Jump to content

Kann ein Schwanz für eine Frau zu groß sein?


popp-meister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry für den Vergleich, aber nicht jede Frau steht größentechnisch auf eine 0,33 Bierflasche

Link zum Beitrag
Geschrieben

.....er hat den grööööööööößten........ein Hengst , oder doch nur Wallach....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kenne sowas ähnliches. Sie konnte mich damals nicht reiten und ich sollte dann die Stellung wechseln... denke das ist halt echt von frau zu frau unterschiedlich. Manche finden den schmerz geil, andere eben nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine vagina ist ca. 8cm lang... rechne mal aus. Da kommt der muttermund.und wenn du da gegen hämmerst ist das schmerzhaft.

Entspannt sich die gute kannste das Ding ganz versenken. Kommt aber auch da auf die Stellung an

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurze Antwort auf die Frage:

Ja kann er, bei diesen Maßen bin ich definitiv raus!

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samtpfötchen8:

Du hast Ahnung von der Anatomie der Frauen...Schade dass du kein Gynäkologe geworden bist... So viel Schwachsinn habe ich hier selten gelesen!

Schade ? Ein Glück ! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es passt nicht immer und überall. Es gibt reichlich Damen die suchen genau das.
Denke du bekommst nach dem Thread genug Angebote

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich als frau selten gerne mal gespürt... Der größte war für mich als frau 27x5

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...