Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb nakedboy2015:

Nutella vögeln??? Den schwanz in das volle nutellaglas oder wie ist das gemeint!??

das geht im glas, man kann es auch in eine socke stopfen. oder...  oder...  oder oder...,  eigentlich ist jede anwendung ok.

die weitere verwendung kann nach der devise "entdecke die möglichkeiten" geschehen. ob nun weggeworfen, selbst gefuttert oder den gören auf´s schulbrot geschmiert, alles ok.

bedenklich wird es allerdings, wenn man beginnt eine persöhnliche beziehung zu seinem lebensmittel aufzubauen. was sich dann darin äußert, dass man auch mal etwas anderes mit ihm unternimmt, das gespräch mit ihm sucht oder gar in trauer verällt, wenn es zu gammeln beginnt oder das MHD abgelaufen ist.

 

in diesem sinne abschließend noch ein toller tip für den nikolaustag: probiert doch mal fleischsalat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich Idiot hab die Dönertasche gegessen 🙈. Jetzt mal ernsthaft, fehlt da irgendwas wenn Gurke Karotte oder für die ganz wagemutigen die Aubergine im Kühlschrank bleibt? Kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen das Spielen mit Gemüse ein Ersatz für Fleisch ist 😜

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 00:17, schrieb Ich7676:

Kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen das Spielen mit Gemüse ein Ersatz für Fleisch ist 😜

Du hast dir die antwort doch selbst gegeben: es ist die vegane alternative.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martin40bs:

Du hast dir die antwort doch selbst gegeben: es ist die vegane alternative.

Beim Essen vieleicht , im Bett hat ne Avocado nichts zu suchen... Da geht es um sie und im besten Fall um die Wurst 😜

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 16:40, schrieb Drumbaby88:

Ich habe mal eine salatgurke benutzt, ich hab sie danach geschält und gegessen 🙈

Ich würde sie gleich essen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gurke direkt nach dem ich sie aus der Frau gezogen habe reiben für den Salat... da brauchste weder Gewürz noch Öl 😋

Macht sich auch mit Zucchini 

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

Wir haben gestern Plätzchen gebacken, nur Frau Keldhar und ich, keine Kinder, die waren in der Schule, am Ende war noch geschmolzene Schokolade übrig. War eine schöne Sauerei. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aus der Sicht habe ich es mir noch nie betrachtet. Mich macht es schwar Geil es zu sehen aber du hast recht. Eigentlich geht das gar nicht wenn andere hungern👍👍👍

Geschrieben

Ob es bei dem Überschuss den wir produzieren auf die eine oder andere Gurke ankommt? In den westlichen Ländern mit Sicherheit nicht. Und den nach Afrika oder irgendwohin zu karren, utopisch. Bis es beim Bedürftigen ankommt ist es eh kaputt. Oder macht sich jemand Gedanken um die vielen Sachen die noch in Ordnung sind beim Sperrmüll.

Außerdem, wenns nachher auf dem Teller landet ist doch alles gut.

 

Geschrieben

Warum auch wegwerfen? Kann doch danach noch gegessen werden 

Geschrieben

In der Firma in welcher ich bis 2015 gearbeitet hatte war es Gang und Gäbe, dass wenn einer Mist gebaut hatte er eine Ananas in den Hintern bekommen hat..! Manchmal war es schwieriger die Ananas aufzutreiben als sie hinten rein zu bekommen

Geschrieben
Oktober 29, 2020, schrieb büni20:

Ich schiebe mir immer eine Gurke in den arsch total geil

Das mache ich auch regelmäßig
Ist einfach geil
Die richtige Stärke im Shop aussuchen und los geht es
Nehme auch kein Kondom
Mag den Geschmack danach sehr

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:11, schrieb SexyFranny636:

Hallo irh lieben,

ich mal wieder :$

Sagt mir, wie steht ihr denn dazu, Sex mit Lebensmitteln zu haben, also Mit einer Gurke, Banane oder etwas ähnlich langen.

Ich kann es mir zwar schon vorstellen, muss aber ehrlich gestehen, solange es Menschen gibt, die nicht genügend zu essen haben und deshalb sogar sterben, kann ich es mir wirklich nur sehr schwer Vorstellen mich mit einer Gurke oder eine Banane selbst zu befriedigen.

Ich bin zwar nicht Prüde, aber es ist dennoch wirklich sehr schwer für mich alleine nur daran zu denken. Ich weis es wird sehr viel weg geschmissen, habe mal in einem Lebensmittelgeschäft gearbeitet, aber wirklich ehrlich. Hier wird etwas bentutz für Spaß, dass für andere Überlebenswichtig wäre.

Naja, kann ganz nett sein, meint

 

SM-Art-5-GG alias Thermomix-Maxe 😅😏👌

IMG-20210111-WA0027.jpg

Geschrieben

Bio? logisch! Zwischen den Zähnen und nicht zwischen den Beinen.

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit dem Einführen einer Wassermelone? ;-)

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:11, schrieb SexyFranny636:

Hallo irh lieben,

ich mal wieder :$

Sagt mir, wie steht ihr denn dazu, Sex mit Lebensmitteln zu haben, also Mit einer Gurke, Banane oder etwas ähnlich langen.

Ich kann es mir zwar schon vorstellen, muss aber ehrlich gestehen, solange es Menschen gibt, die nicht genügend zu essen haben und deshalb sogar sterben, kann ich es mir wirklich nur sehr schwer Vorstellen mich mit einer Gurke oder eine Banane selbst zu befriedigen.

Ich bin zwar nicht Prüde, aber es ist dennoch wirklich sehr schwer für mich alleine nur daran zu denken. Ich weis es wird sehr viel weg geschmissen, habe mal in einem Lebensmittelgeschäft gearbeitet, aber wirklich ehrlich. Hier wird etwas bentutz für Spaß, dass für andere Überlebenswichtig wäre.

Ich gebe dir Recht viele Menschen haben kaum genug zu Essen.... Und jetzt kommt ein bissel das Klugscheisserchen zum Vorschein.... MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT 😎😎

Es für jeden Spass das perfekte Sexspielzeuge!!! 🤫🤫

Geschrieben

Nur leider ist es traurige Gewissheit, das die hier eingeführte Salatgurke keinem hungernden Menschen hilft. Nach einer Berechnung die unser Großer vor ein paar Jahren mit unserer Hilfe in der Schule angestellt hat, gibt's rein rechnerisch genug Nahrungsmittel, um allen Menschen weit mehr als 2000 kcal zur Verfügung zu stellen. Problem ist also die Verteilung, durch Konflikte, Bürgerkriege oder Naturgewalten ist das nicht so leicht zu lösen. Aber, es wurde besser, wenn man die steigende Zahl der Menschen auf der Erde in Relation zu den Hungernden setzt. Und das ist ein gutes Zeichen, was in der Presse nicht stattfindet. Klar, jeder Hungernde ist einer zu viel, und aus deren Sicht ist es makaber von einer Verbesserung zu sprechen. 

Geschrieben

Spielereien mit einer Ingwerknolle können auch sehr heiss sein 🔥😉

Geschrieben

So manches Würstchen kam schon zum Einsatz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde Sex mit Lebensmitteln ok. habe schon bei einigen Bekanntschaft sie mit Bockwurst, Gurke, Möhre in die Muschi gesteckt und damit verwöhnt. natürlich wurde dann nichts weggeschmießen, sondern ich habe dann die Lebensmittel schön mit dem Muschisaft dran genossen. War einfach nur lecker und geil. wer das nicht mag kann die Lebensmittel ja nach gebrauch auch abwaschen. habe auch schon eine Frau mit Sprühsahne eingeschmiert und abgeleckt. war einfach nur geil und sie stand darauf.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Du musst es danach ja nicht wegwerfen

derRUHRPOTTmicha
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb diskreterHausfreund:

Du musst es danach ja nicht wegwerfen

so sieht es aus 👍 kann sie ja wie soviel anderes danach zum Kauf anbieten 🤭 hat doch mittlerweile sicherlich schon reichlich PN Anfragen 😂

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 04:11, schrieb SexyFranny636:

Sex mit Lebensmitteln zu haben, also Mit einer Gurke

Mich hat kürzlich im Supermarkt so eine Gurka angesprochen, aber zu Sex kam es nicht, nein.

×
×
  • Neu erstellen...