Jump to content

Aussehen oder Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher ist auch das Aussehen wichtig. Die gleichen Werte und Einstellungen, gegenseitiger Respekt, Empathie, Wertschätzung, das gewisse Etwas, miteinander lachen können sind für mich sehr viel wichtiger. 

Geschrieben

Für mich spielt Aussehen UND Charakter eine Rolle. Es heißt zwar immer "dumm fickt gut", aber wenn jemand nicht ein Fünkchen Anstand hat, kann der Mensch noch attraktiv sein, ein schlechter Charakter wirkt zumindest bei mir als "Erektionsbremse".

Geschrieben

Bitte beides! Aber wichtiger ist natürlich der Charakter.

Geschrieben

Bitte beides! Aber wichtiger ist natürlich der Charakter.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vicky-:

Sicher ist auch das Aussehen wichtig. Die gleichen Werte und Einstellungen, gegenseitiger Respekt, Empathie, Wertschätzung, das gewisse Etwas, miteinander lachen können sind für mich sehr viel wichtiger. 

Loyalität ist kein Wort ist ein Lebenseinstellung

Geschrieben

Bitte beides! Aber wichtiger ist natürlich der Charakter.

Geschrieben

Aussehen etwas da es vergänglich ist.Charakter ist wichtig,den lernt man aber erst mit der Zeit richtig kennen und dann zerplatzt meisten die Seifenblase...

Geschrieben

Natürlich schaut man erst aufs Aussehen, aber wenn der Charakter dann nicht passt, kann er mich nicht mehr mit seinem hübschen Gesicht und Körper überzeugen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Levin777:

Loyalität ist kein Wort ist ein Lebenseinstellung

Worte kann man viele schreiben und sagen, nur Taten zählen.

Geschrieben

Schon wieder diese Frage. Aussehen in einem bestimmten Rahmen. Charakter "guter Mensch" bitte. Und in etwa eine meiner eigenen entsprechende Intelligenz!

Geschrieben

Es muss beides in ausreichender Menge vorhanden sein und ein harmonisches, für mich passendes Gesamtbild ergeben. Erst dann wird eine Frau für mich wirklich attraktiv und anziehend.

Geschrieben

Das Aussehen ist in jedem Fall eine Eintrittskarte und der Charakter bestimmt die Dauer der Vorstellung

Geschrieben

charackter , die chemie muss stimmen, nützt mir adonis auch nichts

Geschrieben

Da der Großteil eh nach Optik geht, isses schnuppe 🤷‍♂️.....

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein (Affäre, F+, Beziehung) die ich nicht attraktiv und sympathisch finde. Da irgendwelche "Kompromisse" einzugehen wäre nicht meine Art und würde denke ich langfristig dazu führen das beide unglücklich sind bzw. man sich trennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche ich einen Mann für die Glasvitrine, dann ist einzig die Optik entscheidend.
Möchte ich einen zum leben, lieben, lachen, reden, weinen, dann ist der Charakter entscheidend.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Charakter
Warum naja ganz einfach weil ausehen nicht alles ist und wahre Schönheit von innen kommt. Klingt zwar abgedroschen aber isr halt wirklich so.

Geschrieben

Moin, auf jeden Fall Charakter und Hirn - man will mit der Frau ja auch mehr machen als sie anzuschauen

Geschrieben

Eindeutig Humor. Ein Mann der zum Lachen in den Kelle geht.....hat verloren. 

×
×
  • Neu erstellen...