Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum denn wertvolle Lebensmittel wegwerfen ?

Lade doch die Schwiegermutter einfach öfters mal zu einem Gurkensalat ein, dann brauch sie keine Gurken kaufen und kann das Geld spenden.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:11, schrieb SexyFranny636:

Sex mit Lebensmitteln zu haben

ich warte noch auf den Donut der mich Nachts überfällt weil er es einfach nicht mehr aushält.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:11, schrieb SexyFranny636:

Hallo irh lieben,

ich mal wieder :$

Sagt mir, wie steht ihr denn dazu, Sex mit Lebensmitteln zu haben, also Mit einer Gurke, Banane oder etwas ähnlich langen.

Gott, wer so einfallslos ist, sich Bananen oder Gurken nur reinzuschieben, läßt es wirklich besser sein

Am 8.10.2020 at 16:58, schrieb Honigbaerberlin:

Zum ersten kannst Du doch die Gurke oder eine Auberginge danach waschen und essen. Abgesehen das es doch geil ist die mehrfache Verwendung also Nachhaltig.

fragt sich zudem, was umweltbewußter ist, das ganz Plastik- und Silkonzeugs oder ein biologisch abbaubares Lebensmittel. Auf dem Kompost immer noch als Dünger brauchbar.

 aber ob der Ausgangsthread tatsächlich nur auf die Verschwendung von Lebensmittel hinweisen soll?

Am 8.10.2020 at 17:30, schrieb Bottom18-69:

Warum wegschmeißen, wiederverwendung bei einen Dinner. Sekt, Kaviar und frisch gepresst Obst oder Gemüse! 😯

genau, Natursekt und Naturkaviar. Das ist nicht nur Recycling, sondern Upcyling

Bon appetit

Geschrieben

Eine Gurke. Ich denke das es offensichtlich ist wer auf die Idee kam. Prosecco auf dem Körper. Später sind wir auf Joghurt umgestiegen. Das Highlight war dann, das Ralf mir Joghurt einführte. Er hat den ganzen Becher benutzt, wir hatten Verkehr und es ist irre kalt, aber ein intensives Gefühl.

Geschrieben

Ich mag dieses Exotik Geschmack Zeug zum lecken😍 könnte das dann stundenlang machen😋

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HannaRalf:

Eine Gurke. Ich denke das es offensichtlich ist wer auf die Idee kam. Prosecco auf dem Körper. Später sind wir auf Joghurt umgestiegen. Das Highlight war dann, das Ralf mir Joghurt einführte. Er hat den ganzen Becher benutzt, wir hatten Verkehr und es ist irre kalt, aber ein intensives Gefühl.

Das sagte Frau Keldhar auch, nachdem ich den Sahnesiphon in ihr benutzt habe. Erst schön kalt, dann mein warmer Schwanz. Fand sie sehr erregend.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:11, schrieb SexyFranny636:

Hier wird etwas bentutz für Spaß, dass für andere Überlebenswichtig wäre.

Also, wenn man es nach dem Gebrauch noch verbraucht, wäre es ja in Ordnung, wird es jedoch weggeschmissen, ist es völlig egal ob man sich vorher damit etwas Freude verschafft hat oder nicht, das Ergebnis bleibt am Ende gleich. Das Problem wird aber damit auch nicht gelöst, es ist einfach alles ein wenig komplexer, als man es hier mit wenigen Worten beschreiben könnte.

Wer also meint, Sex mit einer Gurke oder einer Möhre haben zu wollen, viel Spaß dabei. Auch ohne dem werden Menschen verhungern und es wird nach wie vor zu viel weggeschmissen, einfach weil es im Überfluss vorhanden ist. Für die Ökobilanz ist es womöglich noch günstiger sich mit einer Gurke anstatt mit einem Vibrator zu verwöhnen, aber ich will keine neue Baustelle aufmachen :coffee_happy:.

Jeder selbst kann einen Beitrag gegen Lebensmittelverschwendung leisten, das onanieren damit dürfte vermutlich nicht ganz so maßgeblich sein.

Geschrieben
  1. manchmal hat es seinen reiz zum beispiel schoko sauce von der haut zu lutschen .
Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:11, schrieb SexyFranny636:

Hallo irh lieben,

ich mal wieder :$

Sagt mir, wie steht ihr denn dazu, Sex mit Lebensmitteln zu haben, also Mit einer Gurke, Banane oder etwas ähnlich langen.

Ich kann es mir zwar schon vorstellen, muss aber ehrlich gestehen, solange es Menschen gibt, die nicht genügend zu essen haben und deshalb sogar sterben, kann ich es mir wirklich nur sehr schwer Vorstellen mich mit einer Gurke oder eine Banane selbst zu befriedigen.

Ich bin zwar nicht Prüde, aber es ist dennoch wirklich sehr schwer für mich alleine nur daran zu denken. Ich weis es wird sehr viel weg geschmissen, habe mal in einem Lebensmittelgeschäft gearbeitet, aber wirklich ehrlich. Hier wird etwas bentutz für Spaß, dass für andere Überlebenswichtig wäre.

 

Am 8.10.2020 at 16:39, schrieb Stefan_1988_2:

Warum nimmt man nicht einfach einen dildo?!
Oder ist die Gurke in irgendwelchen Punkten besser ?😊

Wenn Sie Lust dazu hat, why Not.

Geschrieben

@Drumbaby88 ich würde die Gurke mit dir zusammen benutzen, schälen und essen 😏

Geschrieben

Jetzt im Herbst wird garantiert wieder so mancher Kürbis missbraucht 🎃😎

Geschrieben

Ja Lebensmittel Gurke und Banane sollte man nicht pur einführen sondern mit Kondom. Danach kann man sie auch noch essen nix verschwendet.
Ich denke eher an sahne und Nutella da habe viel spass mit gehabt

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 16:50, schrieb Drumbaby88:

Wer weiß 😂🤣

Ich schiebe mir immer eine Gurke in den arsch total geil

Geschrieben

Die einzige Art Schokolade zu essen:

Damit einreiben und ablecken ....

Geschrieben

Ich hab mit einigen Frauen schon so alles mögliche an Essen zweckentfremdet und finde daran auch nichts verwerflich, solange es auch verzehrt wird und bisher habe ich alles auch gegessen, weil Lebensmittel wegwerfen, geht gar nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 10, schrieb MaxPayne1904:

Hat doch jeder schomal gemacht also was ist los mit euch ?

Jeder wahrscheinlich nicht. Steht ja auch nicht jeder auf NS, nur weil man zur Toilette muss. 😅 Jedem das Seine gilt hier wie in allen anderen Bereichen. Etwas mehr Toleranz täte einigen gut. Ich hab Spielzeug, das reicht mir.

Geschrieben

Ich finde es kommt drauf an was und wofür. 

Schlagsahne oder ähnliches für schöne Spielchen geht finde ich voll in Ordnung. Es wird ja auch Verzehr. 

 

Aber jetzt zb eine Gurke, oder ähnliches, die irgendwo reingesteckt wurde, muss nicht sein dafür sind Lebensmittel zu schade. Und man sollte auch nicht vergessen das vieles mit Chemikalien behandelt sind die nicht dafür gemacht wurden in den Körper eingeführt zu werden. 

Geschrieben

Ich mache es regelmäßig mit Bananen. Die Oberfläche ist angenehmer als eine Gurke

Geschrieben

War vor einigen Jahren mit einer Dame zusammen die sich alles was ging in die Muschi schob wenn ihr danach war.Gurke,Maiskolben,Mohrrübe,Banane,Salami die Spitze war eine ca.10cm dicke Zcuchini.Sie liebte es von mir damit befriedigt zuwerden,Gummi drüber und ab ging die Post.

Geschrieben

Ich hatte auch schon die ein oder andere Gurke, nen Maiskolben oder oder in meiner Mu. Finde da auch nichts schlimmes oder verwerfliches bei....und man muss das "Bio-Spielzeug" ja nicht wegwerfen danach, macht man mit nem Dildo oder Vibrator ja auch nicht.
Gründlich abwaschen, eventuell kochen...guten Hunger! 😅

Geschrieben
Oktober 8, schrieb BlondDarling:

ich vögel lieber nutella

Ist das eher als scherz gedacht oder wie darf ich mir das vorstellen?🤔

Geschrieben

Nutella vögeln??? Den schwanz in das volle nutellaglas oder wie ist das gemeint!??

×
×
  • Neu erstellen...