Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Die zu groß gibt es nicht ist wenn die technick passt und Rücksicht dann passt auch XXL langsam in die engere Öffnung .. zu klein das gibt es wohl aber auch da hilft gibt mehr als rein raus fertig

Technick kann nichts dafür.

Geschrieben

Frag mich gerade wie alt du bist ? 14 ?
Im übrigen 24x6 Ohje Nein danke 😂

Geschrieben

Die Vagina war gewiss nicht zu eng, aber wenn ein Penis an den Gebärmuttermund stößt, das kann schon weh tun.

Geschrieben

Zuerst: Wenn du ihr gegen den Muttermund haust, TUT es weh. Probiert mal ne andere Stellung, anderen Winkel oder sie soll mal versuchen, das Becken zu kippen. Und ja, ein Kindskopf geht durch... unter Schmerzen! Die kritische Stelle ist der Eingang... wenn es da kneift, geht bei mir auch alles "zu", obwohl mein Lover von meiner großen Pussy begeistert ist und Fisten normal kein Problem ist. Aber auch hier macht manchmal der Kopf n bißchen zu...

Viel wichtiger: WENN es ihr unangenehm ist, versuche nicht eine Entschuldigung zu finden, was in ihrer Vergangenheit "schief" gelaufen sein könnte, sondern Wege, wie es euch beiden Spaß machen könnte. Was DU tun könntest, dass sie sich so fallen lassen kann, dass sie entspannt und locker ist. Wenn ich das Gefühl hätte, n Typ mit nem großen Schwanz will mich einfach nur durchvögeln, egal wie es mir dabei geht... könnte ich auch nicht.

Die Zugänglichkeit der Pussy beginnt im Kopf der Frau. Schaffst du es, ihr Hirn zu vögeln, kriegst du den Rest auch.

Von deiner Seite aus ist alles super und der Fehler liegt bei ihr? Da bliebe ich auch "zu"

Geschrieben

Also es ist schon sehr amüsant was  für Leute es hier auf diese Plattform verschlägt 😂...
Es ist ja wirklich kaum zu glauben, was du hier für Thesen aufstellst,  nur weil die ein oder andere Frau nicht auf deinen Lümmel passt🤦‍♀️. Jede weibliche Frau ist in der Regel untenrum unterschiedlich gebaut und nicht jeder Penis passt nunmal in jedes Loch. Schon alleine dann diesen Frauen zu unterstellen sie seien unbewusst lesbisch oder haben in der Kindheit schlimme Erfahrungen diesbezüglich gemacht, ist ja wohl der größte Nonsense, denn ich in letzter Zeit gehört habe. Vielleicht solltest du weniger versuchen den Psychologen zu spielen, sondern eher mehr versuchen auf die Frauen einzugehen und dazu gehört auch mal zu akzeptieren, dass deine Prachtgurke nicht mit jeder Frau kompatibel ist.

Schon alleine den Vergleich zu machen, dass ja auch ein Baby durchpasst, ist ja wirklich sagenhaft... Ich habe bisher selten von Frauen gehört, dass eine Geburt angenehm war und das Baby förmlich nur durchfluschte ohne dass es wehtat oder im schlimmsten Fall sogar etwas gerissen ist. Ich lege dir mal freundlich ans Herz dir ein Video von oder über eine/r Geburt anzuschauen und dann nochmal diese sinnfreie Aussage zu überdenken. Sollte dieser Post aber auch unterschwellig als Werbung dienen, hast du wohl aber eher das Gegenteil vom Positiven damit erreichen können ;). Aber mach du am Ende so wie es dir beliebt, aber bitte verletze keine weiteren Frau mit diesem heiligen Excalibur :D.

Geschrieben

Mir wäre das auch zu gross und schmerzen beim Sex brauch ich nicht

Geschrieben

Ich mag ja noch das "Problem" hier verstehen, aber die Analyse... ernsthaft? Lesbisch, mißbraucht, ein Kind passt da durch... Mit fast 40 solltest auch du als Pop-Meister einfach akzeptieren, das es ganz einfach nicht immer passt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb popp-meister:

Was dann aber möglicherweise auch an mangelnder Erfahrung liegen könnte?

Wäre bei den beiden jedenfalls gut möglich.

Du meinst an der deiner unzureichenden Erfahrung!

Geschrieben

ich hab mal etwas aufgeräumt. 

Eine sachlich Diskussion wäre angebracht.

Gruß 

MOD Bärbel

Team Poppen.de

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣junge junge glaubst du das was du da von dir gibts? Ne normale frau ist anatomisch garnicht gebaut um "echte" 24 cm reinzubekommen. Da würdeste immer die gebärmutter mitficken. Also ehrlich. Entweder solltest du in Bio besser aufpassen oder du willst nur auf dich aufmerksam machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Die zu groß gibt es nicht ist wenn die technick passt und Rücksicht dann passt auch XXL langsam in die engere Öffnung .. 

Das ist schlicht und ergreifend FALSCH.

Es passt einfach manchmal rein körperlich NICHT.

Und das können nur Frauen beurteilen und Männer die Mediziner sind!

Frag mal in einer Notaufnahme nach, was die  dort zu sehen bekommen, wenn manche Männer versucht haben, "es passend zu machen"....oder einfach nur rücksichtslos waren.

 

 

 

Geschrieben

Man sieht, dass Du Dich mit Frauen (und im Speziellen mit deren Anatomie) nicht wirklich auskennst.

Geschrieben

Viele geben oft an mit einem Hammerschwanz.
Jedoch ist es oft auch mehr ein Fluch als ein Segen so einen langen Schwanz zu haben.
Zu klein ist nix....aber auf 24 cm stehen auch die wenigsten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Serene87:

„da passt schließlich ein Baby durch“ - Argument.. auf diesen Moment bereitet sich der weibliche Körper auch fast 10 Monate vor und dehnt und lockert das Gewebe.

Das mag sehr gut richtig sein.

Ich lernte mal eine Frau kennen, die mir was über Fisting erzählt hat. Die meinte eine ganze Faust rein bekommen, das kann nicht jeder. Ich weiß nunmal auch nicht alles. Aber es scheint wohl Techniken zu geben, mit denen solche Dinge möglich sind. Kennt man die nicht dürfte es für eine Frau sehr schmerzhaft sein, wenn ich einfach mal eben so, meine ganze Faust rein presse.

Von dieser Betrachtung her bleibt meine Frage noch recht unbeantwortet.

Womöglich fehlt uns da noch die eine oder andere entscheidende Erfahrung?

Es soll aber tatsächlich auch psychische Ursachen für solche Probleme geben.

 

Es wird behauptet, dass z.B. Ängste dazu führen können, das die Muskeln der Vagina sich anspannen und sozusagen regelrecht zu machen. in dem Fall wäre wohl sogar ein kleiner Penis ein Problem.

Geschrieben

24×6 was für ein Elend,das da überhaubt eine Frau mitmacht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb popp-meister:

Bei der anderen Frau aber bin ich noch am rätseln. Mir kam schon der Gedanke, das sie eventuell mehr lesbisch sein könnte. Oder sie wurde mal als Kind missbraucht. Denn ich kann mir nicht vorstellen das eine Vagina zu eng für XXL-Schwänze sein kann.

 

Oder was meint ihr dazu? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Ich denke ja, weil auch ein Baby durch passt, liegt es eher daran das diese Frauen nicht so recht bei der Sache warem. Angst vor irgendetwas hatten oder so. Oder was denkt ihr darüber?

Ist ne Frechheit. Keine Ahnung von Frauen. 

Geschrieben

Bin auch im joyclub in den entsprechenden Gruppen für besser ausgestattete Männer wenn er sich nicht vermessen hat glaube ich das schon hab auf einigen Dates schon stramme Teile gesehen aber seiner eher die Ausnahme solche Teile

Geschrieben

"Dass diese Frauen nicht so recht bei der Sache waren???"...
Nicht dein Ernst. Das ist ungehörig und primitiv.
Ich empfehle die Anschaffung eine Gummipuppe.

Geschrieben

Und mal ehrlich,was ist mit den Frauen wo die Hand fast bis zum Ellenbogen rein geht? Solche gibt es ja auch und es sind weit über 26cm lang die rein passen

Geschrieben

So...ich kenne das Problem...ich selber bin eng gebaut..trotz das ich Kinder bekommen habe..und es ist tatsächlich schon mal vorgekommen das ein schwanz nicht past..
Und ist eine schwanz zu dich oder lang kann es auch zu Schmerzen kommen.ganz wichtig finde ich wenn man gv haben möchte sollte man das das vorspiel nicht vergessen.

Geschrieben

Das mit dem Baby ist Schwachsinn....9 Monate lang und während der Geburt sorgt ein Hormoncocktail dafür das das Gewerbe dehnfähig und weicher wird . Dann geht eine normale Geburt langsam .. Stück für Stück vor sich. Auch da hat das schon monatelang vorbereitetete Gewebe Zeit sich zu dehnen und trotzdem reißt es wenn Frau Pech hat. Geht eine Geburt sehr schnell...kann alles Gewebe reißen. ..dann wiederum wird genäht und es bilden sich Narben und Narbengewebe ist nicht so dehnbar.
Es gibt grundsätzlich anatomische Unterschiede... so wie es große und kleine Schwänze gibt.
Ich kann einen XXL Schwanz auch nicht genießen...mir tut er auch weh. Trotz meinen zwei Kindern.

Geschrieben

Du hast sehr komische Gedanken. Als Kind missbraucht? Homosexuell? Weil auch ein Baby durchpasst?🙈Vielleicht liegt es auch einfach am Gesamtpaket (Ausstrahlung, Charakter usw.)?
Deine Messtechnik würde mich mal interessieren!😉

×
×
  • Neu erstellen...