Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein von/bei dir eingeführtes Lebensmittel würde ich gerne zusammen mit dir danach verspeisen.

Geschrieben

für mich persönlich n absolutes nogo!
klar, mir gehts per se um andres, aber ich find auch einfach, dass dies null mit wertschätzung gegenüber lebensmitteln zu tun hat

Geschrieben

Essen und Sex sind für mich irgendwie zwei getrennte Dinge. Und wenn man tollen Sex hatte und abgekühlt ist, kommt ja meist auch der große Hunger, es schmeckt NOCH besser und man hat gleich zwei tolle gemeinsame Lusterlebnisse :-)

Allerdings gibt es natürlich eine Ausnahme - ich hatte mal eine Freundin, die stand total darauf, mit einer halbierten Aprikose, Nektarine oder einem Pfrsich "gerieben" zu werden - sanft, süß, aromatisch. Und schmeckte dann noch toll. Zugegeben, da hab´ ich sie sehr gern und vorbehaltlos in dieser Leidenschaft unterstützt :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja. Dann wirst du die Gurke danach essen müssen. Wo doch so viele Menschen auf der Welt hungern. Ob die dadurch satt werden ist eine andere Frage. Vielleicht haben die ja auch nichts zu essen, weil dein Nachbar jetzt ein E-Auto hat, für dessen Akku Lithium abgebaut wird und rundherum die Felder vertrocknen? Schwer zu sagen.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Ich habe meiner Braut auch schon alles mögliche eingeschoben Gurken ,Morüben und co!😂

Geschrieben

Wie gesagt Gurken ist das Programm und damit würde ich sie benutzen und ihre Löcher ficken......😜

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine Gurke übertrifft garantiert nicht den Genuss den ein guter Vibrator bereitet. Aber wer halt beim Sex Vegan bevorzugt muss kein schlechtes Gewissen haben, das ist zumindest nachhaltig und spart CO2.🤓

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn meine Frau Lebensmittel zur befriedigung nimmt schmeckt es danach gleich besser ;)

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 16:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum nimmt man nicht einfach einen dildo?!
Oder ist die Gurke in irgendwelchen Punkten besser ?😊

Die Gurke kannst du nach Gebrauch essen. Den Dildo nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das „Sexspielzeug“ dann auch gegessen wird, finde ich es nicht schlimm. 
Direkt als Sexspielzeug nutze ich Lebensmittel eigentlich nicht, doch habe ich Frauen mit Lebensmittel schon dekoriert, es dann von ihnen genüsslich verspeist, natürlich so das auch die Frauen was davon hatten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja nun Gurke, Banane und Zucchini...
Der Mama ihre Freunde gibt es in jedem Supermarkt
×
×
  • Neu erstellen...