Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide genug Vertrauen zueinander haben kann aktiv wie passiv wahnsinnig geil sein. Ich möchte es in meinem Erfahrungsschatz nicht mehr missen😋

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

Eine gute Hygiene und Vertrauen sowie das Wissen das mein Sexpartner es auch mag vorausgesetzt, finde ich die Rosette meines zu lecken genau so anregend wie eine Muschi zu lecken. 
Auch passiv finde ich es sehr geil, da der weichen Zunge meist etwas hartes folgt.

Geschrieben

Ich wäre neugierig drauf. Ich hatte diese Erfahrung noch nie. Angeblich ist es stimulierend. Natürlich wasche ich mich 3 Tage vorher nicht! (Scherz) Hygiene steht an erster Stelle!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 20:33, schrieb elliengel:

Am arsch lecken...😂 klar
Aber nur an meinem, nicht an seinem 🤷🏼‍♀️😉

Ich als Mann mag es auch nur aktiv..erst ihr fötzchen dann ihr poloch.. am liebsten in der 69er 

Geschrieben

...ich lecke extrem gerne Analfotzen, egal ob beim Mann oder bei einer Frau......intimer geht es nicht, und ich liebe es so versaut zu sein.

Geschrieben

Mag ich sehr gern, aktiv, wie passiv. Sehr geil !

Es ist eine erogene Zone die beiden sehr gut tut. Sauberkeit ist natürlich eine Voraussetzung!

Geschrieben

Moin moin, ich hätte es nie von mir gedacht, aber ich stehe schon sehr auf Anilingus, Rimming, Arschloch Lecken, und das Aktiv und Passiv , um das natürlich richtig genießen zu können, setzt es natürlich eine gewisse Hygiene voraus, soll ja nicht in Natur Kaviar Spielchen enden;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es geleckt zu werden. Noch lieber aber lecke und rimme ich ein Arschloch... eagl ob bei W oder M ... und auch egal, ob es frisch gewaschen ist oder nicht... mmmhhhh

bearbeitet von Curiositus
Fehler im Text
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 19:03, schrieb Curiositus:

Ich mag es geleckt zu werden. Noch lieber aber lecke und rimme ich ein Arschloch... eagl ob bei W oder M ... und auch egal, ob es frisch gewaschen ist oder nicht... mmmhhhh

......würde sogar so weit gehen, zu behaupten, es schmeckt doch nur, wenn die Analfotze nicht gewaschen ist.....ich liebe das so sehr.....

Geschrieben

Richtig! Ich rieche und lecke es auch lieber mit Naturduft und Naturgeschmack.

Geschrieben

Ich liebe es anal zu lecken und es erregt mich sehr.

Leider hatte ich umgekehrt noch nie das Glück ...sehr schade

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

Kein Muss. Aktiv probiert, sowohl oberflächlich als auch tief. Oberflächlich würde ich es wieder machen. Wird aber nicht sehr nachgefragt.

Tief machen wir nicht mehr. Wäre extrem geil wenn Anal-Muschi-Schätze von Frauen ausschließlich Fun-Holes wären, aber es hat einen Grund warum man sich nach dem WC die Hände mit Seife wäscht. Vielleicht in einer besseren Welt.

Wir machen auch kein Ass to mouth mit dem Penis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb squirting54:

Ich liebe es aktiv und passiv

lass uns kennen lernen :point_right::tongue::point_left:

Zitieren

 

 

bearbeitet von HarryPopper41
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb squirting54:

Ich liebe es aktiv und passiv

Dafür würde ich Dir gerne meine Zunge anbieten!

Gangbangfreakac70
Geschrieben

Ich liebe es aktiv wie passiv. Lecke super gerne saubere Polöcher. Wenn ich geleckt werde gehe ich total ab dabei. Für mich ein MUSS. 

Geschrieben

Wenn Hygiene und Sauberkeit stimmen ist es eine sehr erregende Variante. Sowohl aktiv als auch passiv 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb squirting54:

Ich liebe es aktiv und passiv

Würde ich gerne bei Dir praktizieren ! ;-))

×
×
  • Neu erstellen...