Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 15:09, schrieb Naschpaar6777:

Wenn die Chemie und Sauberkeit,wie Sympathie stimmt,dann schon,aber nie ein muß.!!

Wenn die Chemie stimmt warum nicht 😋👅

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:49, schrieb Lügenbaronin:

Ich mag das. Mein Freund mag es auch, also geniesse ich es...
Ein Muss ist es natürlich nicht. Nichts beim Sex ist ein Muss es kommt einem nur fast wie eiine Pflichtüung vor, weil das scheinbar so eine Modeerscheinung geworden ist.
Wurde man vor ein paar Jahren oft gefragt, ob man ""fistbar" sei, steht die Frage nach dem Rimming heute oft an gleicher Stelle.
 

ich mag ALLES was uns beiden gefällt - besonders deine reaktionen auf meine aktivitäten......

Geschrieben

Zungenanal ist doch was schönes
Mögen wir beide sehr

Geschrieben

Also ich mag beides. Ist auch eine gute Vorbereitung für Analsex.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil; wenn vorher gut gespült und geduscht wurde!

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 07:25, schrieb Susanne39sexy:

Ich liebe es mich an meiner Rosette lecken zu lassen und mir dabei meinen Kitzler mit der Kuppe des Mittelfingers zu verwöhnen.Natürlich revanchiere ich mich mit einem ausgiebigen rimming bei ihm und lecke seine Rosette ebenfalls.Besonders wenn ich einem Gast denn Finger ins Poloch schiebe dauert es nicht lange und er spritzt seine Lust in vollen Zügen auf meinen Körper.

sehr geil😍

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 18:32, schrieb analfan6:

Wenn die Chemie stimmt warum nicht 😋👅

Eben jeder wie er mag,!,,und auch ein Danke sehr für deine ganzen Likes,suchen aber sicher keine Soloherren,wünschen Dir aber gerne alles gute.!

Geschrieben

Ich mag es passiv sehr gerne.

Ist für mich dann immer wie ein kleiner extra Boost wenn ich komme.

Aktiv mag ich es selber nicht.

Geschrieben

Sowohl er als auch sie lieben es.....und natürlich gilt Sauberkeit als oberstes Gebot!

Geschrieben

Finde es geil bei der Frau zu lecken, wenn sie es mag. Bei mir muss aber nicht sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe da kein Problem mit eine Partnerin anal zu lecken,auch wenn die Partnerin es macht ist es ein tolles Gefühl

Geschrieben

Nichts sollte in der Erotik ein MUSS sein, aber alles darf als lustvoll empfunden werden! Bei dem einen ist es dies und bei dem anderen ist es das.

Einfach ausprobieren und schauen, ob beiden Spass macht und Befriedigung und Lust verschafft und dann kann man es für sich entscheiden.

Persönlich schätze ich das Rimming oder auch das ordinäre Arsch lecken sehr. Ich geniesse es an mir und in mir und ich liebe es noch mehr einen schönen Po zu lecken. Wobei er dann schön ist, wenn ich die Person anziehend finde. JA, ich liebe es ausserordentlich einen Po und eine Rosette ausgiebigst zu verwöhnen...einzigartig lustvoll für mich ;-)

Geschrieben

Es ist je nach dem was gerade dran ist. Man selbst hat Lust in dem Moment und legt los. Es ist kein Muss aber man sollte in einer Beziehung zb einfach mal zwischendurch mal Sachen machen die einen in Sachen Bett aus einer routine holen. Das ist das letzte das sex zum problem werde könnte

Geschrieben

Rimjob kann sehr geil sein, allerdings sollte die "Stelle" gut gereinigt sein

Geschrieben

Alle mögen es..aber nicht mit jedem..und nicht sofort..dazu gehört V e r t r a u e n.. 

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, dass das sehr erfüllend sein kann, bis ich vor einigen Jahren diese Erfahrung genießen dürfte. 

Ein Po Fetischist war eine ganze Weile, zu Gast bei mir. Dadurch wurden mir nicht nur die analen Freuden in Erinnerung gerufen, sondern ich erlebte eine Explosion an Genuss, als mein Po Loch mit der Zunge zum ersten Mal stimmuliert worden ist. 

Eine ganz außergewöhnliche Erfahrung, vor dem Anal Verkehr. 

Ich aktiv, keine Ahnung ob ich das jemals passieren wird. 

Habe gelernt niemals nie zu sagen .... 

 

×
×
  • Neu erstellen...