Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?

Banjo695

Empfohlener Beitrag

Am 17.6.2026 at 16:52, schrieb Manuel19821982:

Bin zwar keine Frau aber ich bevorzuge die Reiterstellung. Finde es heiß wenn sie auf mir auf und ab wippt, ihre Brüste dabei schön wippen ich mit ihnen spielen kann und man sich dabei in die Augen schauen. Kann bei doggy ehr schwierig das mit dem in die Augen schauen.

Vor dem Spiegel kein Problem 

Luderwicht

Mehrere Leute haben erwähnt, dass Reiten unter anderem so toll ist, weil man dann so schön an den Brüsten spielen oder saugen kann! 😳 Ich hasse das! Das ist für mich beinahe ein Grund gegen die Stellung! 

Dann doch lieber Doggy!

Februar 3, schrieb geilespaar001:

Hat doch beides was

Euch zu treffen hätte was. Auch wenn es nur nen spritzen wäre :) lg

Hallo ich Sage mal so ob Doggy, ist immer wieder gut wenn es mal zügig gehen könnte aber wie man weiß ja nie wie lange der Mann braucht. Aber in der Reiter da kann man auch über all es machen wenn ich ein langes Kleid 👗❤️ und mich egal wo auf der Parkbank oder weiß wo wenn man dann rumknutschen tut Kleid schön lang ist bekommt das keiner mit wenn er drin ist und ein knutschendes paar ist immer amüsant und macht auch keinen Verdacht und schon ist die mittagspause gerettet dann hat man wieder Energie und Sex kann man halt nie genug haben und oft

heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb Petra16866:

Hallo ich Sage mal so ob Doggy, ist immer wieder gut wenn es mal zügig gehen könnte aber wie man weiß ja nie wie lange der Mann braucht. Aber in der Reiter da kann man auch über all es machen wenn ich ein langes Kleid 👗❤️ und mich egal wo auf der Parkbank oder weiß wo wenn man dann rumknutschen tut Kleid schön lang ist bekommt das keiner mit wenn er drin ist und ein knutschendes paar ist immer amüsant und macht auch keinen Verdacht und schon ist die mittagspause gerettet dann hat man wieder Energie und Sex kann man halt nie genug haben und oft

Deine Idee mit dem langen Kleid finde ich sehr gut, aber egal ob du Gesicht an Gesicht auf ihn sitzt oder umgekehrt Rücken an Gesicht, sind doch beide Positionen für einen Menschen der euch dabei sieht so deutlich erkennbar, dass ihr mit Sicherheit Verkehr habt, ansonsten würde man nicht solche Positionen von euch sehen. Hast du das schon mal praktiziert?

Leider nicht oder halt schon sehr sehr lange her da ich kein den passenden gefunden habe oder mich möchte keiner ist das halt leider nicht so

heidrunficken
vor 21 Stunden, schrieb Petra16866:

Leider nicht oder halt schon sehr sehr lange her da ich kein den passenden gefunden habe oder mich möchte keiner ist das halt leider nicht so

Aha, das verstehe ich. Also ich bin ein Mann, der gerne mal so was machen würde, weil mich das auch reizt und deine Idee mit dem langen Kleid ist super dafür da wäre ich sofort dabei und mir ist es scheiß egal was die Leute, welche uns bei unserer innigen Vereinigung sehen dabei denken. Für Abenteuer bin ich immer zu haben und du ja auch. Schlüpfer brauchst du da auch keinen, denn das lange Kleid reicht vollkommen.

• Neu erstellen...