Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Polaris63:

Oh, Vorsicht eine Gottesanbeterin, ißt das Männchen nach dem Sex auf 😳...

Wer weiß 😂🤣

Geschrieben

Es gibt so viel Spielzeug. In allen Formen und Farben. Da muss ich keine Lebensmittel für nehmen.

Geschrieben

Hab mal ne Rindswurst missbraucht und meinem Kerl anschließend gebraten und aufgetischt,war also keine Verschwendung.

Geschrieben

Verwende einen Maiskolben 🌽
Wenn du fertig bist, gibts Popcorn 🍿
Ready? Und looooossssss

Geschrieben

Es gibt so tolle Toys, auch als Banane oder Gurke usw.😉
Das muss echt nicht sein.
Ich habe aber nix gegen z.B. Sahne und Erdbeeren auf dem Körper 😉. Das wird ja auch gleich vernascht.

Geschrieben

also ich persönlich bin da geil drauf... schön die gurke tief rein stecken und sie dann teils aufgeweischt essen 😁... oder ein Würstchen rein und es danach essen... eine geschälte Banane rein erst langsam so das sie ihren spaß dran hat als wäre es ein dildo oder schwanz und danach immer schneller bis sie langsam zermatscht und danach raus lecken oder sie damit fic...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Sex mit Lebensmitteln

Sind zum Verzehr gedacht und nicht für andere Dinge... 🙄 🤦‍♀️ 

Gibt genügend Toys zu kaufen... 🙄 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist nicht prüde? Du kannst du Gurke ja nach dem Gebrauch nach Afrika schicken

Ob der da hin will is fraglich 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Erdbeeren, Sahne und Champagner finde ich sehr errotisch.

Bloss schaffen es die Erdbeeren bei mir meistens nicht nach Hause. Ich bin egoitisch, ich futter die vorher schon auf. :smiling_imp:

Ich sollte mir vlt. mal einen Mann suchen, der Erdbeeren alleine kaufen kann :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Gemüse oder Obst ist ja dadurch nicht verdorben, man kann es immer noch essen. Brauchst es ja nur abzuwaschen.

Geschrieben

Hast du dir Gewissensbisse auch beim duschen, Woanders verdursten Menschen.

Geschrieben

Man muss ja dann die Gurke beispielsweise nicht wegwerfen. Es wäre sowieso sinnvoll dafür auch ein Kondom zu benutzen. Bevor jetzt ein schlauer Kommentar kommt wie von Gurken wird man nicht schwanger hier die Auflösung. Es geht mehr drum sich vor Bakterien zu schützen, die an der Schale sind und vielleicht nicht so gesund sind im Körperinneren. Also Kondom drüber und wenn man fertig ist, Gurke abwaschen, schälen und zu Salat verarbeiten. So wird nix verschwendet.

Geschrieben

Das ist doch ein Scherz und nicht ernst gemeint oder ? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Ob der da hin will is fraglich 😉

Gurken haben keine Meinung

Honigbaerberlin
Geschrieben

Zum ersten kannst Du doch die Gurke oder eine Auberginge danach waschen und essen. Abgesehen das es doch geil ist die mehrfache Verwendung also Nachhaltig.

Auch selbst die Banane wenn Du auch ohne Schale damit einwenig rumsaust, sie ist eh hier und daher nützt sie auch keinen in der Welt der hunger hat. Und vielleicht findet sich ja auch jemand der sie aus deinem Fötzchen geniesst, dann ist es doch nur geil.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ninjatreiber:

Man muss ja dann die Gurke beispielsweise nicht wegwerfen. Es wäre sowieso sinnvoll dafür auch ein Kondom zu benutzen. Bevor jetzt ein schlauer Kommentar kommt wie von Gurken wird man nicht schwanger hier die Auflösung. Es geht mehr drum sich vor Bakterien zu schützen, die an der Schale sind und vielleicht nicht so gesund sind im Körperinneren. Also Kondom drüber und wenn man fertig ist, Gurke abwaschen, schälen und zu Salat verarbeiten. So wird nix verschwendet.

dann schmeckt die Gurke aber nach Kondom

Geschrieben

Nachher allet inne Suppe unn gut. So wird die Tafel nachher noch zum Sexshop-Ersatz. Maahlzeit

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

dann schmeckt die Gurke aber nach Kondom

Die Schale ja, aber die Gurke nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Gurken haben keine Meinung

Deshalb ist er hier 😂

Geschrieben

Es soll sogar Menschen geben die danach diese Lebensmittel abwaschen und essen

Quasi als Fetisch.. ich selber hatte lämal ein Erlebnis mit einer die sich ne Zigarette unten reingesteckt hat und diese dann geraucht hatte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Deshalb ist er hier 😂

Sie, die Gurke

Geschrieben

Meine Eltern sagten mir als Kind, dass man mit Lebensmitteln nicht spielt.
Aber du spielst ja nicht täglich mit der Gurke. Und selbst wenn, schälst du sie ab und kannst sie noch nutzen.
Aber wo fangen beim Anprangern von Verschwendung an?
Bei der Rodung von 300 ha Wald für eine High Tech Autofabrik in Brandenburg, beim betonieren neuer Autobahnen, oder wenn man den Sprit durch den Auspuff jagt, wenn die Leute 160 km/h und schneller auf der Autobahn fahren? Wenn der Billigflieger genutzt wird oder "Mein Schiff 3", was in Spanien vor Anker liegt.
Wir könnten auch alle mit dem Rad zur Arbeit fahren und auf Montage.

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn, die eine Gurke ändert überhaupt nichts an den hungrigen Menschen, wenn ihr jetzt alle mal euer Handy für einen Tag weg legt könnte man bestimmt von dem gesparten Strom für einen Tag eine Suppenküche in Afrika betreiben 😉😉, aber das wird doch nie geschehen also was soll der Quatsch, wenn Du das Bedürfnis hast was gegen den Hunger zu tun dann schick ein Paket nach Afrika

×
×
  • Neu erstellen...