Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So anal geleckt zu werden Ist für ihn und für mich der absolute Höhepunkt und wir müssen uns immer streiten werden anfängt!😈💦

am Liebsten mögen wir es mit FaceSitting während der Blick tief nach unten geht🔥🔥🔥💦

Geschrieben

Ich wäre froh eine sie zu finden die sich Anal lecken lässt 🙈🙈🙈  und im laufhaus diesen Dienst nach zu gehen wollte ich auch nicht umsetzten …. Naja von der Autobahn hebe ich auch nichts auf zum Essen 

Geschrieben

ich lecke gern am poloch ob jung o.alt o. frau o.mann auch ganz tief mit saugen u. knutschen selber muss ich es nicht haben

Geschrieben

Natürlich ist es kein muss, aber bei mir war es sehr erregen.  Ist doch die Zone dort herum sehr empfindlich. 

LG Melwyn 

Geschrieben

Wenn es die Hygiene zulässt, gehören alle Löcher geleckt und ich mags, wenn die jenige mein Gesicht fest reitet damit ich mit der Zunge auch überall tief reinkomme :-)

Geschrieben

Ich liebe es sehr mit Mund,Lippen und Zunge zu verwöhnen...egal in welcher Körperregion. :o)

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

Zunge am Po Mexikooooooooo... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi wie gehts schreib mir mal hab alles durchgelesen und ja ich würde dich gerne verwöhnen

Geschrieben

Ich liebe es bei 69 Stellung sich gegenseitig Anal zu lecken 😊👌😝

Geschrieben

ich liebe es sie anal ausgiebig zu lecken und sie liebt es inzwischen ebenfalls ... hat etwas gedauert, aber machen wir es ständig und sie genießt das-

Geschrieben

.....und WIE!!!!!  Von einer Zunge meine Arschvötzchen penetriert ZU bekommen werde ich WAAAAHNSINNIG!

Geschrieben

Eine Ex Freundin von mir stand auf Zunge im Arsch und Nase an der Muschi....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Februar 21, schrieb tvladymona:

Genau mein Ding, schließe mich DomSvenMich an

Ebenfalls, deine Rosette zu lecken muss ein Genuss sein….

Geschrieben
Ich lasse meine arschfotze sehr gerne lecken und rimmen, aber ich selber lecke nicht
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ob es ein Muss ist weiß ich nicht. Ich empfinde es als sehr angenehm und liebe es die Frau mit meiner Zungenspitze Anal zu verwöhnen. Aber die Frau muss es natürlich mögen.
Geschrieben

Ja, das mag und mache ich sehr gern, der Arsch sollte aber sauber sein. Dann mit sehr viel Spucke, schön glitschig.

Geschrieben

Aktiv lecke ich sehr gerne bei einer frau die natürlich auch sehr auf hygiene achtet..aber geleckt werden find ich gar nicht toll:***ful:

Geschrieben

Ich lecke vorn und hinten. Steck hinten dabei auch gern den Finger rein. 

×
×
  • Neu erstellen...