Jump to content

Frau und Orgasmus


Dan_79-8280

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schliesse mich meinem Vorposter an, und erweitere noch um folgendes.
Ich warte immer ein momente(In kreisenden bewegungen), bis sich ihre Lustgrotte ein wenig abgeregt hat, bevor ich zu der nächsten Zitterpartie schreite.

Nach der zweiten, besser nach der dritten, schläft sie wie ein Baby.
(Wenn man sie lässt)

Nachtrag: Funktioniert bei mir immer dann gut wenn man sich ein wenig kennt.
(Und selbe Vorlieben hat)


bearbeitet von Z3ljk0
Geschrieben


Ich finde das eigentlich normal, ob es derartige Variationen auch bei Männern gibt, müßen die Damen allerdings beurteilen.



Oh ja, es gibt Männer, die Probleme mit dem Orgasmus haben, andere kommen wieder ganz schnell. Kann ne Kopfsache sein oder eben auch körperlich bedingt, meine Erfahrungen sind, dass Männer sehr unterschiedlich sind...und das ist gut so


Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen, die sehr schnell und sehr oft kommen. Dafür sind die Orgasmen weniger tief, was immerhin den Vorteil hat, dass wir einfach weitermachen können. Ist doch egal, wenn er erst nach meinem 10. oder 20. Orgasmus auch kommt.

Laut meiner Erfahrung hat das etwas mit dem Kopf zu tun. In jungen Jahren hatte ich gar keinen Orgasmus, dann sporadisch und mittlerweile von den erstaunlichsten Dingen. (Z.B. Küsse am Hals). Für Männer ist das zunächst irritierend, dann aber angenehm, weil es so einfach und spielerisch geht.


Geschrieben

Schon komisch, dass die 16% zu 100% bei poppen.de sind *lach.


Geschrieben

@TE
Mach dir keinen gedanken über den orgasmus der frau sonder versuch selber einen zu haben und dann noch einen und noch einen !

Die frau die du nicht zum orgasmuß bringst tauscht entweder dich aus oder besorgt sich noch einen der ihr den wunsch erfüllen kann !


Geschrieben

@Brisanz2009

Vielleicht habe ich etwas verpasst.
Was hat es mit den 16% der 100% auf sich?


Geschrieben

;-( hundeblick

vielleicht können wir das mal unter uns klären. mich interessiert es echt.

lass mich doch mal schreiben.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen, die sehr schnell und sehr oft kommen. Dafür sind die Orgasmen weniger tief, was immerhin den Vorteil hat, dass wir einfach weitermachen können. Ist doch egal, wenn er erst nach meinem 10. oder 20. Orgasmus auch kommt.



Ist ja witzig. Genau so ein Erlebnis hatte ich mit einer Frau vorletztes Jahr (wow, das war ja über poppen.de ). Zudem hatte sie allerdings fast jedesmal gesquirtet. Auch das Gezittere war faszinierend. Das einzig blöde war, dass sie, da sie mich fixiert hielt, mich jedesmal zum Aufhören zwang.
Wie das Schicksal so spielt, war sie leider, leider nicht so mein Typ, weshalb ich sie wieder mit Ausflüchten ziehenließ, sonst wäre das eine feine, wiederholenswerte Sache gewesen. Dann kam aber meine letzte Ex. Mit ihr hatten wir das Squirten auch trainiert, was irgendwann so weit fortgeschritten war, dass es gepaart mit Orgasmen ablief.

Tjoa, mal sehen welche Prinzessin die Fortuna als Nächste zu mir führt. Lässt sich auf jeden Fall diesmal viel Zeit. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. )


Geschrieben

Hm, ich denke nicht, dass das Kopfsache ist. Es gibt eine Variante, bei der ich unendlich häufig hintereinander kommen kann...mich dagegen vielmehr nicht zu wehren weiß.

Andere Spielvarianten bringen mich gar nicht zum Orgasmus ( obgleich ich sie genieße! ) .. andere verzögert oder oder oder ..


Geschrieben

Multiple Orgasmen sind was sehr Geiles. Unsere Sie kennt das auch!


Geschrieben

.es ist ein zusammenspiel von vielem, die sinnlichkeit, die erotik, dein partner,das gefühl, die hingabe uvm.
nicht jeder höhepunkt ist gleich ( ob mal mehrere oder nur einen) und doch ist jeder auf seine art und weise wundervoll.manchmal kann es ein schnelles quicky in der küche sein oder ein gut vorbereiteter abend.

es ist eine kopfsache, ob man sich fallen lassen kann oder nicht. und nicht bei jedem partner gelingt es.


Geschrieben

Es ist keineswegs so, dass ich mich dadurch unbefriedigt oder gar vernachlässigt fühle, eher im Gegenteil. Ich finde es toll und faszinierend.
Meine Frage ist nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.


Ja, das kenn ich!
Und es ist für Frau erstmal ein sehr "ungewohntes" Gefühl, daß Mann sowas genießen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebes69004: es ist ein zusammenspiel von vielem, die sinnlichkeit, die erotik, dein partner,das gefühl, die hingabe uvm.

Im besten Fall gibt da so eine Hochplateauphase bei manchen Frauen, die durchweg wohl ziemlich orgasmusmäßig ist und bei der die einzelnen Höhepunkte nur noch kleinere Ausschläge nach oben sind. Die lässt sich am ehesten manuell steuern, wenn sie dafür empfänglich ist, weil man da das meiste Gefühl hat. (Reines Hörensagen natürlich)


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ähnliche Erfahrungen wie der TE habe ich auch gemacht.
Mit einem passenden Partner rufe ich auch regelmäßig:"Erste" Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Mann irritiert aus der nicht mal abgelegten Wäsche schaut.
Aber die Pausen benötige ich nicht zwingend, was natürlich auch von der Art und Intensität der Orgasmen abhängt.


Geschrieben

...meine sie kennt das auch.......


Geschrieben

meine Sie kennt das nicht und ist trotzdem glücklich, wenn auch ein ganz klein bisschen neidisch auf die ganzen Multi-Orgasmus-fähigen Damen hier.


Geschrieben

Nurayia, sei nicht neidisch, sondern freu dich darauf, was du noch erleben wirst.
Ich behaupte, dass JEDE Frau, die nicht gesundheitlich beeinträchtigt ist, es erleben kann.
Das sexuelle Potential einer Frau ist für mich beneidenswert !


Geschrieben

Leider ist das nicht so zuverlässig; es gibt genug Frauen, die kommen ihr ganzes Leben lang gar nicht - es ist nicht NUR Kopfsache. Von daher bin ich schon froh und dankbar über den derzeitigen Stand meiner "Orgasmusfähigkeit"


Geschrieben

Vielleicht sollte mal geklärt werden, was "Kopfsache! bedeutet.
Ich denke, dass der Kopf "grünes Licht" gibt, wenn mehrere Faktoren begünstigend einwirken. Faktoren, die m.E. eine Rolle spielen sind z.B. die Lebenssituation, der Partner, der Wohfühlfaktor, die Lockerheit im Kopf, u.a.
Nach meinen Erfahrungen können Frauen ihr Potential nicht immer abrufen, aber durch positive Umstände konnten sie es "erlernen".


Geschrieben


Nach meinen Erfahrungen können Frauen ihr Potential nicht immer abrufen, aber durch positive Umstände konnten sie es "erlernen".



schreibt ein Mann....Knaller....


×
×
  • Neu erstellen...