Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich auch Tagesform je nach Lust und Laune und warum nicht beides, denn das eine schließt das andere nicht aus

Geschrieben

Es hat beides seinen Reiz. Doggy ist aber schon die intensivere Stellung. 

Geschrieben

Doggy- wobei ich reiten auch mag. Wieso muss man sich immer auf eins festlegen?! Ist doch langweilig

Geschrieben

Wenn beide ausdauernd sind ist Stellungsspiel möglich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Banjo695:

Weil diese erst überlegen mussten. Aber dennoch immer Doggy als Antwort.

Was nützt Dir nun dieses Wissen?

Geschrieben

Inzwischen kenne ich alle Gangarten.

Ups, bin ja keine Frau B|:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat beides seine Reize! Ich leg mich da net fest, wird spontan entschieden.. 🥰

Aber da ich keine Frau bin, interessiert meine Meinung ja niemanden! 😅🤣

bearbeitet von LuckyLuke007
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Reiten ist so furchtbar und bringt mir überhaupt nichts...

Ja, geht mir auch so.

 

Es sei denn der Mann sitzt dabei. Und ich kann mich an ihm festhalten und dabei noch knutschen und so. Dann find ich das Reiten sogar ganz gut.

Wenn der Mann liegt so gar nicht.

Es ginge auch noch reverse. Also Frau mit dem Kopf zu seinen Füßen. Aber dann ist es tatsächlich wie doggy, nur anstrengender für mich ;).

Geschrieben

Reiterstellung  gibt geniale Bauchmuskeln und einen Knackarsch dabei bestimme ich das Tempo...und für das Besondere Gefühl, verkehrte Reiterstellung 😋. Doggy eher im stehen vor dem großen Bad-Spiegel. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Es ist höchst interessant, zu sehen, wieviele, die im Profil "Mann" stehen haben, sich plötzlich als "Frau" outen, indem sie eine Frage, die explizit an die Frauen gerichtet ist, beantworten...

Als Mann kann man aber doch auch wissen, was die Sexpartnerinnen bisher so bevorzugt haben. Da bietet sogar ein Mann mehr Wissen/Erfahrungswerte an, als eine einzelne Frau.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Sie kann beides haben... aber beim reiten komme ich nie...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Reiterstellung  gibt geniale Bauchmuskeln und einen Knackarsch dabei bestimme ich das Tempo...und für das Besondere Gefühl, verkehrte Reiterstellung 😋. Doggy eher im stehen vor dem großen Bad-Spiegel. 

Ich mag beide hintereinander. 😊

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Reiten ist so furchtbar und bringt mir überhaupt nichts...

Musst halt das richtige reiten. 😏

Geschrieben

Erst Reiten, dann Doggy... es gibt aber noch andere Stellungen das ist dir klar...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Sie kann beides haben... aber beim reiten komme ich nie...

Dann sollte sich die Frau mit dem Oberkörper nach vorne also zu die beugen/legen, du nimmst ihren Hintern fest in deine Hände ziehst diesen leicht auseinander und bewegst dein becken rauf und runter...  ist mega👍👍😏😏🙈

×
  • Neu erstellen...