Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal was, NICHTS ist ein Muss. Und egal was es ist, wenn es in die Richtung 'Muss' geht, bin ich schon aus Prinzip sofort raus. Ob Jemand das mag oder nicht und entsprechend macht oder nicht ist Jedem noch immer selbst überlassen.

Geschrieben

Solange es beide mögen ist es doch ok. Aber wenn einer es nicht will, aktiv oder passiv, dann muss es akzeptiert werden.

Wobei der Analbereich eine sehr erogene Zone ist. 

Geschrieben

So sehe ich es auch, ist grundsätzlich bei allem so, es sollten beide mögen. Und wenn es so ist, kann es beim Vorspiel einfließen, mal mehr, mal weniger. Es darf auch nie zur Pflichtübung werden, sonst verlieren die dabei entstehenden Lustmomente ihren Reiz.

Geschrieben

Ich mag es seehr! Sowohl aktiv als auch passiv. Natürlich muss eine dementsprechende Hygiene vorhanden sein und das Loch sollte sauber sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil! Nichts ist ein Muss, aber das kommt dem schon recht nahhe ;)
...wenn denn dann Resonanz vorhanden ist...

Geschrieben

Also ich lecke meine Partnerin gerne die es voll und ganz genießt

 

Für uns beide ein muss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anal lecken und lecken lassen ins super... vorausgesetzt es würde ausgespült und sauber gemacht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schönen Restvalentdienstag euch da draußen.. 

Zum einen möchten wir dazu sagen..das es uns sehr wichtig ist das vor den PoLochlecken sowie beim Arschficken vorher gründlich sauber gemacht werden muss..gespült oder so..

Keiner möchte doch Reste aus dem Darm in den Mund bekommen..

Das PoLochlecken ansich ist schon geil...auch wenn mir davor in den Arsch gepisst oder gespritzt wurde..

Solange die Löcher lecken bis die Mädels so richtig kommen und abspritzen oder selbst pissen..

Wir machen das natürlich nicht immer und nicht mit jedem..

Da gehört Sympathie..Vertrauen und die richtige Geilheit dazu..

Wenn andere das eklig finden...Muss jeder für sich entscheiden...

Austern mögen ja auch nicht alle...Ist Geschmackssache...

So...das wars von Michl und mir..

Geile Zeit noch...

Geschrieben

Fühlt sich gut an. Ich mag es wenn ein Zunge ganz zart über mein Poloch gleitet. Noch lieber mag ich es wenn man mir die Eier leckt. Beides ist der Hammer. Und das alles ist noch geiler wenn es von einer dritten Person gemacht wird während man fickt

Geschrieben

Ist absolut nicht mein Ding, weder aktiv noch passiv. 

Geschrieben

Reinlichkeit first, dann ist es absolut mein Ding. Aktiv, wie passiv 😍

Geschrieben

Habe es auch letztens das erste mal probiert. Vorher natürlich schön geduscht.
Ich muss sagen es ist nichts schlimmes dabei wenn beide sauber sind. Kein ekelhafter Geruch oder Geschmack. Ich fands ok aber der Dame hats mehr gefallen.
Vorallem das reindrücken der Zunge und fand sie toll.
Wie gesagt wenn beide an die Hygiene denken kann man das durchaus machen 😄

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 07:50, schrieb hotpaarFD:

Fühlt sich gut an. Ich mag es wenn ein Zunge ganz zart über mein Poloch gleitet. Noch lieber mag ich es wenn man mir die Eier leckt. Beides ist der Hammer. Und das alles ist noch geiler wenn es von einer dritten Person gemacht wird während man fickt

ich nehme sie mir komplett in mein hungriges Maul hinein wenn du es willst :-*

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 20:06, schrieb Thomatz:

Mag ich sehr. Nur meine jetzige Frau leider nicht

Warum nicht????

Geschrieben

Naja,

bei Sauberkeit, immer SEHR gerne.

Am liebsten aber lecke Ich da dir Frau die es mag, und wenn auch mit ZA !!! Geil

Geschrieben

Einfache Sache, nach dem Duschen ab ins Bett. Sie liegt auf dem Bauch und mein linker Arm umklammert sie. Da kannst mit dem Finger am Nippel spielen. Rechter Arm, ein zwei Finger rein zum G-Punkt und massieren. Und dabei ihr den Arsch mit der Zunge massieren. Gibt dann ne Explosion😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sirius266:

Einfache Sache, nach dem Duschen ab ins Bett. Sie liegt auf dem Bauch und mein linker Arm umklammert sie. Da kannst mit dem Finger am Nippel spielen. Rechter Arm, ein zwei Finger rein zum G-Punkt und massieren. Und dabei ihr den Arsch mit der Zunge massieren. Gibt dann ne Explosion😉

Ich versuche mir das gerade vorzustellen .......  Schlangenarme ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum?

Sprech da aus Erfahrung! Wenn da aber sone dicke Mutti vor dir hast, geht das natürlich nicht! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist dann so geil, da kannst dann auch den Schwanz rein schieben! Boxspringbett ist von Vorteil, geht dann in stehen! Kleines Nackenkissen drunter um auf Höhe zu kommen...du hast sie dann vor dir! Der Weg nach hinten ist frei, dann kannst sie nebenbei von oben noch mit dem Finger verwöhnen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich hetero bin, kann ich nur von der Erfahrung Mann-Frau sprechen und es hat uns beiden gefallen. Kann ich mir durchaus vorstellen. 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Lecken ja

Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Wenn ja, wie ist es

Unerwartet schön. Hatte sich eher zufällig ergeben, als ich beim Körper mit küssen und lecken verwöhnen auch da hingekommen bin....

Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

ist es ein muss ?

NICHTS ist ein Muss!!! Es sollte beiden gefallen, es sollte beiden Lust verschaffen, nur dem anderen „zuliebe“ finde ich persönlich nicht gut, weil man dann eher nur halbherzig dabei ist.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

kommt auf den Arsch an :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...