Jump to content

Frau und Orgasmus


Dan_79-8280

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn auch ein ganz klein bisschen neidisch auf die ganzen Multi-Orgasmus-fähigen Damen hier.

Ich denke auch, es liegt am Alter: in den 20-ern hat frau alles moegliche im Kopf, von "ist mein Hintern zu dick?" ueber "findet der das eklig, wenn sich mein Bauch in der Position in diese haesslichen Falten legt?" zu den verruecktesten Verklemmtheiten. Ist frau aber erstmal Mitte/Ende 30, weiss sie, dass der erste Lack nunmal ab ist - und es auch in Zukunft nicht mehr besser wird. Bei "ihm" aber auch nicht. Also lohnt es nicht, sich darueber noch einen Kopf zu machen. Und sie kann sich fallen lassen.
Wenn das mit den Orgasmen bei Dir ueberhaupt klappt, sollten die sich in den naechsten 10 Jahren sicher auch bei Dir multiplizieren.

...ob ich nun nach dem - keine Ahnung 30. oder 50. Orgasmus - um Gnade flehe, weil ich nicht mehr kann...

Weia! Bis vor 10 Minuten hab ich meine neuerdings relativ regelmaessig auftretenden 3-4 mal pro Runde fuer multiple und toll gehalten! Und danach hab ich meist noch ein paar Stunden lang weiche Knie.
50 traue ich mir gar nicht vorzustellen!


Geschrieben


Wenn das mit den Orgasmen bei Dir ueberhaupt klappt, sollten die sich in den naechsten 10 Jahren sicher auch bei Dir multiplizieren.



Oha, dann kann ich mich ja auf was gefasst machen.


Aber ich denke auch, dass die ganze Sache mit den Orgasmus bei der Frau auch stark vom Partner abhängig ist. Es gibt Männer bei den komme ich nur 1 Mal (mehr geht da einfach nicht, da können die tun und machen was sie wollen) und dann gibt es welche da flutscht das nur so.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist frau aber erstmal Mitte/Ende 30, weiss sie, dass der erste Lack nunmal ab ist - und es auch in Zukunft nicht mehr besser wird. Bei "ihm" aber auch nicht. Also lohnt es nicht, sich darueber noch einen Kopf zu machen. Und sie kann sich fallen lassen.



Ach, da mach ich mir jetzt auch keinen Kopf. Spätestens, wenn ich mit dem geilen Kerl im Bett liege - dann ist es doch auch egal! Fallen lassen kann ich mich recht gut, würde ich behaupten. Bei mir scheiterts wohl eher an anatomischen Gegebenheiten. Aber danke für die Prophezeiung! Ich werde dann an dich / euch denken


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Das ist eben auch ne´Kopfsache. Mit Leistungsdruck - ob selbst- oder fremdgemacht - ist da nix.

Es gibt halt sone und sone....


Geschrieben

...
... Es gibt Männer bei den komme ich nur 1 Mal (mehr geht da einfach nicht, da können die tun und machen was sie wollen) und dann gibt es welche da flutscht das nur so.


Das sehe ich ebenso. Mit dem letzten Mann war es phänomenal. Das war echt gewaltig. Das kannte ich bis dahin so nicht.
Ein anderer hätte sich Mühe ohne Ende geben können und es wäre nur ne Nummer gewesen.

Und davon abgesehen spielt es bei mir eine große Rolle, ob ich regelmäßig Sex innerhalb einer Beziehung habe oder nur gelegentlich mit einer Affäre. Bei Letzter bin ich auf Enthaltsamkeit gepolt und brauche eine Weile um wieder warm zu werden. Die Gefühle für den Partner spielen zudem eine große Rolle.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht mehr... aber wenn Du daaaas machst...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

und davon "nur" 16% überhaupt einen Orgamus haben können....freut es mich natürlich, dass diese zu 99% bei poppen.de sind


Hier haben sich aktuell 16 Frauen zu Wort gemeldet, von denen, wenn ich das richtig gelesen habe, mindestens 2 bisher nicht zu Orgasmen neigen.

Zu den 99% müssen hier noch ein paar Hunderttausend ein positives Votum abgeben. Warten wir's ab.

Nach einigen Minuten des Nachdenkens (und Haarewaschens): ich find's irgendwie unangenehm, zu lesen, dass in einer Diskussion mit Bemerkungen wie den obigen mal so ganz pauschal und allgemein der Wahrheitsgehalt bzw Erfahrungshintergrund jeder Frau, die sich hier zum Thema äussert, in Abrede oder zumindest angezweifelt ist.Häme ist ein Mittel, das Diskussionen nicht besonders gut tut. Sie blockiert, weil niemand wirklich Bock hat, sich als Lügner oder "Angeber" (als wenn ein Orgasmus ein Verdienst wäre!) beschimpfen zu lassen, in dem er sich äussert.

Weiterhin würde ich doch gern anmerken, dass wir es hier hauptsächlich mit sehr sexuell interessierten Frauen zu tun haben, und die Wahrscheinlichkeit, dass eine sexuelle interessierte, aufgeschlossene und letztlich auch relativ erfahrene Frau einen Orgasmus hat, ist doch noch etwas höher anzusetzen, als eine Frau, die Sex generell für eher unnötig und lästig hält, was durchaus einen größeren Bestandteil der Bevölkerung ausmachen dürfte.

Zum Thema: ich persönlich habe im beschriebenen Fall, den ich durchaus kenne (...&ltBemerkung am Rande verkniffen&gt...) gelegentlich ein Problem mit dem Umstand, dass mein Geliebter sich doch sehr bemüht, seinen Höhepunkt möglichst weit rauszuschieben. Dass er vorher kann, weiß ich, wenn wir nicht so viel Zeit haben, dann klappts praktisch nach der Uhr, aber wenn das offen ist, dann komme ich schon gelegentlich mal in die Phase, in der es anstrengend wird und ich mir denke, nu mach schon!

Es ist für eine Frau auch ganz schön, wenn der Mann sich mal ein bisschen gehen lässt. Und im Zweifelsfall ist es früher nicht schlechter als garnicht - ich mag's auch wenn er kommt. Das Gefühl dabei. Ich möchte nicht sagen, dass mir was fehlt, wenn er in seinem Bemühen um mich über diesen Punkt hinausgeschossen ist, ich hab keinen Orgasmus-Fetisch :-), aber so unterm Strich ist es mir lieber, wenn er kommt als wenn er's nicht tut. Auch wenn ich weiß, dass er seinen Spaß hat, egal wie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ach, macht ja nichts. Hier gibt's schlimmeres :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Und noch einmal: Es ging um nur 16% Frauen, die durch Penetration zum Orgasmus kommen.

Und eine gewisse Brisanz-Süffisanz anlässlich der hier sachwaltenden Omnipotenz-Omnipotenz kann kann man sich manchmal echt nicht verkneifen. Sex als Lebensstil oder als primäres Feld der Selbstverwirklichung ist für andere in Teilen schon ziemlich unterhaltsam. Letztlich bleibt ein Spießer mit Strap-on immer ein Spießer.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

... gelegentlich ein Problem mit dem Umstand, dass mein Geliebter sich doch sehr bemüht, seinen Höhepunkt möglichst weit rauszuschieben. Dass er vorher kann, weiß ich, wenn wir nicht so viel Zeit haben, dann klappts praktisch nach der Uhr, aber wenn das offen ist, dann komme ich schon gelegentlich mal in die Phase, in der es anstrengend wird und ich mir denke, nu mach schon!



Ähm, jaaaa - wir kennen uns nicht zufällig? Das dumme ist nur - wenn beide so denken, weil sie gerne zusammen kommen möchten, gibt das manchmal witzige Effekte ... und manchmal bleibt man(n) dann auch "ohne" auf der Strecke, weil Frau die Schnauze voll hat ... sozusagen Ich muss da wohl auch erst mal lernen, mich mehr auf mich selbst zu konzentrieren, und weniger auf die Frau ... und ich vermute mal, das geht mancher Frau umgekehrt vielleicht auch so?

Außerdem habe ich bisher erst eine Frau kennengelernt, die rein vaginal kommen konnte - alle anderen brauchten mehr oder minder intensive Stimulanz an anderer Stelle ... da passt zumindest bei mir die Statistik schon einigermaßen


Geschrieben

hm....bei mir ist es stellungsabhängig......(was ein blödes wort) und es liegt zu guter letzt einfach daran, wie mann sich anstellt....es gibt einen(nämlich meinen) der spielt auf mir wie auf nem klavier...da kann ich gar nicht anders als kommen, und das auch oft hintereinander...und dann gibt es da andere, die geben sich viel mühe, aber sorry da komm ich halt nicht............

aber ist der orgasmus denn immer dringend notwendig? braucht ihr männer den als bestätigung, das der sex gut war????


Geschrieben

aber ist der orgasmus denn immer dringend notwendig? braucht ihr männer den als bestätigung, das der sex gut war????



Nein, ganz sicher nicht, und dazu gab es ja auch einen anderen, passenderen Fred - aber schöner ist schon, wenn´s klappt - bei beiden

Hier geht´s ja eher darum, warum es mal nicht so gut / einfach klappt - klar, da spielen sicher Biologie und auch der Kopf eine wichtige Rolle ... zum Alter kann ich da nichts beitragen, zumindest bei mir habe ich da kaum Veränderungen über die Jahre festgestellt


Geschrieben (bearbeitet)


... anlässlich der hier sachwaltenden Omnipotenz-Omnipotenz



... die hatte ich eigentlich noch garnicht wahrgenommen. Aber ich bin diesbezüglich auch nicht sehr empfindlich.

Es ist dann auch eine Frage der Übung, sich Süffisanz zu verbeißen. Mir gelang das zum Beispiel angesichts gewisser bramarbasierender Exkurse im Thread über die Schwierigkeit, als 40+ den passenden Mann zu finden, bisher sehr gut. Aber ich geb zu, es ist nicht leicht, nein, es ist nicht leicht...

Letztlich bleibt ein Spießer mit Strap-on immer ein Spießer.


Ja. Und einer ohne Strap-On auch. Was bedeutet: es gibt keine Beziehung zwischen Spießertum und Strap-On. Man kann ein Spießer oder ein Rothaariger oder eine Birne sein, egal ob heute Donnerstag ist oder oder Dachpappe aus Eternit gefertigt wird.

Man kann auch doof oder doll sein, egal, ob man nun einen Orgasmus hatte, hat oder haben wird, oder nicht.

In einem Thread, der exakt diese Erfahrungen zum Thema hat, zu erklären, Leute, die sich zu genau diesen Erfahrungen äussern, seien trotzdem bloß Spießer, deren einziges Erfolgserlebnis das Vorspiegeln von "Omnipotenz-Omnipotenz" sei, ist ... von deiner Seite keine wirkliche Überraschung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dieses Wort musste noch rein. Es musste einfach. Man verwendet es viel zu selten....
Geschrieben

Meine Frage ist nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.



Ja, das kenne ich - und manchmal machen mir die Begleiterscheinungen richtiggehend Angst...


Geschrieben

50 traue ich mir gar nicht vorzustellen!


Manche Frauen sind halt echt wahnsinnig orgasmusfähig, unglaublich!


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich versucht man als Mann auf die konkrete Frau einzugehen. Aber wo die eine nach einem Mal überreizt ist, will die andere immer mehr und mehr. Wobei das Überreizt-Sein machmal nur eine Selbstillusion ist. Zwischen Weitermachen und Aufhören gibt es ja schon noch ein paar technische und "atmosphärische" Optionen, die es am Ende fraglich sein lassen, ob es nur eine Pause zwischen zwei Höhepunkten oder ein kompletter Neustart zu einem zweiten Orgasmus war.

Am Ende sind die Grenzen da doch meistens fließend, und dass es eine Altersfrage ist, glaube ich nach empirischen Feldstudien nicht.

Zu Zwiebeltorte:

Und einer ohne Strap-On auch.

Ich stelle das nicht in Abrede und ich weiß das zu 100%.

Was bedeutet: es gibt keine Beziehung zwischen Spießertum und Strap-On.

Das ist exakt das, was ich sagen wollte. Den Rest kann man sich vermutlich denken.

Leute, die sich zu genau diesen Erfahrungen äussern, seien trotzdem bloß Spießer, deren einziges Erfolgserlebnis das Vorspiegeln von "Omnipotenz-Omnipotenz" sei, ist ... von deiner Seite keine wirkliche Überraschung

In dieser schnellebigen und konfusen Zeit, in der jeder Wert eine Schrödinger-Katze ist, ist Berechenbarkeit ein hohes Gut.

Ich lege halt gern den Finger in das Wunder...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

*verscheucht des Schimmers offtopicöse Anwandlungen*

Madame die 50 Orgasmen bekommen kann - das würde mich körperlich einfach umbringen, wie sind die denn von der "Qualität" her? Kannst du das etwas genauer beschreiben? Und/oder war die Zahl einfach nur in den Raum geworfen?
Es hat ja schonmal jemand angedeutet, dass diese multiplen dann "flacher" sind oder anderweitig nicht ganz so heftig. Bitte um Erleuchtung.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Mist, da könnte ich jetzt wieder drauf antworten, aber als Nichtdirektbetroffene(r) zählt das ja wieder nicht. Grmpf!


Geschrieben

kannst ja trotzdem was dazu sagen.. Sichtweise eines Mannes ist bestimmt eine interessante Ergänzung


Geschrieben (bearbeitet)


Außerdem habe ich bisher erst eine Frau kennengelernt, die rein vaginal kommen konnte -

Ich habe Frauen kennen gelernt, die zu Anfang NUR durch Penetration rein vaginal zum Orgamus kamen.

Seltsam sind die Wege des Herrn.


kannst ja trotzdem was dazu sagen.. Sichtweise eines Mannes ist bestimmt eine interessante Ergänzung


Bei meiner Ex war es so, dass sie leicht mehrere Orgasmen bekommen konnte. Inklusive "kleinem Tod".
Die höchste Anzahl dabei blieb aber weit unter 10. Danach wollte sie nicht mehr. Sie sagte auch, dass bei steigender Anzahl die Qualität der Orgasmen nachließ.
Ich weiß natürlich nicht, wieviel Erlösungen eine Frau bekommen und geniessen kann, aber die Zahl 50 halte ich tatsächlich etwas aus der Luft gegriffen, also nicht für realistisch.


bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

Wie unterscheidest du nun "Orgasmus" und "kleiner Tod"? Ich dachte das wär synonym


Geschrieben

Hmmm, sie hat es so beschrieben:
Beim Orgasmus ist der Körper beteiligt und beim
"kleinen Tod" war neben dem Körper noch die Seele mit dabei.
Beim "kleinen Tod" ist sie körperlich richtig zusammen gebrochen, die Säfte flossen sehr stark und die Tränen liefen ihr übers Gesicht.
Sie beschrieb es als völlige Entspannung.
(ich habe beim ersten Mal einen Schrecken bekommen)


Geschrieben

ookay. Das hört sich ziemlich heftig an ... interessante Unterscheidung im Übrigen.


Geschrieben

"Heftig" klingt jetzt negativ. Das war es aber definitiv nicht. Im Gegenteil.
Nur eben sehr überraschend beim ersten mal.
Nach den Tränen kam dann ja auch ein seeliges, oder ein lüsternes Grinsen, je nach Stimmung.

Aber, es ist auch erst im Laufe unserer Beziehung dazu gekommen, es ist nicht von Anfang an geschehen.

Du kannst dich also tatsächlich auf das älter werden freuen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wow, fuffzigmal Orgasmus nacheinander.. ist das heftig!
Muss ja voll die Rüttelpartie oder Rüttelparty sein.

Bei mir bekommt Frau auch vor dem "Luft ist raus - Beben" ein tolles Vorspiel mit ansteigender Höhe. Luft raus ist nur der Gipfel. Ich erinnere mich gut an Bergketten mit 4-5 Gipfeln.

Eine Fuffziger Bergkette kann ich mir eher als Hügellandschaft vorstellen, denn als "Gipfelerlebnis"

Aaaber bin ja nur ein Mann. Ich finde das innere Beben und die Spannung davor geiler, als das "Pumpen" und das "Wegratzen" danach - ist bei der richtigen Frau auch supertoll - kuschelig!

sorry, muss ergänzen: Habe gerade das mit dem "kleinen Tod" gelesen. Habe ich auch mal miterlebt. Das Heulen kann ich echt bestätigen und ich war auch ziemlich verwirrt und besorgt - aber sie schien irgendwie vor Glück zu weinen..

krass.. wie ich mich hier oute..


bearbeitet von Ichwilleau
Geschrieben


Beim "kleinen Tod" ist sie körperlich richtig zusammen gebrochen .... und die Tränen liefen ihr übers Gesicht.
Sie beschrieb es als völlige Entspannung.
(ich habe beim ersten Mal einen Schrecken bekommen)



Gab es bei meiner Frau zweimal, war beim ersten mal auch etwas verstört.


Clyde


×
×
  • Neu erstellen...