Jump to content

Aussehen oder Charakter?


Latino01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Niceboy2001:

Was ist euch wichtiger und warum?

Das Aussehen bestimmt, ob mir der Mensch seinen Charakter offenbaren darf. Ergo.... Beides 

bearbeitet von DickeElfeBln
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Aussehen vergeht, aber eine schöne Seele mit Charakter bleibt!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Aussehen ist die Eintrittskarte für mehr. Aber der Charakter ist auf jeden Fall wichtiger, weil Schönheit vergeht.

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Charakter ist sehr sehr wichtig für mich. Genau wie bei MOD-Sunshine. Denn der Charakter spiegelt eine Person komplett wieder. Oder besser gesagt aussen hui innen pfui, oder aber auch umgekehrt. Man kann vom aussehen her geblendet werden und vom Charakter erstmal nicht denn dafür muss man die Person erstmal kennenlernen

Link zum Beitrag
SarkastmitschwarzHu
Geschrieben

Früher in meinen jungen Jahren (oh Gott, ich merke gerade, dass ich alt werde) war mir das Aussehen sehr wichtig, obwohl ich früher selbst mit extrem vielen Pickeln und nur 60kg unterwegs war.

Heute ist mir der Charakter wesentlich wichtiger als das Aussehen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Heutzutage definitiv Charakter bzw  Benehmen. Es gibt viele Menschen, je äußerlich hübscher sie wirken desto arroganter sind si3. Und das kann ich nicht leiden.
Bei Männern die sich nicht ordentlich benehmen können, würde mich nicht mal das Geld überzeugen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Was nützt ein vermeintlich gut aussehendes Äußeres mit schlechtem Charakter..? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Aussehen ist vergänglich, der Charakter nicht. Leider entscheidet man zuerst nach dem Aussehen, besonders im www.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich natürlich Beides! Das Aussehen ist nun mal die Eintrittskarte, wobei der Mann einfach etwas an sich haben muss, was mich anzieht. Da gibt es keinen Maßstab. Charakter ist wichtig, für den bekomme ich aber erstmal nur ein Gespür, der kristallisiert sich erst nach einer gewissen Zeit heraus. Und ob beide Charaktere auch miteinander harmonieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Charakter macht sexy und hat ein positives Charisma und das wiederum hat eine unheimliche Anziehungskraft.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Charakter..nach spätestens 5 Minuten zusammen sein merke ich, ob die Dame mir sympathisch ist..oder nicht.. Passt das nicht, nützt es mir auch nichts..wenn sie aussieht wie Salma Hayek..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie sagt man so schön, dass Aussehen zieht an, aber der Charakter hält fest.. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

WS für eine Frage! Für mich gesprochen, devinitiv der Charakter und der Mensch hinter der Fassade.
LG.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...