Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nicht-lieb-69:

Habe gelernt niemals nie zu sagen .... 

 

 

eben ...  ;) 

Geschrieben

Kommt sehr stark auf die Stimmung und die Situation sein. Und es muss irgendwie so zum Sex kommen, dass es wirklich komplett sauber ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb deepinside_nrw:

Kommt sehr stark auf die Stimmung und die Situation sein. Und es muss irgendwie so zum Sex kommen, dass es wirklich komplett sauber ist.

Genauso sehe ich das auch! 😘 Auch aus diesem Grund mache ich mindestens 2 Spülungen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb CharLotteDeEscargot:

Genauso sehe ich das auch! 😘 Auch aus diesem Grund mache ich mindestens 2 Spülungen. 

Ja und das geht halt nicht immer und in jeder Situation.

bearbeitet von deepinside_nrw
Geschrieben

Also man muss nicht unbedingt spülen, um nur einen Arsch zu lecken! Ordentlich und gründlichst waschen reicht da auch!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mr_Ken:

Also man muss nicht unbedingt spülen, um nur einen Arsch zu lecken! Ordentlich und gründlichst waschen reicht da auch!

Ich fühle mich dann aber sauberer! 

Geschrieben

. . . bei uns ist dies beim sex gegenseitig immer obligatorisch - herrlich dies gefühl wenn die zunge an der rosette züngelt - und natürlich nur im frischen zustand. als zugabe führe ich ihr noch ein oder zwei merci- riegel hinten rein und lutsche mir dann die schokolade genüsslich wieder raus wenn die körperwärme den riegel weich hat werden lassen - so ist es ein süßes vergnügen :-)

Geschrieben

Ich liebe es eine frau anal zu lecken wenn es der frau gefällt.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 20:33, schrieb elliengel:

Am arsch lecken...😂 klar
Aber nur an meinem, nicht an seinem 🤷🏼‍♀️😉

Wenn du es magst mache ich es gerne

Geschrieben

Wenn entsprechende Sauberkeit gewährleistet ist.. warum nicht?

Mich hat meine Exfrau mal damit überrascht, als sie beim blasen auf einmal ganz woanders gelandet war... bis dahin hatte ich das nicht auf dem Schirm, geschweige denn daß ich es als "Vorliebe" angesehen hätte. Aber als sie's gemacht hat, war einer der ersten Gedanken "jetzt fehlt nur noch eine zweite Frau zum blasen, und ich könnte als glücklicher Mann abtreten". Das hat leider bis heute noch nicht geklappt... :$

Ich hab mich übrigens selbstverständlich bei ihr revanchiert, sie sollte ja nicht zu kurz kommen. ;)

 

Geschrieben

Ja, eine der Neigungen, auf die ich nicht wieder verzichten mag. Sowohl aktiv wie passiv. Ich liebe das Rimming, das anale Lecken sehr und am liebsten natürlich mit jemanden, der aktiv, wie passiv die gleiche Lust dabei verspürt. Eine schöne "zeitraubende" Variante der intimsten Lust.

Geschrieben

Egal ob aktiv oder passiv. Immer ein Traum

Sauberkeit vorausgesetzt 😃

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

 

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Einmal durfte ich die Erfahrung machen und ich muss zugeben, es war geil.Ich würde es aber niemal verlangen aber wenn die Frau Lust darauf hätte, dann genieße ich es auch gerne.Umgekehrt mache ich das auch und ich gaube, nicht wneige Damen genießen es auch.Habe da bisher nich nie eine negative Reaktion gehabt.Voraussetzung natürlich ist gut Hygiene.

Geschrieben

Um deine erste Frage zu beantworten ...ja, habe des öfteren schon diese Erfahrung machen dürfen. Dies bei bzw mit einem Mann. Bin dabei aber der passive Part gewesen. Eigentlich wollte er mich nur blasen. Dann ging er aber sehr behutsam weiter. Es war erst irretierend, ...aber so mega geil. Würde mich aber nie anal nehmen lassen. Aktiv selber könnt ich es nicht.
Und zu deiner zweiten Frage ...es ist nie ein muss - sollte es auch nie sein. Es sollte von ganz allein aus der Situation her entstehen und b e i d e n gefallen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paar54Wob:

Mögen wir beide sehr!!!

Genuss pur!

Oh wir auch. 

 

Geschrieben

Ich lass' mich gern lecken. Mit großem genuß. Und wer weiß, wenn mir ein partner mit einem schönen    u n d   gespültem anus unterkommt....

Geschrieben

Ein Muss ist das nicht, aber ein Kann:tongue:;) .

Ich mag es eine Frau so zu verwöhnen😜

Geschrieben

Also anal lecken bei Frauen oder Männern ist eine feine Sache wenn alles sauber ist lass mich auch sehr gerne lecken egal ob man oder frau

Geschrieben

Ohh, das ist ein herrliches Gefühl zu lecken und geleckt zu werden. Besonders an dieser Stelle. Danke 2016 ;-)
Gehörte ab diesem Jahr dazu. I love it.

Geschrieben

Ich liebe Rimming aktiv&passiv. Super auch zur Entspannung des Muskels, also als Vorspiel von/für Analsex.

👍

Geschrieben

Nein, ich möchte nicht mehr drauf verzichten, weder passiv und schon gar nicht aktiv. Ich mags einfach einen schönen Arsch zu lecken und mit der Zunge die Rosette bespielen und wenn die Partnerin dabei noch fast vor Lust "umkommt" dann ist es ein richtig schönes Gefühl und eine Spielart, die man nicht mehr missen möchte.

Geschrieben

Ist ein wunderschönes Gefühl wir mögen es beide sehr

×
×
  • Neu erstellen...