Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezember 7, schrieb Toepa:

Anal lecken ist noch geiler als anal geleckt werden.

Ja, sehe ich auch so

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

Es ist einfach herrlich, am liebsten 69👅

Geschrieben

Stand schon immer auf aktives Zungenanal. Und das egal ob es Männer oder Frauen waren. Obwohl ein Frauen Poloch irgendwie besser und anders schmeckte.

Dagegen war es mir immer unangenehm wenn meine damaligen Freundinnen meinen Arsch geleckt haben.

Und heute als rein devoter, älterer Mann, ist das Lecken, eine meiner Hauptaufgaben.

20200910_110138.jpg

Geschrieben

Anal lecken ist geil, aber lecken lassen würde ich auf keinen Fall. Ist irgendwie was anderes...

Geschrieben

Erfahrungen habe ich nur aktiv. Ich liebe es meine Frau so zu verwöhnen und nach anfänglicher Scham und Zögern genießt sie es inzwischen .

Schade, ich dürfte es leider noch nie genießen.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 17:46, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

Klar, die Erfahrungen sind vielfältig und waren immer positiv und sind einfach eine geile Lustvariante. Aktiv wie passiv. Kann mich immer kaum entscheiden, was ich lieber mag.

Für mich ein unbedingtes "Muss", ja! Und sicherlich für alle anderen, die Gefallen daran finden. Wer es nicht mag, wird es sicherlich nicht als "musthave" empfinden. Dennoch sollte jeder mal versuchen, die anale Region mehr in den Focus zu rücken...oft gibt es ungeahnte Lustempfindungen, die man vielleicht vorher gar nicht vermutet hat. 

Geschrieben

Ich liebe es aktiv so wie passiv 

natürlich nur wenn man sauber ist

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 19:41, schrieb SteffifürPeter:

za ist nicht mein ding, passiv bin ich bereit, es auszuprobieren

Ich würde gerne dich mit Zungen anal verwöhnen bis zum Höhepunkt

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 20:32, schrieb TamaraBerlin:

Nur passiv...aktive mach ich das nicht

Soll ich dir dein Arsch lecken ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe zwar schon mehrfach die Aufforderung vernommen jemanden am bzw. im Arsch zu lecken, dieses hatte aber bisher nie eine sexuelle Note. Ich brauch das auch nicht um glücklich zu werden.

Geschrieben
Gestern um 19:10 Uhr, schrieb FelixKrull:

Ich habe zwar schon mehrfach die Aufforderung vernommen jemanden am bzw. im Arsch zu lecken, dieses hatte aber bisher nie eine sexuelle Note. Ich brauch das auch nicht um glücklich zu werden.

Da bekommt „Leck mich am Arsch“ gleich eine ganz andere Bedeutung, wenn man jetzt auch „im“ schreiben kann 😲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceQu:

Da bekommt „Leck mich am Arsch“ gleich eine ganz andere Bedeutung, wenn man jetzt auch „im“ schreiben kann 😲

Goethe schrieb bereits „im“, er hatte „Geschmack“ 🤢

Geschrieben

Solange alles sauber ist, kann es sowohl aktiv als auch passiv sehr schön sein. Ergibt sich dann häufig automatisch, quasi im Übergang, beim "normalen" Oralverkehr. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FelixKrull:

Goethe schrieb bereits „im“, er hatte „Geschmack“ 🤢

Nee das war der Mozart, nicht Goethe 😉

Geschrieben

Entsprechende Körperpflege und Hygiene vorausgesetzt genieße ich das sowohl aktiv als auch passiv sehr gerne.

Geschrieben

Ja erfahrung habe ich  auf diesem gebiet und muss sagen,in der 69,ich liege unten,die fotze zu lecken und dann mit der zunge ihr poloch zu lecken und ficken,macht nicht nur die frau geil....ich fahr voll drauf ab

Geschrieben

Ich mag es auch dort zu lecken, aber ein Muss, das sollte es nirgends geben.

Am 28.12.2020 at 19:38, schrieb iceQu:

Nee das war der Mozart, nicht Goethe 😉

Ein literarisches Denkmal setzte ihm Johann Wolfgang von Goethe im dritten Aufzug seines 1773 erschienenen und 1774 uraufgeführten Schauspiels Götz von Berlichingen mit dem „Götz-Zitat“: „Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“.

Geschrieben

Ist luststeigernd ..erst mal ausprobieren bevor man es ablehnt..doch bei kein Interesse, muss man es akzeptieren...der Analbereich, ist eine sehr erzogene Zone.

Geschrieben

Ist eine Vertrauenssache - nicht gleich bei wildfremden Personen beim ersten Mal! 

×
×
  • Neu erstellen...