Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn alles schön sauber ist ist, gerne, lange und auch tief

Geschrieben

Sowohl als auch.

Ist meiner Meinung nach beides mega geil!

Geschrieben

Kann ich sehr gut drauf verzichten,  sowohl aktiv als auch passiv. 

Geschrieben
Kein muss aber ein wenn möglich. Ich mag es aktiv und hatte bisher immer Partnerinnen die es mochten und wollten. Als Mann, passiv, auch kein muss aber auch da hatte ich die Erfahrung denn es gibt Frauen die es ebenfalls aktiv mögen. Warum sollte ich als Mann nein sagen wenn ich es bei ihr auch gerne machen möchte? Man(n) sollte schon gegenseitig auf wünsche eingehen. Die Diskussion der Hygiene stellt sich eigentlich gar nicht bei entsprechender Pflege.
Geschrieben

Ich liebe beide Varianten  sehr gerne. Schön tief die Zunge rein...

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

Hat echt was macht Spaß 

Geschrieben

Egal ob ein Mann oder eine Frau meine Rosette leckt oder mir die Zunge in den Arsch schieben und gefickt haben mit der Zunge es ist einfach geil genau so andersrum wenn ich mich hinter der Frau (von dem Bi Paar wo ich befreundet war mit) gekniet habe ihre arschbacken auseinander gezogen und mit meiner Zunge ihre Rosette geleckt und massiert dann habe ich meine Zunge in ihr Arschloch geschoben und sie angefangen mit der Zunge zu ficken gleich zeitig meine ganze Hand in ihre fotze geschoben langsam rein raus geschoben/gezogen und das immer schneller ihre geile Rosette mit der Zunge bearbeitet bis auf einmal anfing zu zucken und schreien bevor sie abspritzte und einiegees in meinem Gesicht landete. 

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau anal mit der Zunge tief zu verwöhnen und ich liebe es wenn ich eine Zunge in meinem po spüre.
Geschrieben

Ich mag es sehr, da ich eine recht lange Zunge habe setze ich sie auch sehr gerne ein.

Geschrieben

Hallo,

ich liebe es bei IHR....wenn sie so wunderbar glatt ist und lecker....gepflegt und voller Lust & Leidenschaft ..

Geschrieben

Ich würde mich liebend gerne mal von einem Mann lecken lassen :stuck_out_tongue:

DSC_0001.JPG

Geschrieben

Für eine Schwuchtelhure wie ich es bin ist es eine Selbstverständlichkeit eine Arschfotze, besonders wenn sie besamt ist,zu lecken 🥰🥰

Geschrieben

Ich Lecke gerne einen geilen Arsch oder lasse mich gerne lecken weil auch da hat man sehr erregende Gefühle aber Voraussetzung ist da die Sauberkeit 

Geschrieben

Sowohl als auch. Aktiv wie passiv kann es sehr geil sein. 

Geschrieben

Probieren würde ich es, nur wer lässt das schon mit sich machen?! 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe lecken zu mein Lieblings sex gemacht. Also wenn  eine Frau will immer wieder geleckt sein , ist bei mir herzlich willkommen 🤗 

Geschrieben
Am 30.8.2023 at 12:05, schrieb Nielza:

Probieren würde ich es, nur wer lässt das schon mit sich machen?! 🤷‍♂️

Würde ich zu gerne mit mir machen lassen, aber leider wieder mal zu weit weg.

Geschrieben

Es ist kein Muß, aber inzwischen liebt sie es und bekommt dabei auch einen schönen Orgasmus.

Ich selbst hatte noch nicht das Glück.

Es ist kein Muß, aber inzwischen liebt sie es und bekommt dabei auch einen schönen Orgasmus.

Ich selbst hatte noch nicht das Glück.

×
×
  • Neu erstellen...