Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil sie nicht mit dir spricht, hast du die Vermutung sie wurde als Kind missbraucht. "Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Vagina zu eng für XXLSchwänze sein kann." 💁‍♂️

Geschrieben

Meine Ex meinte zu mir, dass ich bei ihr hin und wieder schon an den Muttermund rangekommen bin beim stoßen und sie auch Schmerzen hatte, und ich bin im Durchschnitt mit meinen 15-16cm...
Einige Frauen stehen drauf, andere haben damit keine Erfahrung und dementsprechend auch schmerzen.
Fakt ist, ja er kann zu groß sein...

Geschrieben

Ich bin ja so froh dass ich nur so nen Micro Penis habe, somit muss ich mir über diese riesen Dinger nie Gedanken machen...😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CM2018:

Eine vagina ist ca. 8cm lang...

Die sind doch sicher nicht alle exakt gleich lang.

Und ja, ich erinnere mich an eine, die mal sagte ich soll nicht ganz so tief rein. Aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme damit. 

Geschrieben

30 Minuten GV.. nich so recht bei der Sache waren ?? Baby durchpasst?? 😅🤪
Eine Geburt dauert Stunden und ist sehr unangenehm bis schmerzhaft. 🙈😂
Sorry, aber das schreit mal nach nem realistischen Beweis mit Zollstock. 😎😜

Geschrieben

Der Körper verändert sich für die Geburt eines Kindes, sodass die Frau ein Kind gebären kann.
Auch wenn viele Männer das nicht verstehen, aber es gibt Frauen die mögen keine großen Penisse. Undd es gibt auch Frauen da tut es dnan einfach weh, weil es nicht passt.
Bitte hör auf solche Mutmaßungen anzustellen.

Geschrieben

Wie sagte nochmal eine Frau zu mir: Ein Stückchen größer und es würde unangenehm.
Und ich bin nur etwas über den Durchschnitt.
Hab aber mal gehört das bei einem größeren Penis die Erektion mal nicht so fest sein kann.

Geschrieben

Alter xD
Was sind das denn für seltsame Thesen. Ne pussy is im Durchschnitt in etwa 11 bis 16 cm tief. Soweit ich gelesen habe. Außerdem ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Schwänze sind ja bekanntlich auch nicht alle nach Norm gewachsen. Natürlich kann das dann auch mal weh tuen. Das hat nix mit Missbrauch zu tuen und macht auch keine Frau zur Lesbe. Denn wenn sie eine wäre, hätte sie wohl ne hübsche Frau gadatet und nicht dich.

Geschrieben

Ja, kann zu groß sein, und ja, wenn der Mann drauflosstochert kanns weh tun. Hatte nie einen Mann mit einem solchen Schwanz - und entgegen der hier üblichen Meinung dass jede Frau sowas will - will ich so einen auch nicht. Nicht im Mund und auch sonst wo anders nicht. Dass eine Frau dann 'eher lesbisch' ist oder Missbrauchsopfer war ist der größte hanebüchene Blödsinn den ich in diesem Zusammenhang jemals gelesen habe. Lieber @TE,du hast mal sowas von keine Ahnung von Frauen. Ein Baby mit einem Schwanz zu vergleichen.... Geh mal lieber in einen Anatomiekurs (für Anfänger?) bevor du das nächste Mal einer Frau dein Ding reinramnst. Könnte hilfreich sein wenigstens ein paar Grundkenntnisse weiblicher Anatomie zu haben. Ansonsten tun mir auch deine zukünftigen Fickpartnerinben nur noch leid....... Aber da gaben wir es wieder, voll das Klischee, großer Schwanz gleich guter Sex. Alles Bullshit. Wer mit seinem Ding nicht umgehen kann sollte auf Puppen umsatteln, die empfinden keinen Schmerz und Mann kann draufzurammeln bis der Gummi glüht .

Geschrieben

Das sie mehr lesbisch ist oder missbraucht wurde?
Bloß weil deine angebliche Größe nicht passt du "Popp-Meister"?
Was hast du denn bitte gefrühstückt heute?🤦‍♀️
Und nur mal so nebenbei bemerkt, Größe zu haben bedeutet nicht gleich auch ein Meister beim "Poppen" zu sein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sunshine308:

Glaub mir, du möchtest nicht lesen, was ich dazu meine

Ich verkneif es mir auch 😃

Geschrieben

Wenn dir deiner zu klein ist, gibt genug technische und medizinische Sachen ihn größer zu machen. Vergiss aber bitte nicht die Probleme die dann im normalen Alltag entstehen. Jetzt ist es ja noch ein Vorteil mit dem Abstand und der Pimmellänge.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach man, kann man nicht ein Bewerbungs- und Selbstdarstellungsbeitrag anders formulieren? Oh ja, mir ist klar was jetzt kommt! Sicher, ich habe nur een janz kleenen Schniedel und so!
Im Grunde kann ich dir nur raten, werde erwachsen und mach qualifizierte Äußerungen! Wenn du die Geburt eines Kindes mit deinem Dingenskirchen vergleichst. Zeigt es einfach wie reif du bist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kann man sich nur selber so entblöden. Da bekommt man ja Schleudertrauma vom Kopfschütteln :see_no_evil:

Geschrieben

Einer Frau latente Homosexualität oder gar Missbrauchserfahrungen anzudichten, weil sie nicht von einem großen Penis begeistert ist, offenbart doch eine etwas eigenwillige Denkweise... 😏

Geschrieben

Wow, lesbisch...ein Baby passt durch... Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.

Geschrieben

Was für eine Kranke Denkweise legst du denn an den Tag? Einfühlsvermögen liegt dir nicht.
Wohl war einfach deine "Fickerei" einfach zu Monoton für die Damen, ohne auf Sie einzugehen. Nur deinen Schwanz zu versenken. Und würdest du eine Dame kennen, die einen Missbrauch hinter sich hatte, wäre es das allerletzte, dass du sie dafür verurteilst- und es so begründest, sie könne deinen mega XL nicht vertragen, obwohl du anscheinend Null von Ihr weißt! Ich könnt im Strahl kotzen ...

Emphatie lässt grüssen!

Geschrieben

kann er..glaub mir..habe das selbe "problem"..und liege noch ein wenig über deinen maßen...also, kopf nich hängen lassen

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Lach viel haste ihn zuvor immer nur zwischen die Beine Gesteck 🤣kann ja passieren im Eifer des Gefechts u bei so ner Latte 😜🤷🏻‍♂️🤣

Geschrieben

Und wenn man sich seine Bilder anguckt hat man gleich das Problem gesehn...und niemals ist der 24 cm lang und frage mich was macht der mit sein schwanz da ? Ihhhhj

Geschrieben

..seine Hosen haben extra 3 Beine....

×
×
  • Neu erstellen...