Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stammgast78:

Das ist mal wieder eine typisch deutsche Diskussion. Wieso Interpretiert ihr bei jedem Spaß immer irgendwie eine Gewissensfrage mit rein? Das nimmt doch die ganze Lust. Anstatt beim One Nicht Stand zu sinnieren, ob das Ikea-Bett mit EU-Steuern subventioniert wurde, solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, wie man mit Karacho fickt. 

Mädels, packt die Gurke, Aubergine, Möhre oder sonstwas, habt Spaß, spritzt ab und lasst die Welt Welt sein. Man lebt nur 1 mal. 

Danke, Du sprichst mir aus der Seele!👍

Geschrieben

Wieso? Man kann eine Banane doch einführen und auch danach noch essen ... verstehe die Aufregung nicht ...

Geschrieben

Also für den Schwanz oder die Mumu gibt es wahrlich bessere Alternativen als Lebensmittel xD...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb play29:

also ich persönlich bin da geil drauf... schön die gurke tief rein stecken und sie dann teils aufgeweischt essen 😁... oder ein Würstchen rein und es danach essen... eine geschälte Banane rein erst langsam so das sie ihren spaß dran hat als wäre es ein dildo oder schwanz und danach immer schneller bis sie langsam zermatscht und danach raus lecken oder sie damit fic...

Mein Kopfkino meldet gerade,  dass ficken mit einer geschälten Banane ( es sei denn sie ist noch total unreif) ziemlich schwer sein dürfte. 

Nein, auf weiteres Kopfkino wie sie dann wieder heraus gefischt wird in Puzzleteilen, verzichte ich gerne. 😂😂

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ninjatreiber:

Die Schale ja, aber die Gurke nicht.

Gibt doch auch Kondome mit Geschmack😂 hmm so ne Gurke wo die Schale dann dezent nach Erdbeben schmeckt 🤔🤔.

Geschrieben

Habe keine Angst, dass jemand verhungert weil ich einen Dildo aus Ingwer schnitze - mag dann als selbstsüchtiger Honk doch eher den Spaß, der daraus resultiert. Es gibt andere Schrauben an denen man drehen kann gegen Hungersnöte.

Geschrieben

Warum wegschmeißen, wiederverwendung bei einen Dinner. Sekt, Kaviar und frisch gepresst Obst oder Gemüse! 😯

Geschrieben

Hm... Und solange es Menschen gibt, die keinen zum Vögeln haben, vögelst du logischerweise auch nicht, richtig?

Geschrieben

Das Zeug kann man doch hinterher noch essen... Du schiebst dir das Grünzeug doch mit Schale rein oder bin ich da heavy on the woodway?

Geschrieben

Also ich hab am liebsten eine Kirsche oder eine richtige Schecke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Mein Kopfkino meldet gerade,  dass ficken mit einer geschälten Banane ( es sei denn sie ist noch total unreif) ziemlich schwer sein dürfte. 

Nein, auf weiteres Kopfkino wie sie dann wieder heraus gefischt wird in Puzzleteilen, verzichte ich gerne. 😂😂

ich meinte damit eine normale banane die nicht unreif aber auch nicht zu reif ist... eben noch ein guten griff hat... geschält und dann einführen und langsam rein raus wie ein dildo... und dann irgendwann wenn sie langsam weich wird und sie zermatscht dann mein schwa... rein stecken und damit rum sauen... und eventuell später aus dem loch raus lecken oder fingern 😁👍... ich sagte ja das ich sowas geil finde 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hier wird etwas bentutz für Spaß, dass für andere Überlebenswichtig wäre.

Sex unter der Dusche macht auch Spaß. Duschen ebenso. Und trotzdem gibt es Regionen mit Wasserknappheit auf der Welt - warum also Sex unter der Dusche (oder Duschen), wenn es doch heißt, das Leitungswasser hätte Trinkwasserqualität und man könnte es somit in Flaschen abfüllen und an Menschen liefern, die mit Durst zu kämpfen haben?

Ich nutze keine Lebensmittel für Sex (weil ich es eklig finde), aber diese Argumentation ist für mich etwas merkwürdig und nicht wirklich nachvollziehbar. Ob Du die Gurke nun oral oder vaginal/anal einführst (und vielleicht nachher dann wieder oral), interessiert Hassan, der im Irak lebt und seit zwei Tagen nichts gegessen hat, eher herzlich wenig.

Geschrieben

Ich habe lieber Sex mit einer Frau statt einer Gurke....

Geschrieben

Ich gebe dir vollkommen recht. Es ist unethisch sich mit Essen zu ficken, solange es Kinder gibt, die nix zu fressen haben. Und da zählt dann auch ein "aber man kann es danach ja gemeinsam essen" nicht !!!

Geschrieben

Ich leg mal eine Pause beim Atmen ein. Woanders ist die Luft so verschmutzt, dass man davon krank wird.

Geschrieben

Nehm doch für die Lebensmittel ein Condom ,verpack das Gemüse darin dann brauchst du keine Schuldkomplexe zu haben,und wenn du viel Glück hast ist die Gurke noch gebrauchsfähig ,wobei du die Banane vergessen kannst aber dafür könnte ich mir ne tolle Variante vorstellen / ganz langsam rauslutschen dann braucht ihr auch nicht mehr essen gehen

Geschrieben

macht mich so gar nicht an. dafür gibts doch das ganze spielzeug

Geschrieben

Solang du die Lebensmittel hinterher ißt gibt es auch kein moralisches Dilemma ....

Geschrieben

Man kann sich auch ein Spielzeug aus Plastik mit Schwermetallhaltigen Batterien per Paketdienst kommen lassen und die Gurke via Flugzeug in ein dritteWelt Land verschicken.

×
×
  • Neu erstellen...