Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die gurke danach in den Salat kommt, brauchst du aber keine moralischen Bedenken haben😊

Geschrieben

.. Bah... Und dann noch ein Gurkensalat draus machen. Gell.

Geschrieben

Sex mit Gurken find ich gut! Was die Hungersnot in der Welt angeht, wenn du das Lebensmittel nach der Selbstbefriedigung isst, dann geht das in Ordnung!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weisgarnicht:

Gibt doch auch Kondome mit Geschmack😂 hmm so ne Gurke wo die Schale dann dezent nach Erdbeben schmeckt 🤔🤔.

die Erde bebt deswegen aber nicht :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Sex mit Gurken find ich gut! Was die Hungersnot in der Welt angeht, wenn du das Lebensmittel nach der Selbstbefriedigung isst, dann geht das in Ordnung!

Gibt es auch Frau Gurke?

Geschrieben

Das heisst ja nicht , dass man sie danach nicht mehr verwenden kann 😉 sind nur ein bisschen ausgeprägter im Geschmack 😍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Gibt es auch Frau Gurke?

Ja, dich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Dafür hatten Gurken mal eine Plastikfolie drum...

Aah , jetzt wird mir einiges klar ^ ^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ups

Du darfst auch ne süße kleine Gewürzgurke sein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Du darfst auch ne süße kleine Gewürzgurke sein!

dafür bin ich zu groß :)

Geschrieben

Du darfst die Banane im Anschluss gerne essen. Der Grund Gedanke ist löblich, aber wenn man mal das Verhalten generell analysiert wir Jan feststellen das Lebensmittel verschwendung warscheinlich jicht unser größtes Problem ist. Davon abgesehen ist die Gurke oder was auch immer hier bei und bring den hungeden auch nichts. Spende Geld für besser Infrastruktur usw. Das Ring den mehr wie gut Gedanken.

Geschrieben

Banane kann man schälen und immer noch essen. Gurke muss eh vorm Verzehr abgewaschen werden. 😂 Ich glaube da gibt es andere Probleme über die man nachdenken sollte. Die Gurke ist nunmal hier und nicht in Afrika. Und wenn du nach nen halben Apfel kein Hunger mehr hast schmeißt ihn auch weg, obwohl es essen ist, was kinder in der dritten welt nicht haben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

dafür bin ich zu groß :)

Dann könntest du vielleicht ein großer runder Gurkentopf sein! In dem viele Gurken stecken!

Geschrieben

Man kann Gurke oder Banane ja dann weiter verwerten😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Dann könntest du vielleicht ein großer runder Gurkentopf sein! In dem viele Gurken stecken!

Gute Symbolik :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Gute Symbolik :)

Ja ich hab meine guten Momente!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Dafür hatten Gurken mal eine Plastikfolie drum...

Ehrlich? Nur dafür?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Ehrlich? Nur dafür?

...du weißt auch gar nix...

 

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die Folie wäre ist aber kratzig 

...das Bionoppenkondom...

Geschrieben

Man spielt nicht mit dem essen. Dekadent bis dort hinaus - geht für mich gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...du weißt auch gar nix...

Ich dachte dass die Folie die Gurken warm hält. Die frieren doch immer so leicht...

Geschrieben

Ne kann ich mit nicht vorstellen das arme essen ich füge mir das lieber normal ein.

×
×
  • Neu erstellen...