Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klares ja zu aktiv und passiv , mit Nachdruck sozusagen , wenn ihr versteht 😉👍

aber ... war klar das das kommt oder !? ABER nur mit der richtigen 😊 und da gibts eben nur EINE .

Geschrieben

Ist für mich Standard, allerdings machen es die meisten Frauen aktiv nicht...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hidan:

Hey ihr lieben,

Habt ihr schon damit Erfahrung gesammelt ?

Wenn ja, wie ist es und ist es ein muss ?

 

Danke 💋

Erfahrungen sind mir in der Hinsicht unerwünscht.

Geschrieben

Ich liebe es aktiv und passiv sehr, aber von einem Muss kann gar keine Rede sein. Das Wort mag ich generell nicht!

Geschrieben

Auch hier gilt wieder jeder wie oder was er mag ,ein Muss ist gar nichts . 

Aktiv und auch Passiv mag ich es , aber nur mit dem Mann , mit dem mich viel mehr als Sex verbindet.  Zu vielen sexuellen Dingen gehört für mich ganz viel mehr als nur Lust . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Sehr geil ! Wenn beide sauber sind, ist eine erogene Zone die beiden gut tut.

stimmt es ist ein mega Gefühl ....ich liebe es aktiv und passiv

Geschrieben

Ich mag es ausdauernd geleckt zu werden sehr, es erhöht meine geilheit um 100 Prozent. Danach ficken lassen ist dann auch viel entspannter .

Geschrieben

Wenn die Chemie und Sauberkeit,wie Sympathie stimmt,dann schon,aber nie ein muß.!!

Geschrieben

Also ich leck meine Frau sehr gern anal, auch mit Zunge ins Loch stupsen.
Ich steh absolut nicht drauf, wenn sie es bei mir oder anderen machen würde.

Geschrieben

Nix muss.....aber vieles kann (passieren) wenn ich Frau begehre, was zu ihrer (und meiner natürlich auch 😉) Luststeigerung und Befriedigung beiträgt.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Frau mag es sehr gerne meinen Partner anal zu lecken ,aber leider viel zu selten ,da ich es mir verdienen muss .

bearbeitet von Lustspiel562
Geschrieben

Kein "muss"...! Ich bin beim passiven Part auch noch nicht wirklich überzeugt worden 😅 Sollte es der Madame allerdings gefallen, bin ich der letzte der den aktiven Part sausen lässt 😜

Geschrieben

Ich liebe es mich an meiner Rosette lecken zu lassen und mir dabei meinen Kitzler mit der Kuppe des Mittelfingers zu verwöhnen.Natürlich revanchiere ich mich mit einem ausgiebigen rimming bei ihm und lecke seine Rosette ebenfalls.Besonders wenn ich einem Gast denn Finger ins Poloch schiebe dauert es nicht lange und er spritzt seine Lust in vollen Zügen auf meinen Körper.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susanne39sexy:

Ich liebe es mich an meiner Rosette lecken zu lassen und mir dabei meinen Kitzler mit der Kuppe des Mittelfingers zu verwöhnen.Natürlich revanchiere ich mich mit einem ausgiebigen rimming bei ihm und lecke seine Rosette ebenfalls.Besonders wenn ich einem Gast denn Finger ins Poloch schiebe dauert es nicht lange und er spritzt seine Lust in vollen Zügen auf meinen Körper.

Sehr geil 😉... Steh ich total drauf sowohl als 😉

Geschrieben

Hab so das Gefühl das das gerade bei den jüngeren Mädels irgendwie modern wird, hab das jetzt schon paar mal erlebt das mir Mädels beim Blasen erst runter an die Eier sind und dann noch weiter runter wollten.

Geschrieben

Wäre nichts für mich, weder passiv noch aktiv. Dass die Sache mit der Sauberkeit nicht so das Problem ist, wenn man frisch geduscht ist, ist mir schon klar. Aber das ist einfach eine Kopfsache. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Susanne39sexy:

Ich liebe es mich an meiner Rosette lecken zu lassen und mir dabei meinen Kitzler mit der Kuppe des Mittelfingers zu verwöhnen.Natürlich revanchiere ich mich mit einem ausgiebigen rimming bei ihm und lecke seine Rosette ebenfalls.Besonders wenn ich einem Gast denn Finger ins Poloch schiebe dauert es nicht lange und er spritzt seine Lust in vollen Zügen auf meinen Körper.

Hat was... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lustspiel562:

Ich als Frau mag es sehr gerne meinen Partner anal zu lecken ,aber leider viel zu selten ,da ich es mir verdienen muss .

das sind aber strenge Sitten ;-)

×
×
  • Neu erstellen...