Jump to content

Frau und Orgasmus


Dan_79-8280

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ich dachte,nur Männer hätten das immer-höher-immer-weiter-immer-grösser-Syndrom.

Als Mann kann ich natürlich nur meine Wahrnehmungen der körperlichen Reaktionen meiner Partnerin wiedergeben, und was ich anschliessend bei etwaigen Gesprächen über deren Sinneseindrücke erfahre.
Es gibt schon ein sehr weites Spektrum an Orgasmusintensität und -häufigkeit . Und zwar von einen einzelnen Orgasmus, bis hin zu einem sich abschwächenden wellenähnlichen Lustempfinden.
Erfahrungsgemäß ist aber irgendwann Schluß, weil durch Überreizung bis hin zum Einsetzen von Schmerzempfinden das Lustgefühl überlagert wird.


Geschrieben

Nurayia, als ich jung war, konnte ich auch nur durch Masturbation kommen! Aber irgendwann ging das eben auch bei einem Mann - allerdings die erste Zeit nur dann, wenn ich gefesselt war, sprich, mich nicht seinen Berührungen entziehen konnte.
Dann habe ich ein Faiblelfür Telefonsex entwickelt und dabei hat sich meine Orgasmenfrequenz total gesteigert. Sie sind sehr unterschiedlich, aber so intensive Gefühle, dass es mich schier umhaut, kenne ich eigentlich nicht.

Allerdings kann man das schlecht vergleichen, denn viele meiner Männer hatten eher den Eindruck, dass ich viel heftiger reagiere als die meisten anderen Frauen - was aber vermutlich daran liegt, dass ich so laut bin. Ich weiß aber ja nicht, wie es für/mit anderen Frauen ist. Aber insgesamt kenne ich auch Situationen, dass ich das Gefühl habe, "mehr" einfach nicht ertragen zu können. Obwohl ich absolut nicht auf Schmerz stehe, bat ich meinen Ex mal darum, mich zu zwicken, da ich das Gefühl hatte, die Intensität nicht mehr aushalten zu können. Klingt jetzt eher negativ, war aber ein unbeschreibliches Gefühl.


Geschrieben

Aber irgendwann ging das eben auch bei einem Mann,allerdings die erste Zeit nur dann, wenn ich gefesselt war, sprich, mich nicht seinen Berührungen entziehen konnte.


Denke ich hab da ein Trauma weg. In meiner "Anfangszeit" haben Männer immer wieder versucht mich zum Orgasmus zu bringen (per Hand) und das hat teilweise so wehgetan und eben doch nichts gebracht, dass ich seit Jahren schon die meisten Versuche erst gar nicht so weit gehen lasse. Fesseln ist bei mir eh tabu, aus anderen Gründen


Geschrieben

Die sensiblen Stellen der Frau sind eben kein "Rubbellos".


Geschrieben


Meine Frage ist nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.



ja....normal


Geschrieben

Ich erlebe das ähnlich wie Sinnliche...ein mitzählen der Orgasmen ist einfach unmöglich, weil es einen überrollt wie Wellen. Man hält sich auf einem hohen Level und es passiert immer und immer wieder. Zudem sind die Orgasmen auch noch extrem unterschiedlich. Je nach Spielart!
Bei mir ist es bisher nur mit einem Mann so ergangen und ich erwarte auch nicht, daß es wiederholbar ist. Wir "funktionieren" beide einfach sehr perfekt zusammen. Es ist als ob er instinktiv weiß wie genau er sich bewegen oder mich anfassen muss, um mich in Ekstase vergehen zu lassen.


Geschrieben

also meine orgasmen habe ich tatsächlich im unterleib und nicht im hirn.

Wirklich?! Meine gehen "komplett" und hinterlassen mich als koerperliches und geistiges Wrack.
Ich finde die Erfahrungen hier uebrigens ausgesprochen interessant zu lesen - mir war schon klar, dass es da von Mensch zu Mensch Unterschiede gibt, aber ich hatte keine Ahnung, wie riesig diese sind! Beispielsweise weine ich hinterher nicht, sondern lache mit der Entspannung - aber das ist beim ersten Mal wohl auch recht befremdend...


Geschrieben

sleeping, diese Heftigkeit lässt einen schon einmal dann und wann die Tränen in die Augen schießen....


Geschrieben

@ Geli
Auch wenn Du es für meine Begriffe fein ausgedrückt hast versteht es die Männerwelt mal wieder nicht!


Es ist immer ziemlich schwer etwas in Worte zu fassen, was irgendwie schwer beschreibbar ist!

Mir sagte er, daß dieses Heulen danach, wenn`s einfach nur ein
"Seelen+Körperfick" war, für ihn das größte Kompliment ist und er auf dem "Weg" dahin seine eigenen Orgasmen hat, im Kopf.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.... ja gibt´s tatsächlich....


×
×
  • Neu erstellen...