Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke schon ganz gern mal anal, aber mag es an mir nicht.

Geschrieben

Warum nicht?Erogene Zonen sollten bedient werden...

Natürlich nur wenn Man(n) frisch geduscht und rasiert ist....

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joycemuc:

Warum nicht?Erogene Zonen sollten bedient werden...

Natürlich nur wenn Man(n) frisch geduscht und rasiert ist....

Ja das ist doch vorraus Setzung würde ich sagen 

Geschrieben

Manchmal hat man das Gefühl, dass manche das anale Lecken, das Rimming nur dann machen oder "erlauben", wenn der Po nach "Flieder" duftet. ;-) Ich denke, wer der Lust nach Rimming "verfallen" ist, der mag es einfach und liebt es mit der richtigen Person so oder so. Zumindest gehts mir so.

Geschrieben

Es gibt nichts das ein muss ist.... 

Liebe Kollegen, falls ihr das lest und den Kopf schüttelt liegt es daran das ihr viel zu verklemmt seid.

So nun zum Thema, ich bin jetzt nicht der Typ der in seinem Leben schon 100 Frauen beglückt hat dennoch bin ich der Meinung das die meisten es Geil finden... Das Problem ist der Kopf, wenn man sich Zeit läßt und langsam darauf hin arbeitet ist das Ergebnis immer das gleiche. Kopf aus feeling an. Wenn man sich kennt, ein gewisses Maß an vertrauen da ist und man es langsam angeht ist es immer das gleiche... Der erste Kontakt löst völlig neue Geräusche aus. Du willst die Muschi lecken und sie schiebt ihr Becken so hin das die Zunge da landet wo sie es sich vor ein paar Minuten nicht vorstellen konnte. 

Wenn der Kopf aus ist geht der Spaß los ... 

Geschrieben

Mit meiner damaligen Partnerin haben wir uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnt. Ein mega Gefühl.😍

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Popderbaumeister:

Mit meiner damaligen Partnerin haben wir uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnt. Ein mega Gefühl.😍

Ja ich habe es auch bei einem schon gemacht er wurde richtig heiß da bei

Geschrieben

Aktiv und passiv sehr gerne.bin dabei 😋🤤

Geschrieben

Ja das hat was, passiv und aktiv ist es wichtig heiß ☺️

Geschrieben

Einige brauchen Vertrauen und unterscheiden das Thema nach aktiv und passiv und wer darf und unter welchen Voraussetzungen. Das ist ja nachzuvollziehen, weil man eben nicht alles mag und nur in bestimmter Art und Weise. Das sei ja auch allen zugestanden. Aber ich für mich muss sagen, dass ich es nicht komplizieren möchte, weder für mich noch für die andere Person. Es wäre meiner Lust somit nicht zuträglich, vorher zu überlegen, was man gerade machen darf und was nicht beim Sex. Das soll letztlich bedeuten, ich will mir keinen Kopf machen und eine "Art Liste im Kopf" haben. Sex und auch das Rimming, das Arschlecken darf gerne einfach passieren ohne wenn und aber. Und dazu ist mir eben eine Person viel lieber, die es auch so sieht und so lebt. Wenn man Lust drauf hat, dann macht man es und auch der Partner/die Partnerin sollte es so mögen. Deshalb ist mir in dem Zusammenhang ein Mensch immer lieber, der es aktiv wie passiv gleichermassen mag.

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv, Hygiene vorausgesetzt. Eine herrliche Spielart und Vorbereitung auf den analen Akt.

Geschrieben

Also ein "MUSS", ist gar nichts!

 

Aber ja, es ist bei entsprechender Hygiene und Vertrauen eine sehr geile Sache - für BEIDE Seiten! ;)

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

Aktiv:
Mir macht es Spaß anderen die Rosette zu lecken und die Zunge reinzustecken.

Passiv
Man erlebt es leider selten, aber wenn dann fühlt es sich sehr gut an.

Ein Muß ist es sicher nicht

Geschrieben

War mal ein Wunsch meiner Partnerin das sie es bei sich erleben wollte. War nicht so meins wie ich erst dachte, aber als ich sie oral befriedigt mit Zunge und Finger. Sie richtig nass und geil war glitt ich tiefer mit der Zunge und kam an ihre Rosette, das machte sie erst richtig heiß. Habe dann gar nicht mehr drüber nachgedacht und sie auch dort befriedigt mit Zunge und Finger. Sie kam gewaltig zum Orgasmus dabei, was mich wiederum sehr freute die so glücklich zu sehen. Vieles was einen erst ab stößt sollte man einfach ohne zwang ausprobieren und dann kann man selbst entscheiden ob es was für einen ist oder nicht. Dafür ist für mich aber absolutes Vertrauen von nöten und das auch nur mit der Partnerin. Sie hat dies auch mal im Anschluss bei mir gemacht aber das war nichts für mich. 

Geschrieben

Klar gerne ein „Muss“ von mir, wenn ich verwöhnen möchte, dann gerne ausführlich und dazu gehört ein umfangreiches Leckprogramm und betrifft ganz besonders das Poloch. Ich liebe es zu sehr. Ein schöner Hintern, der sich einem entgegenstreckt und geradezu bettelt, dass meine seine Zunge tief und gefühlvoll reinsteckt. Einfach herrlich. 

Geschrieben

Darf es manchmal genießen wenn Umstände es erlauben und ich liebe es sehr.

Ich selbst mmag mit meiner Zunge auch jede Falte erkunden und freue mich wenn es gut ankommt

Geschrieben

Also es ist mega mann muss erfahren sein  da ich es sehr liebe bis jetzt hat sich jede frau wohl gefühlt 

Geschrieben

Anal lecken lassen ist sowas von geil... das größte eigentlich 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerBaron:

Anal lecken lassen ist sowas von geil...

Einmal war es so geil, der typ hatte die zunge in mir drin und auch ein, zwei finger... Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte mich ficken lassen. Was mein erstes mal als passiver gewesen wäre.

Geschrieben

Ich lecke Frau oder Mann. Lasse mich natürlich auch gerne lecken, am besten mit den Fingern oder Dildo nachhelfen

Geschrieben

So n schöner Frauen Arsch muss doch mit der Zunge verwöhnt werden 😍😍😍

Geschrieben

Ich mag es und genieße es immer in vollen Zügen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße es von ihm geleckt zu werden und liebe es im seine Rosette zu verwöhnen.  Aber nur bei ihm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...