Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn du diese beispielhafte Banane nicht benutzt, wird sie niemand irgendwohin verschenken, wo jemand Hunger hat. Die werden immer verkauft oder weggeworfen. (Auch die Tafeln sind nicht gratis.) Außerdem könntest du danach warme, weiche Banane essen. Fast wie Babybrei!

Geschrieben

Achso. Warum keine 🍆? Hab neulich eine Frau im Video gesehen, die sogar zwei davon hatte!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Germane1990:

Da würde ich gerne zum essen dabei sein

Tut  mir überhaupt nicht leid, ich habe gerade meinen Freund zum Gurkensalatessen eingeladen - und werde ihm vorher zeigen, zu was ich die Gurke noch benutzen kann... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schiebe mir regelmäßig eine Stachelone rein. Das ist eine Kreuzung aus Stachelbeere und Melone.

Alternativ, wenn es die grad nicht gibt, eine Anane. Ihr könnt Euch sicher denken, was das ist. Richtig: Die Kreuzung aus Ananas und Banane.

Die "Schale" reibt so schön.

Auch sehr schön ist eine Aubercado.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Ich finde zwar nix verwerfliches daran, aber wüsste auch nicht was der Vorteil gegenüber den üblichen Spielzeugen sein sollte... wobei ich die Dinger an mir selbst ja eh nicht nutze, ergo wäre es ggf. interessant zu wissen was für Frauen daran so reizvoll ist.

vor 6 Stunden, schrieb Drumbaby88:

Da finde ich sex mit tieren bei weitem schlimmer 😭

Komisch, die Rindviecher hier scheinen sich drauf zu freuen.... xD 

vor 6 Stunden, schrieb BlondDarling:

ich vögel lieber nutella

... bitte was? xD 

vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich schiebe mir regelmäßig eine Stachelone rein. Das ist eine Kreuzung aus Stachelbeere und Melone.

Alternativ, wenn es die grad nicht gibt, eine Anane. Ihr könnt Euch sicher denken, was das ist. Richtig: Die Kreuzung aus Ananas und Banane.

Die "Schale" reibt so schön.

Auch sehr schön ist eine Aubercado.

Solange du nicht zum Ingwettich greifst...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Gurken, ganz klassisch. Im übrigen serviere ich die nach getaner Arbeit dann trotzdem als Salat...

mir wurde gerade ein salat der ungewaschenen gurke versprochen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lebensträumer:

mir wurde gerade ein salat der ungewaschenen gurke versprochen

Ja, den sollst du bekommen. Mit ganz besonderem Dressing. Und ich freue mich schon darauf, ihn dir zu servieren... 

Geschrieben

Macht schon Spaß mit Lebensmitteln rumzusploshen. Dabei bleibt natürlich der Gedanke an hungernde Menschen, aber was man dort verwendet, hilft leider sowieso keinem Hungernden. Und darum tun wir es auch manchmal, Pudding oder Honig zum rumsauen, von den Brüsten lecken, zwischen die Beine kleckern und weglecken. Gurke und andere Phallusförmige Sachen haben wir noch nicht genutzt. 

Geschrieben

Alle die mit Lebensmittel spielen, sollten sich schämen!
Es gibt soviele hungernde Menschen, auf der ganzen Welt.
Es gibt reichlich Spielzeug für Erwachsene,

Geschrieben

Grundsätzlich können die verwendeten Lebensmittel nach dem Liebesspiel oder der Selbstbefriedigung natürlich auch noch verzehrt werden. Und wenn die Lebensmittel anschließend nicht entsorgt werden, braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben.

Geschrieben

Klar. Gurke und kein Spargel ..... Die Frauen mochten meinen Schwanz immer viel lieber als jegliche anderen Ersatzteile .....

eloquentundstreng
Geschrieben

ich wollte schon immer mal eine kokosnuss vögeln, aber
ich gebe offen zu, ich bin nicht hart genug, um da hinein zu kommen

:smiley:

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Gurken, ganz klassisch. Im übrigen serviere ich die nach getaner Arbeit dann trotzdem als Salat...

Dann schmeckt er auch besser
Der Gurkensalat

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Alle die mit Lebensmittel spielen, sollten sich schämen!
Es gibt soviele hungernde Menschen, auf der ganzen Welt.
Es gibt reichlich Spielzeug für Erwachsene,

Ich esse das ja hinterher. Oder jemand anders isst es. Und Spielzeug ist ja kein Ersatz - die entsprechenden Lebensmittel sind eine Ergänzung. 

Geschrieben

Meine Frau hat es sich mit Karotten vor mir gemacht, während ich an einem Videocall für die Firma teilnehmen musste. Ich muss dazu sagen, dass ich ihren Geruch und den Geschmack ihres "Saftes" liebe! Sie hat mit die "nassen" Karotten dann als Snack hingestellt und ich habe sie vor den Augen meiner unwissenden Kollegen gegessen....

 

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:11, schrieb SexyFranny636:

Hallo irh lieben,

ich mal wieder :$

Sagt mir, wie steht ihr denn dazu, Sex mit Lebensmitteln zu haben, also Mit einer Gurke, Banane oder etwas ähnlich langen.

Ich kann es mir zwar schon vorstellen, muss aber ehrlich gestehen, solange es Menschen gibt, die nicht genügend zu essen haben und deshalb sogar sterben, kann ich es mir wirklich nur sehr schwer Vorstellen mich mit einer Gurke oder eine Banane selbst zu befriedigen.

Ich bin zwar nicht Prüde, aber es ist dennoch wirklich sehr schwer für mich alleine nur daran zu denken. Ich weis es wird sehr viel weg geschmissen, habe mal in einem Lebensmittelgeschäft gearbeitet, aber wirklich ehrlich. Hier wird etwas bentutz für Spaß, dass für andere Überlebenswichtig wäre.

Hallo SexyFranny636, 

ich finde das geil und appetit anregend, denn man kann Ja die Gurke dann noch geil zu einem sexuell erregenden Salat anmachen geil mit leichtem Fotzengeschmack oder gar mit Fotzensaft und Sperma Geschmack, und eine Banane kann man Ja direkt aus Deiner geil schönen Fotze schlecken, allein der geile Gedanke aus alltäglichen Dingen und Lebensmitteln geile Lust zu empfinden ist schon erregend!!!!

Würde auch gern mal geil Butter als heißes Gleitmittel einsetzen um dann geil den Butter Geschmack mit Deinem Fotzen Geschmack zu probieren!!!!?

Auch geile Spiele mit Sahne, Pudding und Obst finde ich heiß!!!

Und Ja ich würde es auch gern an mir selbst erleben wollen von Anderen geil mit Möhren, Gurken, und co. ,......? verwöhnt zu werden, ich selbst habe schon hin und wieder mit Lebensmitteln an/in mir gespielt, aber es ist halt viel geiler es zusammen mit Anderen zu erleben!!!! 

 

Meine Fantasie ist da sehr offen und erfinderisch!!!! Allein es mangelt an Kontakten die genauso empfinden und geile Lust darauf haben!!!?

geil lieben Gruß

Frank

Geschrieben

Hat doch jeder schomal gemacht also was ist los mit euch ?

Geschrieben

Also ich durfte mal für eine sehr tolle Freundin zwei Auberginen kaufen gehen und ich bin mir hundert Pro sicher, dass sie sie  - als hervorragende Köchin die sie ist - später für ihren Mund zubereitet hat, auch wenn ihre beiden anderen Löcher sie zuvor genossen hatten 😉

Geschrieben

Also,
ich gebe alle benutzte Obst meiner Nachbarin,
die freut sich immer über frischen Obst... Gurken etc...

Ich Glaube Sie benutzt Sie Heimlich auch bevor sie Gurken Salat macht!

Einmal wollte Sie mir Sogar eine Schüssel Gurken Salat übergeben!
Ich habe dankend abgelehnt, das ich Allergie gegen Gurken habe! 😊

Geschrieben

Meine Gäste bestätigen mir immer die besonndere Note meines Gurkensalats

Einige männliche Gäste meinen, mein Gurkensalat würde nach etwas schmecken was sie als sehr positiv in Erinnerung in ihrem Kopf abgespeichert haben,

aber schon lange nicht mehr geschmeckt haben

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 17:06, schrieb BlondDarling:

ich vögel lieber nutella

Nie wieder mit Nutella. Danach war mir so schlecht, weil sie sich von oben bis und damit eingeschmiert hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...