Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder das eine noch das andere. Nix für mich.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 19:41, schrieb Kräuter_Kalle:

Wurde mal anal geleckt von meiner ex Partnerin fühlte sich sehr geil an, war natürlich direkt nach dem gründlich duschen aber als sie einen Finger rein stecken wollte ging es mir dann doch etwas zu weit

Ohh jee 🥴🥴🥴

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

hallo,

Seid wann leben wird in der Diktatur ? " ..und es ist ein muss "   nur wenn Du es Ausbrobierst  wirst nur du wissen, ob es dir gefällt oder nicht. Perönlich hatte ich mal mit einem  Bi  eine  heftige  coole Erfahrung gemacht. Er war so sehr an mir vernarrt  auch noch nach verlassen der Kabine ( lange her). Diese Themen bezüglich sind   heute aber hier nicht erwünscht in der Diktatur alles was mit Anal  zu tun hat.Ich bekomme den hauch mit..        

Geschrieben

Ich mag es, nur ob ich Anal lecken könnte weis ich nicht...glaube nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Frisch geduscht und Sauberkeit vorausgesetzt, gibt es für mich beim Blowjob da keine festgelegten starren Grenzen.

Bisher hatte allen beglückten Männern ebenfalls sehr gefallen, wenn ich mit meiner geschmeidigen Zunge dabei auch immer wieder einmal über deren prallen Hodensack schlecke.

Sobald ich einfühlsam verspüre, dass ein Partner dann auch etwas mehr wünscht und ihn gerade dies nun besonders erregt, habe ich keinerlei Scheu mit meiner Zunge und meinen Lippen dabei noch bis zu seinem Anus zu gleiten und dann seine Rosette auch mit meiner Zungenspitze zärtlich zu stimulieren.

Verständnisvoll bereite ich in meiner geilen Lust dann einem Partner gerne auch dieses schöne Vergnügen, warum denn auch nicht ?

bearbeitet von Sanjalu
Geschrieben

Für mich ist frisch geduscht und Sauberkeit immer die erste Grundvoraussetzung!!!

Denn ich liebe es eine Vagina und einen Anus sehr ausgiebig und tief zu lecken und das geht nur bei größter Sauberkeit!!

fastnetterkerl
Geschrieben

Für mich ist es ein muss! Bin aber süchtig geworden. Aktiv und passiv für beide ein geiler Genuss

Gg Kay

Geschrieben

Anal lecken- ja

Lecken lassen- eher nein

Geschrieben

Also ich mache es sehr gerne und habe es auch sehr gern

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 08:55, schrieb 112Norderblasehase:

Ja das ist doch vorraus Setzung würde ich sagen 

Denkt man...ist aber leider ned immer so

Am 29.3.2021 at 10:19, schrieb smooker:

Ich mag es, nur ob ich Anal lecken könnte weis ich nicht...glaube nicht.

Na wenn du ne Muschi leckst, bist ja nur 3-5 cm vom nächsten A...loch entfernt...hihi

Geschrieben

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joycemuc:

Denkt man...ist aber leider ned immer so

Na wenn du ne Muschi leckst, bist ja nur 3-5 cm vom nächsten A...loch entfernt...hihi

Stimmt auch wieder, boh ich darf gar nicht drann denken.....saber!!!

Geschrieben

ja natürlich habe ich Erfahrung..und ich liebe es eine frisch geduschte Rosette zu züngeln...oft liegt es auf dem Weg der Raume...der Weg zwischen Arschloch und Pflaume...bei mir mag ich es eben auch nach dem Duschen...ich denke es liegt daran das eben auch die Rosette  super sensitiv ist.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne und mache es sehr gerne ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bendover39:

Ich mag es sehr gerne und mache es sehr gerne ...

Geil liebe es 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 11:17, schrieb fastnetterkerl:

Für mich ist es ein muss! Bin aber süchtig geworden. Aktiv und passiv für beide ein geiler Genuss

Gg Kay

Kann das überhaupt noch jemand so gut wie ich 😅 LG Yasmin

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 19:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Es ist absolut kein Muss, ich hatte Beides schon und ich mag es 😊

Anal lecken und lecken lassen, das kann schon sehr geil sein... aktiv und passiv, auch mit dem Einsatz von Sprühsahne, Honig oder so....., absolut wichtig ist das alles sauber ist, am besten mit einer Anal-Dusche gereinigt, stehe nicht auf Dirty, schon der Geruch macht alles zunichte !!!!

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:08, schrieb Submissi99:

..nur lecken , nicht lecken lassen...

Immer gerne , bis zur Erschöpfung 

Geschrieben

Ich stehe total darauf meine Frau anal zu lecken. Mal ganz langsam und vorsichtig , doch meistens macht sie das so heiß, daß sie meine Zunge tief und vordernd in ihrem po spüren möchte und ich komme diesem Wunsch nur zu gerne entgegen 

 

Geschrieben

So macht es dann als Mann noch mehr Spass, wenn man merkt, wie der Anus sich öffnet, sie sich fallen lässt und einfach nur geniesst

×
×
  • Neu erstellen...