Jump to content

Sex mit Lebensmitteln?


SexyFranny636

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nimmt man nicht einfach einen dildo?!
Oder ist die Gurke in irgendwelchen Punkten besser ?😊

Geschrieben

Also eine Gurke kann man nach "Gebrauch" waschen und schälen...und wenn Sie dann schon Körpertemperatur hat, ist sie auch bekömmlicher😉

Geschrieben

Respekt, finde ich eine gute Einstellung von dir......
Es gibt Sachen die müssen auch nicht wirklich sein......

Geschrieben

Aber das Obst und Gemüse kann man ja dann trotzdem essen 😉

Geschrieben

Ist bei einem Dildo das selbe vom Grunde her und die Gurke ist nicht so umweltschädlich

Geschrieben

Ich habe mal eine salatgurke benutzt, ich hab sie danach geschält und gegessen 🙈

Geschrieben

Muss glaub ich nicht wirklich sein...

Geschrieben

Und solange es eine Überbevölkerung gibt hast du auch kein Sex oder wie 😄

Geschrieben

Ich finde, auf Lebensmittel sollte aus oben genannten Gründen verzichtet werden. Es sei denn, sie werden nach dem Spaß verzehrt. Bei einer Banane kein Problem. Gurke schälen.... geht auch
Tatsächlich denke ich, dass ohnehin eher selten Lebensmittel verwendet werden, da die geneigte Industrie ja Produkte in allen Formen, Farben und für jeden Geldbeutel anbietet.

Geschrieben

Du änderst aber nix drin ob du mit Lebensmitteln Spass hast oder sie ißt.Deswegen hungern andere trotzdem weiter egal was du damit machst.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, es gibt genug Sextoys, da muss niemand Lebensmittel für missbrauchen.

Geschrieben

Ich würde die Gurke gerne im Anschluss verwenden, sie genüsslich verspeisen. Bananen mag ich auch. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drumbaby88:

Ich habe mal eine salatgurke benutzt, ich hab sie danach geschält und gegessen 🙈

Oh, Vorsicht eine Gottesanbeterin, ißt das Männchen nach dem Sex auf 😳...

Dragonheart2410
Geschrieben

Bin da genau deiner Meinung und ich kann es auch nicht nachvollziehen sich selbst mit einer Gurke oder banane selbst zu befriedigen um dann das Lebensmittel einfach in die Mülltonne zu werfen. Ich persönlich halte nichts davon. Man kann es ja mit ins Spiel einbauen und essen aber einfach benutzen um es hinter her weg werfen. Geht gar nicht!!Aber es ist leider so dass wir eine weg werfgesellschaft sind und andere hungern müssen

Geschrieben

Ich finde man muss alles ausprobieren. Wenn Dir das Spaß macht. Danach kann alles aufgegessen werden. Gummibärchen aus der Pussy sind auf lecker 😋 

Geschrieben

Ich möchte auch kein Sex mit der Gurke 😁

Geschrieben

Da finde ich sex mit tieren bei weitem schlimmer 😭

Geschrieben

Die Gurke die Du nutzen würdest, würde Keinem helfen, wenn Du sie nicht nutzen würdest. Wenn es passt, geniesse es einfach.

Geschrieben

Das ist mal wieder eine typisch deutsche Diskussion. Wieso Interpretiert ihr bei jedem Spaß immer irgendwie eine Gewissensfrage mit rein? Das nimmt doch die ganze Lust. Anstatt beim One Nicht Stand zu sinnieren, ob das Ikea-Bett mit EU-Steuern subventioniert wurde, solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, wie man mit Karacho fickt. 

Mädels, packt die Gurke, Aubergine, Möhre oder sonstwas, habt Spaß, spritzt ab und lasst die Welt Welt sein. Man lebt nur 1 mal. 

Nacktliebhaber69
Geschrieben

Mit der richtigen Vorarbeit gehen auch Kürbise...🔥👍💪

×
×
  • Neu erstellen...