Jump to content

Aussehen oder Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides zählt wenn meine Partnerin ne miese Zicke ist hätte ich darauf keine Lust

Geschrieben

Man schaut erst nach dem Äußeren,dann lernt man sich kennen.

Geschrieben

Intelligenz, wortgewandheit und eine schöne Stimme, keine Lust alle 5 Minuten mir einen blasen lassen zu müssen, nur damit ich die Frau ertrage.
Wenn dann noch Emphatie und hübsche Augen dazu kommen, hab ich eh verloren 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Heutzutage definitiv Charakter bzw  Benehmen. Es gibt viele Menschen, je äußerlich hübscher sie wirken desto arroganter sind si3. Und das kann ich nicht leiden.
Bei Männern die sich nicht ordentlich benehmen können, würde mich nicht mal das Geld überzeugen.

Geld ist auch nicht entscheidend.... da gibts andere Sachen die zählen und viel wichtiger sind bei der Person. Geld kann den Charakter auch verderben, aber gibt auch Menschen mit viel Geld die auf den Boden bleiben. Kein Mensch ist was besseres, manche die viel Geld haben denken es wie ach so toll sie sind etc..... aber sind nicht alle so.

Geschrieben

Das Aussehen erleichtert den ersten Kontakt, am Ende entscheidet immer noch der Charaker.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass das Aussehen bei mir eine Rolle spielt. Denn ich muss mir Sex mit der Frau vorstellen können. Falls nicht, verliebe ich mich nicht in Sie und es wird keine Beziehung geben. Der Charakter der Frau spielt aber auch für mich eine große Rolle.

Geschrieben

Das Aussehen ist die erste „Hürde“ dann kommt der Charakter. Wenn beides passt ist es perfekt 

Geschrieben

Aussehen ist für mich eher Platz 2.
Was bringt mir ein Modell, wenn dieses aber die größte 0 ist? Nichts.

Geschrieben

Wen der Charakter nicht passt macht der sex auch kein spaß finde ich

Geschrieben

Das Erste was ich wahrnehme ist das Aussehen, gesellt sich dazu ein für mich passender Charakter... perfekt.

Geschrieben

Beides ist wichtig. Die Optik entscheidet, ob ich jemanden in mein Leben lass und der Charakter, ob er bleiben darf

Geschrieben

Würde eher zum Aussehen tendieren. Ich könnte eher mit einer Frau leben die fantastisch aussieht und ne nervige Eigenschaft hat als eine die ich gar nicht anziehend finde .

Geschrieben

Da ich nunmal zuerst das Äußere sehe, muss mich dies schon mal ansprechen, um überhaupt den Charakter kennenzulernen.

Geschrieben

Das Aussehen kommt immer vor'm Charakter. Ist schließlich das erste, was man von einem Menschen wahrnimmt.

Geschrieben

Ein toller Charakter kann bei mir defizite im Aussehen ausgleichen. Nichtsdestotrotz muss die Frau schön für mich sein. Ist doch klar. Am Ende zählt nur der Mensch in der Gesamtheit, da gibt es kein entweder oder...das geht bei mir von bspw. Tischmanieren über Intellekt, Humor bis zum Aussehen. Nur um es mal ganz verkürzt zu beschreiben.

Geschrieben

Ich finde es normal und menschlich, einen äußerlichen ersten Eindruck von jemandem zu bekommen, doch letztendlich überwiegt der Charakter! Ich könnte mit dem schönsten Mann des Universums nichts anfangen, wenn er sich einfach nur als ein riesengroßer Arsch entpuppen wurde. Ich erlebe auch häufiger im Freundeskreis, dass die Mädels, die nie lange single sind und einen großen, männlichen Freundeskreis haben, oftmals gar nicht aussehen wie Supermodels, aber häufig einfach eine offene, kecke und unkomplizierte Art haben.

Geschrieben

Uralte Weisheit: Das Aussehen bestimmt, wer zusammenkommt. Der Charakter bestimmt, wer zusammenbleibt.

Also definitiv beides. Oder anders formuliert: Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, der findet (speziell hier) sehr schnell eine Gans.

×
×
  • Neu erstellen...