Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man nur so eine gequirlte Scheiße von sich geben...
Vielleicht bist du ja auch schwul, weil du sie 30 Minuten gevögelt hast und die nicht einen einzigen Orgasmus bekommen hat.😂🙈

Geschrieben

ja, absolut. Ist schon ein kleiner turn-off, wenn man gerade richtig in Fahrt kommt und dann "aua" hört. Deswegen, Freunde der Nacht, lasst Vorsicht walten und nähert euch "Stück für Stück"...
wer's überinterpretieren will ist herzlich eingeladen.

Geschrieben

ansage: 24x6... wie wurde der schwanz gemessen?

 

ansage: 24x6... glaubt das eigtl. jede frau?

 

ansage: 24x6... welche frau hat denn schon mal den schwanz ihres partners nachvermessen?

Geschrieben

Fragst du für dich oder für einen Freund

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Was schreibst Du für einen Scheißdreck?Weil Dein ,angeblich,überdimensionaler Schwanz nicht reinpasst, ist die Frau wohl eher lesbisch oder wurde mal missbraucht?Vielleicht war sie einfach zu trocken, weil Du ein stupider,egoistischer Rabbit bist. Hab schon viel Mist hier gelesen ,von Vögeln wie Dir. Aber Du bist die Krönung.

also meinst du jetzt Anatomisch also ganz ehrlich manchmal frage ich mich wo die das hinstecken...........aber ander gesehen hört man immer von den Frauen niemals und es spiele keine Rolle aber hingucken tunsie als erstes jetzt werden wieder viele Frauen sagen das das nicht stimmt.....aber mal eine drage was sagen diie meisten Frauen wennn sie ein Kind bekommen haben ist vielleicht unbewust.............und mal anders gesehn werden Männer von Frauen geprägt ist leider so.....wen der Vater nicht so oft bei ist ode sichkümmert obwohl bei Männer  spielendie Tächter eine größere Rolle

Geschrieben

Wer sich in einem Posting auf die Schwanzgröße reduziert, der zieht immer den kürzeren...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb popp-meister:

Vorhin schriebst Du was von  1,232 l. Jetzt werden daraus 2,5 Liter. Dümmer geht nimmer, oder wie?

Such dir nen Dummen für deinen Unfug.

Hab kein Bock mehr auf die ganzen dämlichen Kommentare hier. Ist wohl jeder 2. hier bekifft oder besoffen...

Gute Nacht :)

Ne vertippt, sind 1,5. kannst ja nachrechnen. Kannst du doch oder?
Ich hab ja auch so ne Kanone. Wenn da das ganze Blut drin ist, bleibt halt nichts mehr für den Kopf 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Vielen Dank für den Lacher am späten Abend, der Tag war traurig genug... 😂

Geschrieben

"kleine" aber feine Schleichwerbung wa 😂😂😂 Lieber Gott lass Hirn regnen 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Stimmt. So eine Geburt ist überhaupt nicht schmerzhaft, wenn Frau nur genug bei der Sache ist.

Ob jetzt ein Schwanz rein oder ein Baby raus kommt wird doch wohl vom Gefühl her das gleiche sein oder nicht?

Macht euch locker und genießt den sich langsam aufbauenden Orgasmus den ihr Wehen nennt...

Ach ja, wenn die Fruchtblase platzt, ist das dann squirten?! Ich frage für einen Freund...

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich bin ja so froh dass ich nur so nen Micro Penis habe, somit muss ich mir über diese riesen Dinger nie Gedanken machen...😜

Hey, das nicht vorhandene Leid teilen wir😄
Aber selbst so‘n lüttes Teil kann zu groß sein. Auch schon erlebt. Es gibt halt nicht nur Riesendödel sondern auch (innerlich) sehr „kleine“ Frauen.

Und was diesen arg hinkenden Vergleich mit dem Baby angeht - auf den Moment bereitet sich der Körper immerhin 9 Monate vor.

Geschrieben

Naja ich kenne mich nicht so gut aus, was Kinder bekommen angeht .. aber was ich weiß ist, dass das für Frauen nicht gerade ein Zuckerschlecken ist, sondern eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Von daher hinkt Dein Vergleich da mächtig. Und ich stoße mit meinem Pipi von 18 cm auch manchmal je nach Körperbau des Mädels an der Gebärmutter an .. da muss man dann ganz schnell mit aufhören und ihn halt nicht so tief reinstecken, da ich von deutlich mehr Mädchen gehört habe, dass es ihnen unangenehm ist, als dass sie sagten, dass es ihnen gefällt (gab es auch mal) .. und ausserdem ist es mir selbst nicht angenehm, da irgendwo anzustossen. Soviel zur Penislänge und was die Dicke angeht, so unterscheiden sich Deine (angeblichen) 6 cm Durchmesser nicht soooo sehr von meinen realen fünf .. Ich würde Dir einfach mal raten, Sex nicht zu machen, um selbst zum Orgasmus zu kommen, sondern um SIE einfühlsam und aufmerksam glücklich zu machen .. da hast Du auf lange Sicht dann selbst auch mehr Spaß daran und solche Fragen stellen sich Dir nicht mehr.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb popp-meister:

Vorhin schriebst Du was von  1,232 l. Jetzt werden daraus 2,5 Liter. Dümmer geht nimmer, oder wie?

Such dir nen Dummen für deinen Unfug.

Hab kein Bock mehr auf die ganzen dämlichen Kommentare hier. Ist wohl jeder 2. hier bekifft oder besoffen...

Gute Nacht :)

Tja, hier ist es nun mal ein öffentliches Forum, wo man nicht immer nur den eventuellen Applaus, oder die Antworten erhält, die man sich vielleicht erhofft hat, sicherlich geht es manchmal etwas drunter und drüber zu... aber das macht es doch auch irgendwie ein wenig interessanter... gerade die unterschiedlichen Ansichten und Meinungen machen es doch spannend und lehrreich... so das man trotzdem etwas daraus lernen kann....😉

Geschrieben

😆😆😆😆 Das Ist manchmal sehr seltsam wie Menschen die Welt sehen. Alta, die Gedankengänge sind sehr absurd. Lass ma allles.löschen was da so in deinem Kopf geht. Wird schon werden. Laut deiner Statistik sollte es ja bei der nächsten wieder wunderbar klappen 😉

Geschrieben

...wäre es nicht viel einfacher hier zu schreiben "ich habe den größten, wer will mit mir"?

Geschrieben

Ein zu großer Schwanz kann der Frau schon weh tun. Aber jede Frau spürt das etwas anders. Viele Frauen stehen auch auf Schwänze über 20 cm.

Geschrieben

Beim blasen bekommen da msnche bestimmt einen würgereiz

Geschrieben

Weil hier zwischendurch mal 32x7 als real erlebtes Maß genannt wurden - Loide, das ist so dick wie und noch 8cm länger als die 1 Liter SodaStream Plastikflasche... nur zum Vergleich.
So‘n Apparillo würde mir bis zum Knie reichen und macht in der Dicke meinem Oberschenkel Konkurrenz. Wie bringt man sowas im Schlüpper unter, und was macht man im Falle einer spontanen Erektion? Hält die Jeans das aus? Tanzt man einbeinigen Can-Can?

Geschrieben

Das ist dann der Beweis das nicht die Größe zählt, sondern Können und Technik.

Geschrieben

😂 😂😂 Alter Schwede...
Ich denke auch, dass die Lesbe als Kind sexuell missbraucht wurde. Ist die einzig logische Erklärung.

×
×
  • Neu erstellen...