führen.

Da hab ich 2 Kritikpunkte.

1. Die Vagina ist der innere Schlauch, in der Mann seinen Penis einführt. Die Vulva ist der Rest. Der Venushügel, die Schmalippen, die Klitors etc. Die schwellen bei Errgung zwar auch an, aber nicht so massiv.

2. Der Phallus an sich stößt nicht an und bereitet Schmerzen. Es ist der Mann, der dranhängt und den Penis auf Gedeih und Verderb unterbringen möchte. Es bestünde auch die Möglichkeit nur 10cm reinzustecken. Der Penis ist nicht "schuld". Es ist der Besitzer und Benutzer, der die Schmerzen bereitet.

vor 5 Stunden, schrieb jack111983:

Ich könnte den locker wegstecken ohne Schmerzen

In den Hintern passt auch mehr.

Geschrieben

Tja, sowas können nicht viele!

Aber Du bist halt der "Meister"...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissionX:

Vielleicht haben die Mädels, die sonst immer nach "Riesenpimmeln" schreien, endlich mal die Buchse voll. Oder auch die Goschen. 🤔.

Ich hab sowas noch nie gebraucht. Und einmal eher ungeplant ausprobiert und für mich als nicht tauglich befunden. Ich will Spaß und nicht denken müssen welche Stellung grad eher ungünstig oder gar schmerzhaft ist oder womöglich vom eigenen Körper ausgebremst werden weils wehtut. Und ich steh nunmal in keiner Hinsicht auf Schmerzen.

Geschrieben

Da landen wir schließlich wieder beim ollen Gauß. Links und rechts der Normalverteilung wird es eben dünn, wenn man Gleichgesinnte finden möchte...

vor 18 Stunden, schrieb bobthesilent:

Wie sagte nochmal eine Frau zu mir: Ein Stückchen größer und es würde unangenehm.
Und ich bin nur etwas über den Durchschnitt.
Hab aber mal gehört das bei einem größeren Penis die Erektion mal nicht so fest sein kann.

Komisch, das ist mir in Filmen auch schon oft aufgefallen. Lang wie ein Schlauch, und genau so hart.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wäre sicherlich eine Möglichkeit, wenn der Mann sich dann auch zurückhalten kann und nicht auch einfach nochmal zustößt. Aber viele Männer können sich nicht zurückhalten. Bei 15cm kein großes Problem, bei 18/19 cm kann es schon ein Problem werden.

Vielen Männern fehlt einfach das Feingefühl und die Selbstkontrolle. Schwanz an, Hirn aus und los geht's. :joy:

Ja gibt w und m wo Sensibilität geht bin da früher sicher auch einer gewesen .. mußte auch lernen das manchmal langsam intensieven ist .. aber manche lernen nie dazu .. oder manche Frau sagt nicht was besser für sie ist ..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb popp-meister:

Hey Leute, ich bin mit 24x6 cm recht gut bestückt. Und eigentlich hatte ich damit nie Probleme. Jedenfalls hatte sich nie eine Frau darüber beschwert, eher ganz im Gegenteil. Doch nun habe ich seltsamerweise in den letzten 2 Monaten 2 Frauen kennengelernt, da war das ganz anders. Die erste sagte mir, nachdem wir ca. 30 Minuten GV hatten, das ihe Muschi weh tut. Und dann ging auch nichts mehr bei ihr. Glücklicherweise konnte ich dann einige Tage Später eine Wiedergutmachung hinbekommen. Mit sehr wenig Bewegung. Und sie bekam sogar einen Orgasmus. Bei der anderen Frau war es ähnlich. Obwohl diese viel feuchter war als die erste, und sich auch nicht sehr eng anfühlte, meinte sie nach einer Weile es würde ihr weh tun. Mit der konnte ich darüber zum Glück sehr gut reden. Sie vermutete das sie sich gerade nicht gut genug entspannen konnte. Bei der anderen Frau aber bin ich noch am rätseln. Mir kam schon der Gedanke, das sie eventuell mehr lesbisch sein könnte. Oder sie wurde mal als Kind missbraucht. Denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Vagina zu eng für XXL-Schwänze sein kann.

 

Oder was meint ihr dazu? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Ich denke ja, weil auch ein Baby durch passt, liegt es eher daran das diese Frauen nicht so recht bei der Sache warem. Angst vor irgendetwas hatten oder so. Oder was denkt ihr darüber?

Nicht böse sein, aber wenn ich das über Feuchtigkeit, lesbisch, Missbrauch oder Baby lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf, du scheinst nicht nur nicht mit deinem Schwanz nicht umgehen zu können, sondern auch keine Ahnung von der Anatomie einer Frau zu haben.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

.. oder manche Frau sagt nicht was besser für sie ist ..

Das ganz sicher.

Aber manche Frau weiß auch nichtmal, dass es auch anders (besser) gehen könnte. Wenn frau immer den gleichen rücksichtslosen Typ Mann im Bett hat und Sex immer eher schmerzhaft oder lästig war, woher soll sie denn wissen, dass es auch anders geht und wie es "besser" sein könnte?

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Das ganz sicher.

Aber manche Frau weiß auch nichtmal, dass es auch anders (besser) gehen könnte. Wenn frau immer den gleichen rücksichtslosen Typ Mann im Bett hat und Sex immer eher schmerzhaft oder lästig war, woher soll sie denn wissen, dass es auch anders geht und wie es "besser" sein könnte?

 

Na klar aber haben diese Frauen keine Wünsche träume die sie äussern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Na klar aber haben diese Frauen keine Wünsche träume die sie äussern

Das kann ich Dir nicht sagen. Meinen ersten Orgasmus beim Akt hatte ich mit 27 und das auch erst nach einem Jahr Übung und er war ein "Ausnahmemann". Extrem feinfühlig und rücksichtsvoll und achtsam und trotzdem hat es so lange gedauert. Aber gut, dann wußte ich schon ein bisschen mehr, was ich mag. Aber eine Techni hätte ich da noch nicht ausmachen können.

Dann viel später mit 39 nochmal ein Orgasmus beim Akt. Da weiß ich genau, was er "richtig" gemacht hat ;). Aber da war ich auch schon 39.

Ich dachte vorher, dass Sex eben so "scheiße" ist und nicht besser geht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb popp-meister:

Hey Leute, ich bin mit 24x6 cm recht gut bestückt. Und eigentlich hatte ich damit nie Probleme.

Hast du auch keine Rückenprobleme wegen deiner Schwanzgröße?

Ich meine wenn da so ein großes und schweres Teil am vorderen Körper hängt erschwert das doch sicher einen aufrechten Gang

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

In den Hintern passt auch mehr.

Hab ich schon andere Sachen gehört. Auch da gibt es gewisse Grenzen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Hast du auch keine Rückenprobleme wegen deiner Schwanzgröße?

Ich meine wenn da so ein großes und schweres Teil am vorderen Körper hängt erschwert das doch sicher einen aufrechten Gang

Eher beim Laufen. Und String ist auch nicht das Ding. 😂😁.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich stimme Dir zu, möchte aber noch ein kleines "UND" anfügen.

Das Gewebe ist wirklich sehr dehnbar, aber natürlich nicht grenzenlos und es braucht ggf. sehr, sehr, sehr viel Vorbereitung. Sehr wichtig ist dabei die Lust und auch die Entspannung. Angst verhindert logischerweise die Lust und damit auch die natürliche Dehnbarkeit und führt zusätzlich dazu, dass sie sich verkrampft und dann geht erst recht nichts mehr.

Ich hatte letztens auch mal gegoogelt, wie groß so eine Durchschnittsvagina ist (im Normalzustand und ohne Lust) und fand dabei den Hinweis, dass die Frau etwa 30min braucht bis die Vagina voll "erigiert" ist. Mehr Durchblutung und sie wird aufnahmefähiger. Viele Männer sind da aber viel zu schnell, was damit Beiden die höchstmögliche Lust nimmt.

 

Öhm ganz ehrlich.

Kann ja durchaus möglich sein, dass unter großen, gegenseitigen Bemühungen und ganz viel Zeit, so ein extrem großes Teil auch mal kurzfristig, schmerzfrei aufgenommen werden kann, von einer Frau die eng und oder kurz "gebaut ist".

Aber mir persönlich, wär es den Aufwand nicht wert. So viel Zeit/Mühe würde ich dafür nie aufbringen wollen.

Davon mal abgesehen, dass ich sowieso, ohne wirklich was zu vermissen, komplett auf Penetration verzichten kann.

Dann passt es eben nicht und gut ist.

Das ist für mich, kein Mann wert, sich als Frau so zu "verbiegen", damit es rein körperlich passt.

Sex muss auch mal spontan sein können und ohne stundenlange Vorbereitungen.

Nö, dann lieber gar keinen Sex.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das mit dem Baby ist Schwachsinn....9 Monate lang und während der Geburt sorgt ein Hormoncocktail dafür das das Gewerbe dehnfähig und weicher wird . Dann geht eine normale Geburt langsam .. Stück für Stück vor sich. Auch da hat das schon monatelang vorbereitetete Gewebe Zeit sich zu dehnen und trotzdem reißt es wenn Frau Pech hat. Geht eine Geburt sehr schnell...kann alles Gewebe reißen. ..dann wiederum wird genäht und es bilden sich Narben und Narbengewebe ist nicht so dehnbar.
Es gibt grundsätzlich anatomische Unterschiede... so wie es große und kleine Schwänze gibt.
Ich kann einen XXL Schwanz auch nicht genießen...mir tut er auch weh. Trotz meinen zwei Kindern.

Das können wir,  bzw. meine Frau nur unterschreiben. Nach der letzten Geburt fragte mich der Arzt noch, wie eng er sie nähen sollte.  Ich sagte ruhig eng. Hat Vor- und Nachteile. Je enger desto schöner. Aber die XXL Modelle bleiben außen vor.

Geschrieben

Ist das dein ernst oder willst du nur mit deinem Penis prahlen?

Geschrieben

Bei 24 cm würde ich abwinken.... Ab 18 cm fängt es an weh zu tun..... Die dicke ist mir eigentlich egal, da, darf es gerne ein wenig mehr sein....

×
×
  • Neu erstellen...