Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Beide Stellungen sind schön und haben ihren Reiz.

Bei Doggy weiß ich das es den meisten Frauen richtig geil gefällt und man als Mann den Takt und die Intensität bestimmen kann. Bei Reiterstellung finde ich es schön das die Frau den Takt und die Intensität bestimmt. Zudem genieße ich die Aussicht bei der Reiterstellung, man sieht ihr schönes Gesicht und den Genuss dabei, den Körper und man hat sogar die Brüste zum verwöhnen zusätzlich.  Guter Sex besteht aus mehreren Stellungen wo jeder auf seine Kosten kommt 🧘‍♂️😇

Doggy vorm Spiegel, so kannst Frauen auch beim Doggy ins Gesicht schauen. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doggy vorm Spiegel, so kannst Frauen auch beim Doggy ins Gesicht schauen. 😉

Hehe... Ja das weiß ich und das mag ich auch gerne. Aber habe zu kurze Arme um an den Brüsten dann zu kommen 😅 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Hehe... Ja das weiß ich und das mag ich auch gerne. Aber habe zu kurze Arme um an den Brüsten dann zu kommen 😅 

Ist es nicht auch Doggy, wenn es im stehen ist und sie dabei aufgerichtet ist? 
So vorm Spiegel finde ich ziemlich geil und dabei kann man sich auch Küssen.
 

😂 Und ich dachte schon ein Dino zu sein, lange Beine kurze Arme. Doch wenn ich beim Doggy an ihre Brüste will, sie nicht aufgerichtet ist, komme ich beim vorbeugen auch dran. 

Geschrieben

Hmm, beides. Ich komme aber lieber beim reiten.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge Doggystyle.finde es rattenscharf wenn die Eier an die pobacken klatschen

Geschrieben

Eindeutig doggy, Man(n) kommt tiefer rein und bestimmt das Tempo,  etc....

Geschrieben
Team Reiter. Am liebsten dann, wenn Sie mit Ihrem Gesicht zu mir reitet. Dabei kann man so prima wunderschöne Sachen noch dabei anstellen
Geschrieben

Jede Stellung hat etwas für sich.. solange beide sie geil finden

Ich mag am liebsten die Wiener Auster (so heisst sie hier) da komm ich schön tief rein, kann intensiv zustößen..

..doch auch Doggy ist geil..da dabei das selbe geht.

 

Geschrieben

Ich mag es, meine Partnerin zu beobachten, wie sie mich reitet. Es ist faszinierend und erregend, wenn sie das Tempo bestimmt und machen kann, was ihr gefällt.

Damit schließe ich Doggy natürlich nicht aus. Beides hat seine Vorteile.

×
  • Neu erstellen...