Jump to content

Anal lecken und lecken lassen - mögt ihr das?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mich selber gerne zur Verfügung, aber bei anderen möchte ich den Arsch nicht lecken. Allerdings empfinden ist es als"ok", aber nicht als Hochgenuss.

Geschrieben

Wie gerne würde ich deine Rosette lecken

Geschrieben
Am 27.10.2023 at 09:38, schrieb squirting54:

Ich liebe es aktiv und passiv

Hat schon was 

Geschrieben

Ich finde es absolut geil ein Po durch zu lecken die Zunge dabei tief in sie einfahren und sie/er dabei so lange verwöhnen bis sie/er zum Orgasmus kommt...sie/er wird es dir danken

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gern beide Löcher und mag es selbst auch gern, am Po geleckt zu werden.

 

Geschrieben

Ich finde es geil ein Arschloch von einer Frau zu lecken und die Zunge schön reinstecken 😁

Geschrieben

sehr,sehr gerne Vorne und Hinten Ingewaschen.  sehr gerne wenn Sie Ihre Blase entleert. Der Geruch, herrlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest es mal versuchen mit Honig. Der ist etwas klebriger und verhindert das. Und - der andere genießt es gleich noch viel länger.

Geht auch Outdoor am See 😉

vor 3 Stunden, schrieb kleinunddevot:

Manchmal mag ich es, aber es kitzelt bei mir so sehr :)

Dann solltest es mal versuchen mit Honig. Der ist etwas klebriger und verhindert das. Und - der andere genießt es gleich noch viel länger.

Geht auch Outdoor am See 😉

bearbeitet gerade eben von SpontanNeugierig

bearbeitet von SpontanNeugierig
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kleinunddevot:

Manchmal mag ich es, aber es kitzelt bei mir so sehr :)

Ich liebe es auch, aktiv und passiv. Auch gut als Vorspiel für anal, was ich auch liebe.
Etwas kräftiger mit der Zunge ran und es kitzelt weniger.
Nur schade wg. deinem Filter.....
M.

Geschrieben

Ich mag das sehr gern,aktiv wie passiv.Habe es schon gemacht.Da war auch die Frau glücklich.

Geschrieben

lasse mir sehr gern meine arschfotze lecken   als geiles vorspiel wenn ich dann gefickt werde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinunddevot:

oh vielen dank...spannend

Wenn es dir mal in den Sinn kommt und gefällt dann sag Bescheid. Ich bin immer am Bärensee. Aber gestern bei dem Regen warst ja bestimmt nicht. 

Geschrieben

Ich liebe es...besonders auf mir sitzend finde ich es total geil 😋 Ich selber kann verzichten, auch wenn es das ein oder andere Mal ganz angenehm war 😅 

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 10:56, schrieb kleinunddevot:

Manchmal mag ich es, aber es kitzelt bei mir so sehr :)

Kitzelt es wirklich immer bei dir oder bist du da dann nicht ganz bei der Sache:)! ?

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 10:56, schrieb kleinunddevot:

Manchmal mag ich es, aber es kitzelt bei mir so sehr :)

Würde dich gerne mal „kitzeln“ 🤤😜

Geschrieben
Bei mir bewirkt es, dass meine Erektion noch schneller vonstatten geht und ich noch geiler werde
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe beides sehr gerne. Also das lecken selbst und das geweckt werden.

Geschrieben

Aktiv und passiv, beides mega geil :D

Passiv ist es da einfach geil die weiche feuchte bewegliche Zunge da zu spüren, da die Stelle durch mega viele Nervenenden sehr sensibel ist. Dazu auch das Wissen, wer das bei mir macht :)

 

Aktiv eine geilen Frauenpo aus der Nähe und Sicht zu genießen, zu küssen lecken und massieren, so wie ihr Poloch in jeglicher Hinsicht mit der Zunge zu bearbeiten (Falls sie sauber ist) mit dem Wissen auf sich selbst beziehend, wie sich das für sie anfühlen muss und ihre Reaktionen und Bewegungen dazu.  :D

×
×
  • Neu erstellen...