Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Massageöl gibt es mit Kirsch- und mit Himbeergeschmack. Das reicht mir. Garniert mit Sahne und Muschisaft eine Wohltat.

Geschrieben

Meine ex und ich haben öfters Mal eine Gurke missbraucht. Da sie squirten konnte, war die Gurke nach dem Sex schön besudelt von ihr. Und natürlich würden sie dann ihren normalen Gebrauch zugeführt. Das geile, sie hat das Aroma ihrer Lustsäfte angekommen. Deswegen gab es öfters Mal gurkensex.. Da ich auf dem Land wohne, gibtves hier auch Maisfelder. Auch der ein oder andere Kolben verschwand in ihr. Da es aber mais für die Energieerzeugung war, haben wir den dann weg geworfen.

Geschrieben

Sploshing. Was ist verwerflich daran?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Chichibella:

Man spielt nicht mit dem essen. Dekadent bis dort hinaus - geht für mich gar nicht.

"Du sagst,
Ich soll nicht mit Essen spielen, warum, hast du Angst es könnte explodieren?"

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NetterKerl099:

Meine ex und ich haben öfters Mal eine Gurke missbraucht. Da sie squirten konnte, war die Gurke nach dem Sex schön besudelt von ihr. Und natürlich würden sie dann ihren normalen Gebrauch zugeführt. Das geile, sie hat das Aroma ihrer Lustsäfte angekommen. Deswegen gab es öfters Mal gurkensex.. Da ich auf dem Land wohne, gibtves hier auch Maisfelder. Auch der ein oder andere Kolben verschwand in ihr. Da es aber mais für die Energieerzeugung war, haben wir den dann weg geworfen.

Entweder du bist der lustigste Troll mit dem ich jemals die Ehre hatte in einem Thread sein zu dürfen, oder du bist ein wirklich sehr komischer Mensch!

Das mit dem Energiemais wegwerfen war glaub ich das lustigste was ich in den letzten 25 Jahren so im Internet gelesen hab!

Geschrieben

Na ja Gurke und Banane kannst du beides hinterher ist noch essen.

Ich persönlich finde aber, dass Lebensmittel und Sex überhaupt nicht zueinander passen.

Geschrieben (bearbeitet)

wie du schon selber sagst ,es werden Tonnen von Lebensmitteln weggeworfen . Ein minimaler Bruchteil davon wird vielleicht auch zweckentfremdet. Das ganze Leben in Deutschland geht auf Kosten von Natur und Lebensmitteln . Allein Biodiesel, Ökostrom usw . Und ich glaube auch nicht ,dass allzu viele auf ihr überlebenswichtiges Smartphone verzichten ,weil dafür ja Raubbau an der Natur der 3. Welt begangen wird und auch noch Kinderarbeit dahinter steckt .
Also lass den Leuten ab und zu mal ihren Spass mit einer Gurke oder Möhre !

bearbeitet von spinner105
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo irh lieben,

ich mal wieder :$

Sagt mir, wie steht ihr denn dazu, Sex mit Lebensmitteln zu haben, also Mit einer Gurke, Banane oder etwas ähnlich langen.

Ich kann es mir zwar schon vorstellen, muss aber ehrlich gestehen, solange es Menschen gibt, die nicht genügend zu essen haben und deshalb sogar sterben, kann ich es mir wirklich nur sehr schwer Vorstellen mich mit einer Gurke oder eine Banane selbst zu befriedigen.

Ich bin zwar nicht Prüde, aber es ist dennoch wirklich sehr schwer für mich alleine nur daran zu denken. Ich weis es wird sehr viel weg geschmissen, habe mal in einem Lebensmittelgeschäft gearbeitet, aber wirklich ehrlich. Hier wird etwas bentutz für Spaß, dass für andere Überlebenswichtig wäre.

würde ich nachher gerne essen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drumbaby88:

Ich habe mal eine salatgurke benutzt, ich hab sie danach geschält und gegessen 🙈

🥒 habe vor dem Fremdentzwecken schon leichte Kerben reingeschnitzt 😎 hab sie danach immer gegessen 😎😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Bin da genau deiner Meinung und ich kann es auch nicht nachvollziehen sich selbst mit einer Gurke oder banane selbst zu befriedigen um dann das Lebensmittel einfach in die Mülltonne zu werfen. Ich persönlich halte nichts davon. Man kann es ja mit ins Spiel einbauen und essen aber einfach benutzen um es hinter her weg werfen. Geht gar nicht!!Aber es ist leider so dass wir eine weg werfgesellschaft sind und andere hungern müssen

Dass andere Hungern liegt nicht an unserer Wegwerfgesellschaft sondern an Spielen von Macht ,Politik und Profitgier . Und ungerechte Verteilung von Reichtum . Und ganz wichtig :die Geiz ist geil -Menthalität der Konsumenten !

Geschrieben

Man kann es doch trotzdem Essen, oder nicht?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Appassionata:

Man kann es doch trotzdem Essen, oder nicht?

Klar, waschen und gut ist.
Ich denke mal nicht das es so wild getrieben wird, das man hinterher nur noch veganes hack hat 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich kann es mir zwar schon vorstellen, muss aber ehrlich gestehen, solange es Menschen gibt, die nicht genügend zu essen haben und deshalb sogar sterben, kann ich es mir wirklich nur sehr schwer Vorstellen mich mit einer Gurke oder eine Banane selbst zu befriedigen.

Bei mir ist es eher umgekehrt:

Solange es Menschen gibt, die nicht genügend Sex haben, und deshalb sogar leiden, kann ich es mir wirklich nur sehr schwer vorstellen mich womit auch immer selbst zu befriedigen.:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wir haben das mit einer Gurke gemacht und sie danach geschält und zu Salat verarbeitet. Wo liegt das Problem?

Da hättet Ihr den Gurkenhobel auch gleich mit benutzen können. :)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexyFranny636:

...

Ich kann es mir zwar schon vorstellen, muss aber ehrlich gestehen, solange es Menschen gibt, die nicht genügend zu essen haben und deshalb sogar sterben, kann ich es mir wirklich nur sehr schwer Vorstellen mich mit einer Gurke oder eine Banane selbst zu befriedigen.

....

Aber solche Plastikpimmel sind ja auch nicht umweltfreundlich, wenn ich nur mal an die Verschmutzung der Weltmeere denke u.v.m....und wie viele davon alleine schon bei Frauen benutzt werden....

Gurken und Bananen z.Bsp. sind rein pflanzlich und auch nicht schädlich für die Umwelt....- und das ist tatsächlich so!

 

Geschrieben

Hab schon als Kind gelernt, mit Essen spielt man nicht. Also immer erst auf essen. Dann kommt der Sex.

Geschrieben

Ich bin für den klassichen amerikanischen Apfelkuchen. Nur zu heißt sollte er nicht sein!  :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Gurken, ganz klassisch. Im übrigen serviere ich die nach getaner Arbeit dann trotzdem als Salat...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lügenbaronin:

Gurken, ganz klassisch. Im übrigen serviere ich die nach getaner Arbeit dann trotzdem als Salat...

Da würde ich gerne zum essen dabei sein

Geschrieben

Am wichtigsten ist ein Gummi über die Lebensmittel ziehen, damit man alles rausbringt und der Herr Doktor das dann nicht rausziehen muss. Könnte dann peinlich sein

Geschrieben

Also rein sachlich gesehen wird keiner der es nötig hätte eine Gurke mehr haben nur weil Du diese

zweckentfrendet hast und Dir einschiebst, und essen könnte man diese danach immer noch:-)

Auf jeden fall würdest danach die Gurke beim einkaufen mit ganz anderen Augen sehen....

Geschrieben

Auch nach dem Vergnügen kann Obst und Gemüse noch zum Verzehr geeignet sein. Du müsstest außerdem dafür sorgen, dass die Banane, die du nicht zum spielen benutzt hast, zu all den hungernden Menschen gelangt. Denn sonst sind 'se ja keinen Bissen satter geworden und du bleibst zu allem Überfluss auch noch unvergnügt.

×
×
  • Neu erstellen...