Jump to content

Freundschaft + für viele Männer nicht möglich

Empfohlener Beitrag

Also ich will ja niemandem auf die Füße treten aber ich denke der große Teil der Leute die hier sind suchen nur sex ohne Verpflichtungen. Natürlich auch mit kuscheln und allem was dazu gehört. Hier den Partner fürs Leben zu finden ist eher unwahrscheinlich... Aber es gibt Ausnahmen

Am 10.10.2020 at 14:56, schrieb CurvyMe27:

.

Wie sind eure Erfahrungen?

Dass sich Frauen nach dem Sex schnell verlieben. Zum Glück halte ich nichts von Freundschaft+ und würde mich auch nie darauf einlassen.

Vor 2 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Dass sich Frauen nach dem Sex schnell verlieben. Zum Glück halte ich nichts von Freundschaft+ und würde mich auch nie darauf einlassen.

Also Frauen verlieben sich nach dem Sex... soso. Naja dann ist ja egal wie du es nennst, Affäre, Seitensprung oder ONS wenn Frau sich nach dem Sex verliebt, dann besser keinen Sex mit Frauen haben 🤣🤣🤣

Ich glaube eher Männer verwechseln Sympathie und Zärtlichkeit und Interesse am Gegenüber für Verliebt sein. Man kann einen Menschen auch mögen ohne in ihn verliebt zu sein, ja ich weiß Männern ist das in der Regel fremd.

Am 10.10.2020 at 14:56, schrieb CurvyMe27:

Ich persönlich definiere ganz klar was ich suche und das ich mich mit einem Mann auf den ich mich einlasse auch außerhalb des Bettes verstehen muss. Nennt man geläufig Freundschaft + wenn man es irgendwie definieren möchte.

Was Viele heute als selbstverständlich betrachten, war bei der Erziehung vor 30, 40 oder noch mehr Jahren die Ausnahme. Aus diesem Grund gibt es das, was Du beschreibst, nicht nur bei Männern, sondern vor allem bei Frauen.

Die neigen dann gerne dazu, ihren Stecher gleich als ihren persönlichen Besitz zu betrachten.

Ich weiß nicht, ob ich hier schon mal etwas dazu geschrieben habe, aber ich versuche es einfach zu erklären.
Es liegt sehr stark an die Art, wie Frauen ihre Freundschaften pflegen.
Sehr viele Männer können mit so tiefen, emphatischen und fürsorglichen Freundschaften nicht richtig umgehen.
Es wird schnell das "lieb haben" fehlinterpretiert.
Wenn die Frau sich über das befinden einfach mal so erkundigt.
Oder sie sagt, dass man ihr fehlt.
Diese ganzen emphatischen Dinge sind viele Männer einfach nicht gewöhnt und daher kommt dann extrem schnell der Gedanke auf, dass die Frau sich unsterblich in sie verliebt hat.

Ich find einfach poppen ohne Gefühl hat nichts mit Liebe zu tun. Welche Frau, oder welcher Mann lässt das über sich ergehen ? Sympathie, Zuneigung und das Herzklopfen gehören doch einfach dazu und es ist doch völlig normal das man dann nach einem schönen Erlebnis zusammen auch mehr fühlt, oder mehr will. Sicher wenn eine(r) nur mal Druck ablassen möchte hat das nichts mit Liebe zu tun. Aber wie sieht es dann mit dem anderen Partner aus dem das erlebt voll ins Herz getroffen hat und jetzt überaus glücklich ist und sich Hoffnungen macht. Ich persönlich stehe nicht auf ONS. LG

vor 7 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Also Frauen verlieben sich nach dem Sex... soso. Naja dann ist ja egal wie du es nennst, Affäre, Seitensprung oder ONS wenn Frau sich nach dem Sex verliebt, dann besser keinen Sex mit Frauen haben 🤣🤣🤣

Ich glaube eher Männer verwechseln Sympathie und Zärtlichkeit und Interesse am Gegenüber für Verliebt sein. Man kann einen Menschen auch mögen ohne in ihn verliebt zu sein, ja ich weiß Männern ist das in der Regel fremd.

Ich verwechsle überhaupt nichts!

Du kannst da mMn auch nicht mitreden....dir fehlen die Erfahrungswerte. 

Vor 6 Stunden, schrieb Nylonnight:

Ich find einfach poppen ohne Gefühl hat nichts mit Liebe zu tun. Welche Frau, oder welcher Mann lässt das über sich ergehen ? Sympathie, Zuneigung und das Herzklopfen gehören doch einfach dazu und es ist doch völlig normal das man dann nach einem schönen Erlebnis zusammen auch mehr fühlt, oder mehr will. Sicher wenn eine(r) nur mal Druck ablassen möchte hat das nichts mit Liebe zu tun. Aber wie sieht es dann mit dem anderen Partner aus dem das erlebt voll ins Herz getroffen hat und jetzt überaus glücklich ist und sich Hoffnungen macht. Ich persönlich stehe nicht auf ONS. LG

F+ ist etwas ganz anderes als ein ons und kann man nicht mit vergleichen.

Vor 4 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Ich verwechsle überhaupt nichts!

Du kannst da mMn auch nicht mitreden....dir fehlen die Erfahrungswerte. 

Was für Erfahrungswerte fehlen mir denn? Ich bin eine Frau, also habe ich genug Erfahrungswerte um zu wissen das Frau sich nicht, nur weil sie mal Sex mir nem Typen hatte, verliebt ist. Zudem habe ich über mehrere Jahre eine Freundschaft + geführt.
Vielleicht mal drüber nachdenken ob es an einem selber liegt und man die falschen Signale sendet oder nicht deutlich in der Kommunikation ist, dass der andere sich dadurch mehr erhofft. Es gehören immer 2 dazu.

Vor 11 Stunden, schrieb Nylonnight:

Wer redet denn von ONS?

Ich hatte ne sehr gute Freundin gehabt und wir beide waren immer füreinander da . Egal worum es ging. Zusammen einiges indem Freizeit unternommen und wir Haben gelacht geweint gestritten und uns wieder vertragen.  Keiner konnte ohne den anderen aber für Liebe war es zu wenig.. wir hatten beide unseren Sex... Wenn beide die Lust dazu hatten.. ich hätte gerne wieder eine Freundschaft Plus denn es ist Mehr als nur ne simple Affäre.

Meine Erfahrungen hier ziegen dass Frauen single Männer bevorzugen egal ob Frau Single ist oder nicht.

Es ist wie die Suche der Stecknadel im Heuhaufen..jeder hat seine eigene Meinung und es Ist immer die eigene Sichtweise was Okay Ist und was nicht 

Als ich den Beitrag gesehn habe, fand ich ihn extrem interessant und dachte mir erst, was muss das für eine Traumfrau sein, dass sich Männer bereits beim ersten Fick in Sie verlieben?

Als ich dann das Profil gesehen habe- so vielschichtig und unterschiedlich können nunmal Träume sein...

Ich lese mir jetzt Profile von Männern eher selten durch.

Aber ich lese immer wieder mal die unzähligen Anzeigen von Männern. Und Liebe spielt da eher im Promillebereich eine Rolle. (Also nicht nur wenn Sie besoffen sind, sondern so extrem selten!)

Im Gegensatz zu Frauen.

Da wird ständig was von "endlich mal ankommen", "Jemanden der's ernst meint", "Der Verantwortung übernimmt"...usw. geschrieben.

Ich hab schon mit "ein paar" Frauen geschrieben, die mich gefragt haben, ob ich denn keine Angst davor hätte mich zu verlieben- weil ich in erster Linie mal eine F+/Affäre suche...

Passiert sowas Frauen bei Männern auch? Dass Sie bereits beim chatten mit Liebe kommen?

Frauen haben doch meistens enorme Angst davor eine F+ überhaupt einzugehn, weil Sie Gefühle entwickeln könnten, sich verlieben könnten... und lehnen andererseits vieles ohne Gefühle komplett ab...suchen also eine feste Beziehung.

Oder eben den belanglosen, beliebigen Fick- gefickt werden ohne "verletzt" zu werden- auch wenn's immer häufiger schon auch härter zur Sache gehn sollte- das nur nebenbei.

Also mich würde es schon extrem wundern, wenn Sich Männer so häufig bereits beim ersten Mal verlieben würden, wo doch so viele Frauen jammern, dass es selten überhaupt zum Zweiten kommt.

Ich hätte so einen Thread jetzt von ner 20 jährigen erwartet, die sich in ihren Prinzessinnenträumchen wähnt, wenn ihr jetzt ein Mann nach dem ersten Mal ewige Liebe verspricht.

Ich fürchte da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Also ich hatte noch nie eine F+, aber schon die ein oder andere Affäre. Da war evtl. die Beziehung der Frau schonmal ne Grenze, ich fand/finde Sie immer noch für tolle Frauen. Und so ein bisschen "verschossen" sein gehört sicher auch irgendwie dazu.

Aber zum verliebt sein gehört für mich dann doch wesentlich mehr, als mit einer Frau einmal ins Bett zu gehn.

Aber auch da sieht man wie unterschiedlich doch Menschen sind. Die einen verlieben sich ständig neu und bei den anderen passiert's evtl. ein-/zweimal im Leben.

Vor 10 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Was für Erfahrungswerte fehlen mir denn? Ich bin eine Frau, also habe ich genug Erfahrungswerte um zu wissen das Frau sich nicht, nur weil sie mal Sex mir nem Typen hatte, verliebt ist. Zudem habe ich über mehrere Jahre eine Freundschaft + geführt.
Vielleicht mal drüber nachdenken ob es an einem selber liegt und man die falschen Signale sendet oder nicht deutlich in der Kommunikation ist, dass der andere sich dadurch mehr erhofft. Es gehören immer 2 dazu.

Bei diesen ToniMaroni haben wir das perfekte Beispiel für die von mir erwähnte Problematik 😉
Nur sehr wenige Männer begreifen wirklich wie ihr Frauen tickt und können nicht mit der besonderen Art die ihr Frauen habt genießen, ohne zu viel hinein zu interpretieren.
Ich nehme mal an, dass aus den Grund auch immer weniger Frauen, eine wirkliche f+ in Erwägung ziehen, da sie dann ständig ihr Verhalten erklären müssen.

vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Bei diesen ToniMaroni haben wir das perfekte Beispiel für die von mir erwähnte Problematik 😉

Lies dir doch einfach mal die diversen Threads zum Thema F+ durch, gibt doch unzählige davon.

Ich hab da so gut wie nie "Beschwerden" von Frauen gelesen, dass Männer sich ständig in Sie verlieben, sondern exakt das Gegenteil.

Die einen lehnen es ab, weil Sie eben Angst davor haben es könnten Gefühle ihrerseits entstehen die nicht erwidert werden. 

Die anderen haben Angst bzw. die Erfahrung nur gefickt zu werden.

Wieder andere suchen nen richtigen 24/7 Freund, der Sie eben mal fickt wenn Sie grade Lust haben...

Es ist doch eher so, dass Frauen eben den Hengst der Sie bespringt oder eben den Ritter (mit Pferd) für ewig suchen.

Gefühle zuzulassen ohne besitzen ist doch häufig unmöglich.

Ausser sie lügen sich selbst an und geben "die Verantwortung" nach dem Fick dann an den Mann weiter...

Vor 36 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

Lies dir doch einfach mal die diversen Threads zum Thema F+ durch, gibt doch unzählige davon.

Ich hab da so gut wie nie "Beschwerden" von Frauen gelesen, dass Männer sich ständig in Sie verlieben, sondern exakt das Gegenteil.

Die einen lehnen es ab, weil Sie eben Angst davor haben es könnten Gefühle ihrerseits entstehen die nicht erwidert werden. 

Die anderen haben Angst bzw. die Erfahrung nur gefickt zu werden.

Wieder andere suchen nen richtigen 24/7 Freund, der Sie eben mal fickt wenn Sie grade Lust haben...

Es ist doch eher so, dass Frauen eben den Hengst der Sie bespringt oder eben den Ritter (mit Pferd) für ewig suchen.

Gefühle zuzulassen ohne besitzen ist doch häufig unmöglich.

Ausser sie lügen sich selbst an und geben "die Verantwortung" nach dem Fick dann an den Mann weiter...

Da liegt schon dein Denkfehler.
Jede längeres Arrangement sorgt für Gefühle und auch wenn dein Kollege zb weniger Kontakt hat, dann fühlt man Sachen die bei einer Beziehung auch sind (sauer sein wegen zu wenig Aufmerksamkeit und co.).
Frauen verbergen dies jedoch nicht und kommunizieren offen über das was sie bewegt und eine gewisse "Verliebtheit " schwingt bei jeder f+ mit.
Männer sehen dies allerdings immer gleich als eine Art klammerung der Frau, dass sie mehr will und uns dann als ihren Prinzen auf den Ross sehen, was allerdings nur Wunschdenken des Mannes ist.
Ich selbst habe schon etliche f+ hinter mir und weiß wovon ich rede, da war nie mehr dahinter bei der Frau, ausser das genießen des super Sex und die verbrachte Zeit zusammen.
In den anderen threads sind es auch immer nur die Männer, die behaupten dass die Frauen sich ja unsterblich in sie verlieben würden.

Na, dann musst du ja ein sehr glücklicher Mann sein;-)))).

Ich hatte 2 sehr lange Beziehungen und fühlte mich nie wie ein Prinz, sondern halt als Mann, Freund, Partner.

Und ähnlich war es bei den Affären.

vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

In den anderen threads sind es auch immer nur die Männer, die behaupten dass die Frauen sich ja unsterblich in sie verlieben würden.

Dann lebst du offenbar in einer anderen Realität als ich, v.a. was die F+ Threads betrifft.

Aber auch sonst hab ich nicht den Eindruck, dass (v.a. hier drin bei poppen) "Liebe/Zuneigung" bei Männern eine größere Rolle spielt.

Hier geht's in erster Linie ums ficken, Druckabzubauen, sich entsaften zu lassen, wenig um Gefühle, Zärtlichkeit, Zuneigung etc.

Ich hab eher den Eindruck du verwechselst das mit nen anderen Phänomen.

Es gibt sehr viele Männer, die machen so gut wie jede Frau an und selbst wenn Die ihnen nen Korb gibt und sagt "was möchtest du Dödel eigentlich", kraulen Sie sich genüsslich am Sack und meinen grade angemacht worden zu sein, weil Sie jede Frau für unwiderstehlich hält.

Die sind dann auch dann, wenn die Frau ihnen nach einem Fick den Laufpass gibt davon überzeugt, dass Sie die größten Stecher sind und machen ihren Wert von der Masse an Ficks abhängig.

Da zählt die einzelne Frau eher wenig.

Und in deinem letzten Satz widersprichst du ja irgendwie exakt diesem Beitrag.

Hier ist's doch eindeutig Frau die behauptet, dass sich Männer unsterblich in SIE verlieben und nicht wie du es scheibst umgekehrt...

Sonst müsste doch ein Mann nen Beitrag, "Warum verlieben sich nur ständig alle Frauen in mich?" aufmachen.

Und das müsste dann tatsächlich ein ziemlicher Dödel sein...noch dazu hier drin;-)

Vor 22 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

Ich hatte 2 sehr lange Beziehungen und fühlte mich nie wie ein Prinz, sondern halt als Mann, Freund, Partner.

Dann lebst du offenbar in einer anderen Realität als ich, v.a. was die F+ Threads betrifft.

Aber auch sonst hab ich nicht den Eindruck, dass (v.a. hier drin bei poppen) "Liebe/Zuneigung" bei Männern eine größere Rolle spielt.

Hier geht's in erster Linie ums ficken, Druckabzubauen, sich entsaften zu lassen, wenig um Gefühle, Zärtlichkeit, Zuneigung etc.

Es gibt sehr viele Männer, die machen so gut wie jede Frau an und selbst wenn Die ihnen nen Korb gibt und sagt "was möchtest du Dödel eigentlich", kraulen Sie sich genüsslich am Sack und meinen grade angemacht worden zu sein, weil Sie jede Frau für unwiderstehlich hält.

Die sind dann auch dann, wenn die Frau ihnen nach einem Fick den Laufpass gibt davon überzeugt, dass Sie die größten Stecher sind und machen ihren Wert von der Masse an Ficks abhängig.

Hier ist's doch eindeutig Frau die behauptet, dass sich Männer unsterblich in SIE verlieben und nicht wie du es scheibst umgekehrt...

Sonst müsste doch ein Mann nen Beitrag, "Warum verlieben sich nur ständig alle Frauen in mich?" aufmachen.

Und das müsste dann tatsächlich ein ziemlicher Dödel sein...noch dazu hier drin;-)

Also mir geht es nie um reinen druckabbau, sondern gerade um diese innige Freundschaft dahinter.
Alleine das du eher Affären hast zeigt ja eigentlich schon, dass du wirkliche f+ ablehnst und nicht wirklich verstehst.
Auch wenn ich zb 3 f+ zur gleichen Zeit habe, so heißt es doch nicht, dass ich nicht jede einzelne wertschätze und respektiere.
Zuneigung, Zärtlichkeit und Wertschätzung ist etwas das sehr groß in f+ geschrieben wird, denn das f in f+ steht nicht für ficken, sondern es steht für Freundschaft.
Das viele eine f+ mit einer fickvereinbarung verwechseln, habe ich in ähnliche threads schon genug thematisiert und werde da nicht wieder näher drauf eingehen.

Vor 1 Stunde, schrieb BlackCrow94469:

Sorry aber mal den Hauptpost lesen, da geht es nicht darum das sich die Männer unsterblich in mich verlieben!

@CurvyMe27,

sorry, da hab ich wirklich was überlesen.

Du fragst ganz allgemein, warum sich Männer bei ner F+ immer in die jeweilige Frau verlieben.

Dir ist das noch nie passiert...

Du schreibst hier über deine Beobachtungen bei Freundinnen...

@Baldorama,

Für mich ist eine Affäre deutlich einfacher zu finden, da da u.a. die Erwartungen einer Frau ganz andere sind. 

Ich lehne F+ absolut nicht ab, ganz im Gegenteil, ich würde es mir wünschen.

Aber meine Vorstellung einer F+ ist tatsächlich eine komplett andere als Deine.

Dabei geht's mir nicht darum, mehreren Frauen gleichzeitig "Wertschätzung, Zuneigung, Zärtlichkeit" entgegenzubringen.

ICH möchte mit EINER Frau wenn wir Lust aufeinander haben Zeit verbringen.

Ich fände es unheimlich stressig, dem Typ Frau der mich reizt zu sagen, "morgen bin ich mit Sarah unterwegs und mit ihr im Bett, Donnerstag mit Sonja und am Samstag wahrscheinlich mit Liselotte wenn Sie Lust drauf hat.

Wie wär's wenn wir Mittwoch was gemeinsam unternehmen?"

Mir wär das viel zu viel Arbeit das zu koordinieren.

Da hab ich andere Hobbys, finde es gibt zuviele schöne "Dinge" im Leben als nur das Eine.

Ich bin da sexuell tatsächlich eher der monogame Typ Mann.

Eine Affäre gäb's für mich ausserhalb einer Beziehung auch nur dann, wenn mir in der Beziehung etwas fehlt.

Und da habe ich umgekehrt auch Verständnis für die Frauen die sowas suchen.

Wenn aber viele (Männer) eine F+ mit einer fickvereinbarung verwechseln wie du schreibst- frage ich mich wiederum, wie das mit "sich verlieben" einhergehen soll?

Vor 1 Stunde, schrieb CurvyMe27:

Sorry aber mal den Hauptpost lesen, da geht es nicht darum das sich die Männer unsterblich in mich verlieben!

Ist nicht das einzige was er nicht so wirklich verstanden hat 😉
Vieles worauf ich eingegangen bin, versteht er anscheinend nicht ganz.
Um es zu können, muss man dieses Konstrukt in vollem Zügen lieben und auch offen und ehrlich mit den Frauen kommunizieren, auch darüber, wie die ihre anderen f+ erleben.
Da oft Eifersucht nur unterdrückt wird, wollen viele diese Gespräche meiden, obwohl man solche Sachen auch mit seiner f+ zum Thema machen können muss.
Man unterstützt sich ja in allen Bereichen, ähnlich wie ein bester Freund. 😉

Ist schon komisch, dass ich es schon 2x bei mir selbst und mehrmals bei Freunden erlebt habe.....obwohl es ja "angeblich" so selten vorkommen soll....sehr komisch.

Man sagt auch nicht umsonst, dass es Frauen schwieriger fällt Sex und Gefühle voneinander zu trennen. Aber das ist bestimmt auch nur ein übles Gerücht das die bösen Männer in die Welt gesetzt haben. 🤭

Wem es gefällt dem wünsche ich viel Spaß dabei.

Vor 2 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

@CurvyMe27,

sorry, da hab ich wirklich was überlesen.

Du fragst ganz allgemein, warum sich Männer bei ner F+ immer in die jeweilige Frau verlieben.

Dir ist das noch nie passiert...

Du schreibst hier über deine Beobachtungen bei Freundinnen...

@Baldorama,

Für mich ist eine Affäre deutlich einfacher zu finden, da da u.a. die Erwartungen einer Frau ganz andere sind. 

Ich lehne F+ absolut nicht ab, ganz im Gegenteil, ich würde es mir wünschen.

Aber meine Vorstellung einer F+ ist tatsächlich eine komplett andere als Deine.

Dabei geht's mir nicht darum, mehreren Frauen gleichzeitig "Wertschätzung, Zuneigung, Zärtlichkeit" entgegenzubringen.

ICH möchte mit EINER Frau wenn wir Lust aufeinander haben Zeit verbringen.

Ich fände es unheimlich stressig, dem Typ Frau der mich reizt zu sagen, "morgen bin ich mit Sarah unterwegs und mit ihr im Bett, Donnerstag mit Sonja und am Samstag wahrscheinlich mit Liselotte wenn Sie Lust drauf hat.

Wie wär's wenn wir Mittwoch was gemeinsam unternehmen?"

Mir wär das viel zu viel Arbeit das zu koordinieren.

Da hab ich andere Hobbys, finde es gibt zuviele schöne "Dinge" im Leben als nur das Eine.

Ich bin da sexuell tatsächlich eher der monogame Typ Mann.

Eine Affäre gäb's für mich ausserhalb einer Beziehung auch nur dann, wenn mir in der Beziehung etwas fehlt.

Und da habe ich umgekehrt auch Verständnis für die Frauen die sowas suchen.

Wenn aber viele (Männer) eine F+ mit einer fickvereinbarung verwechseln wie du schreibst- frage ich mich wiederum, wie das mit "sich verlieben" einhergehen soll?

Nein ich frage auch nicht allgemein warum Männer sich in einer F+ in die Frauen verlieben!!!!

Ich frage warum Männer immer meinen Frauen würden sich nach dem Sex immer in die Männer verlieben. Sorry aber du bist komplett am Thema vorbei 😉

Vor 1 Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

Ist schon komisch, dass ich es schon 2x bei mir selbst und mehrmals bei Freunden erlebt habe.....obwohl es ja "angeblich" so selten vorkommen soll....sehr komisch.

Man sagt auch nicht umsonst, dass es Frauen schwieriger fällt Sex und Gefühle voneinander zu trennen. Aber das ist bestimmt auch nur ein übles Gerücht das die bösen Männer in die Welt gesetzt haben. 🤭

Wem es gefällt dem wünsche ich viel Spaß dabei.

Ich sag ja Sender und Empfänger... wenn man nicht klar kommuniziert und falsche Signale sendet dann kann das auch nicht funktionieren.

Eine Frau die nach einer sogenannten Freundschaft+ sucht, mit der würde ich noch nicht einmal ein Kaffee trinken.

Und mit ner 1x - Ficke auch nicht.

Ist auch nicht mein Ding.

• Neu erstellen...