Jump to content

Aussehen oder Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss man immer entscheiden? Es gibt bildschöne Menschen mit super Charakter und es gibt Grotten hässliche Menschen, die echt scheiße sind! Ich finde das ist so ziemlich die dümmste Frage die es gibt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb speedy0905:

Geld ist auch nicht entscheidend.... da gibts andere Sachen die zählen und viel wichtiger sind bei der Person. Geld kann den Charakter auch verderben, aber gibt auch Menschen mit viel Geld die auf den Boden bleiben. Kein Mensch ist was besseres, manche die viel Geld haben denken es wie ach so toll sie sind etc..... aber sind nicht alle so.

Ich denke,  du hast mein Kommentar gar nicht verstanden. 

Geschrieben

Ich finde, das beste Aussehen kann einen miesen Charakter nicht ausgleichen. Die Mischung macht's.

Geschrieben

beides zusammen. muss kein model sein, aber irgendwas, was mich anspricht. charakterlich genauso. perfekt ist nicht gewünscht, aber dinge wie respekt, toleranz, humor gehen immer gut

Geschrieben

Auf Partnersuche: wenn mir der Typ nicht gefällt ist mir der Charakter egal, dem werde ich nie kennenlernen. Ausserhalb der Partnersuche privat : wenn die Chemie passt, ohne dass es sexuell wird, dann kann er hässlich wie Quasimodo sein und ist guter Charakter definitiv ein Plus. - - - nur, was ist ein guter Charakter? Oder überhaupt Charakter? Definiert doch Jeder anders. Gibt hier zum Beispiel viele Leute auf deren Bekanntschaft ich absolut keinen Wert lege weil ich etwas von ihnen nicht mag das ich persönlich als Charakterschwäche auslege . Da können die ansonsten noch so toll, gutaussehend oder sexy sein. Aber wenn Jeder dieselben Vorstellungen hätte, wenn Alle dasselbe gut oder schön oder interessant finden würden wäre es ja grottenlangweilig auf dieser Welt.

Geschrieben

Optik ist wichtig, das Auge isst schliesslich mit. Wenn es Liebe werden soll, muss aber auch der Charakter passen, denn man verbringt dann mehr Zeit miteinander.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Niceboy2001:

Was ist euch wichtiger und warum?

Warum immer diese Entweder / oder Fragen????

Ich würde mir im rl niemals jemanden raussuchen, der zwar charakterlich ein wunderbarer Mensch ist.. aber nach MEINEM Daführhalten aussieht wie das letzte... und auch nicht umgekehrt....

Glücklicherweise hat Gott genügend Männer geschaffen, die in ALLEN meinen Kriterien in mein Suchmuster fallen...

Geschrieben

Ich denke, wir leben in einer unfassbar visuellen Welt. Filme, Serien usw. vermitteln dabei den Charakter ihrer Protagonisten zu einem nicht unerheblichen Teil über deren Erscheinungsbild. Hinzu kommt dann noch der Effekt bei Plattformen wie dieser hier, dass man Personen auch nicht in echt erlebt, sondern zuerst wieder nur ihr Bild sieht.

In Realität ist glaube ich der Charakter wesentlich bedeutsamer. Durch vorgenannte Effekte wird aber unbewusst das Aussehen als Charakterersatz heran gezogen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

"What is the ugliest part of your body?

Some say  your nose, some say your legs,

.....

I think it's your mind "  

F.Z.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb broken_refuge:

Ich denke, wir leben in einer unfassbar visuellen Welt. Filme, Serien usw. vermitteln dabei den Charakter ihrer Protagonisten zu einem nicht unerheblichen Teil über deren Erscheinungsbild. Hinzu kommt dann noch der Effekt bei Plattformen wie dieser hier, dass man Personen auch nicht in echt erlebt, sondern zuerst wieder nur ihr Bild sieht.

In Realität ist glaube ich der Charakter wesentlich bedeutsamer. Durch vorgenannte Effekte wird aber unbewusst das Aussehen als Charakterersatz heran gezogen.

 

Ja , aber ich habe es schon öfters erlebt das die Frauen die einem wegen ihren Aussehens verurteilen bzw von ober herab behandeln , erstmal selbst in den Spiegel schauen sollten , viele Sehen sich selbst ihre Bilder an nachdem sie mit Filtern oder Fotoshop bearbeitet wurden und dann sich selbst Sagen man sehe ich Geil aus .

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb broken_refuge:

Ich denke, wir leben in einer unfassbar visuellen Welt. Filme, Serien usw. vermitteln dabei den Charakter ihrer Protagonisten zu einem nicht unerheblichen Teil über deren Erscheinungsbild. Hinzu kommt dann noch der Effekt bei Plattformen wie dieser hier, dass man Personen auch nicht in echt erlebt, sondern zuerst wieder nur ihr Bild sieht.

In Realität ist glaube ich der Charakter wesentlich bedeutsamer. Durch vorgenannte Effekte wird aber unbewusst das Aussehen als Charakterersatz heran gezogen.

 

Ich wurde letztens von einer Abgelehnt die mein Foto von einer Freundin zugeschickt bekommen hatte , nach 3 Sek kam nicht mein Typ " übersetzt " sieht scheisse aus . Danach hatte meine Bekannte mir ein reales Bild von der gezeigt und war echt geschockt .wenn diese Frau nach dem Äußeren unteilt hat Sie bestimmt keine Spiegel im Haushalt !!!

Geschrieben

Charakter. Auch wenn das Auge mitisst!
Schönheit vergeht, Charakter bleibt!
Was willst du mit dem schönsten Menschen, wenn zwischen euch nichts ist?!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke,  du hast mein Kommentar gar nicht verstanden. 

Doch hab ich verstanden, ich mein ja nur....deswegen hab ich das andere einfach mit dazu geschrieben. ;)

Geschrieben

Ausehen kommt zuerst.. wenn mich ein mann optisch nicht erregt dann macht der Sex mir auch nach kurzer Zeit kein Spaß mehr .. aber der Charakter muss auch schon passen

Geschrieben

Den  Charakter  beim kennen lernen oder nach 3 Monaten?? 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn jemand schon aussieht als hätte er grade eben in eine Zitrone gebissen ist das Aussehen irrelevant. Eine zwiedere Flätschn ruiniert auch das hübscheste Gesicht.

 

Wenn jemand glücklich ist und mit sich selbst im Reinen ist, das nennt sich innere Schönheit und kann einen wirklich fesseln. Dann ist das Aussehen wirklich zweitrangig.

 

 

Aussehen alleine ist keine gute Basis für eine Beziehung/ Freundschaft, denn das Aussehen ändert sich. Es sollte ein gute Mischung sein. Aussehen ist Geschmackssache. Was der eine schön findet geht beim anderen mal gleich gaaar nicht.

 

Sollte für mich ganz okay sein und guten Charakter haben. Humorvoll und Herzlich.

×
×
  • Neu erstellen...