Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse meins gern Oral verwöhnen. Selbst lecken ist eher nicht so meins…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curiositus:

Ich lecke mega gerne, intensiv und ausdauernd.... mmmhhhh

Und Du machst es wirklich sehr, sehr geil ... überall und mit wirklich spürbarer Hingabe & Lust

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freigeist1967:

Und Du machst es wirklich sehr, sehr geil ... überall und mit wirklich spürbarer Hingabe & Lust

Oh ja, es erregt mich sehr und ich mache es mega gerne!

Geschrieben
Für mich ist es ein Zeichen des tiefsten Vertrauen und würde es als Geste der Liebe bezeichnen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich finde es absolut genial. Ein echt geiles Gefühl. Aktiv und auch passiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich auch durchaus beides....  Am allerliebsten aber lecke ich intensiv, genieße das Gefühl an Mund und Zunge, den Duft und den Geschmack, mmmmhhh

bearbeitet von Curiositus
Geschrieben

Ich finde es in reinster erotischer Vollendung absolut toll …es schmeckt mega gut ,es duftet sooo intensiv ,es sieht absolut gut aus und es fühlt sich sooo unglaublich gut und weich an .Alles in allem Hammer !!!!

Geschrieben

Ich mache es aktiv sehr, kann es auch passiv natürlich genießen. Aber die Person sollte es mit großer Lust tun. Insofern, wäre eine Frau oder auch ein Paar, die gleichermaßen aufs anale lecken stehen, der perfekte Match. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefällt das sehr. 🙂 Ich mag es, wenn man mich dort schön verwöhnt. 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SallyCatsuit:

Mir gefällt das sehr. 🙂 Ich mag es, wenn man mich dort schön verwöhnt. 🥰

....und ich verwöhne so mega gerne, mmmhhh

Geschrieben
Würde gerne mal an einem Mann den Po lecken
Geschrieben

Also mein Po ist sehr sensibel und ich werde schnell geil, wenn mich da Jemand leckt oder streichelt/ fingert. Aber selber würde ich nicht aktiv lecken.

Geschrieben

Ich liebe es AKTIV und PASSIV und bei mir muss da eine Frau auch nicht erst ne Stunde duschen oder sonstiges, Facesitting so das man die Arschbacken schön auseinanderziehen kann und tief hereinkommt mit der Zunge.🤪😍

Absolut geil, das ist doch Standard Programm, weiß nicht wie man sich da wie eine Mimose so anstellen kann 🤔.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es,es schafft  eine Verbindung Vertrauen, Tiefe Hingabe

" Genuss pur♡..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte ein paar Worte ausgelassen,die ich gern noch 3infügen wollte
Geschrieben

Einen Zungenanal/Anilingus auch Rimming mach ich sehr gerne, schön tief mit der Zunge...

Geschrieben

wenn beide es mögen, ist es geil

Ich lasse mir gern alles lecken natürlich nach dem Duschen etc.

bei meiner damaligen Freundin sehr gerne und sie hat es genossen.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv, wenn alles frisch gewaschen ist - ein tolles Gefühl ..

×
×
  • Neu erstellen...