Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als der richtige Mann kam, mit seiner Zunge an mein Anus dran. War ich völlig abgefahren. Lust bekommen, das er seine Schwanz rein steckt. Mit sein Teil in mir gespielt und langsam mich beglückt. Seitdem gern und immer wieder gewollt.
Als ich mein Kumpel kennengelernt hatte, es bei ihn auch mal gemacht. Mit gefiel gleich seinen süßen kleinen Arsch, da wollte ich auch mal mit meiner Zunge in seine Ritze. Dauerte nicht lange, stöhnte vor Lust. Da wollte ich dann auch mehr.
Nicht jeden gefällt das und auch in Ordnung, vieles ist Kopfsache. Wer sich taut, ausprobieren. Sauberkeit sollte schon klar sein.

Geschrieben
Hätte gerne eine frau bei der man das machen kann:D
Geschrieben

untereinander ja, mit Fremden - nichts für uns

Geschrieben

ja ist doch schön 

lecken und lecken lassen , ist ja auch für Mann ein geiles Gefühl 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Geiles Arsch und den Rosette zu lecken oder zu lecken lassen ist sehr Aufregend und mega geil. Ich Liebe es zu lecken meinen Zunge in den Lustgrote zugleiten. Die Gedanke bereitet mir immer einen Ständer aber nur im Sauberen Zustand, würde jedem empfehlen...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nicht mit fremden,
aber sonst bin ich sehr Oral ausgerichtet 😉 und genieße es sehr Oral zu verwöhnen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich wurde schon oft an und in meiner Rosette geleckt, ist immer ein geiles Gefühl und ich hebe fast ab und gebe mich dann komplett hin und er muss mich dann nehmen. 

Ich selber habe noch nicht den Versuch gestartet. Vielleicht wird es ja noch 😉.

Geschrieben

Bei einer sexy Frau lecke ich gern auch den Anus ... 

Geschrieben

Jaa, aktiv und passiv 😊😅 und noch Fingern dazu 😃

Geschrieben

Ich lecke gerne und Tief so lange wie gewünscht finde ich geil 

Geschrieben

Ich steh total drauf. Aktiv und Passiv 

Gehört für mich dazu

Geschrieben

Ich werde sehr gerne geil geleckt ist ein Teil des Vorspiels

Geschrieben
Am 31.7.2022 at 13:03, schrieb LolaTV-1969:

Ich steh total drauf. Aktiv und Passiv 

Gehört für mich dazu

Ich finde es auch richtig geil anal geleckt zu werden und lecke auch gern anal. 

×
×
  • Neu erstellen...