Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy für den Absch(l)uss ist genial... 

Vorher werden alle Stellungen probiert, es soll ja ausdauernd sein... 

Für einen Quickie zwischendurch ist Doggy auch geil 😀

Geschrieben

Beides schon mit Frauen gemacht und hat mir zumindest gefallen.

Geschrieben

Egal welche Stellung, Hauptsache sie wird richtig ausgefüllt 😀😀😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiaBlack:

Mir den Hintern versohlt ...

Das ist eindeutig ein pro ;)

Das geht in anderen Stellungen eher nicht.

Geschrieben

Aua.....beim....Reiten Falle ich immer Runter.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Manu145:

Ich reite gern, dann kann ich das Tempo bestimmen

Dann komm zu mir ich bin dein Pony 🤪

 

gg 🤓

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Banjo695:

Doggy oder Reiter

Nix oder. Mal so mal so 

vor 5 Stunden, schrieb Wiesbadener1989:

ist bei den ladies sicher auch gewichts bedingt ;)

:confused: Da muss er durch :joy:

Geschrieben

Wenn du nur die beiden Stellungen zur Wahl hast.. dann lieber Doggy! Bei der Reiterstellung wackeln die Brüste so 😆 beim Doggy zwar auch.. aber das kriegt der Mann nicht so mit 😅

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MissMolly41:

Wenn du nur die beiden Stellungen zur Wahl hast.. dann lieber Doggy! Bei der Reiterstellung wackeln die Brüste so 😆 beim Doggy zwar auch.. aber das kriegt der Mann nicht so mit 😅

Aber gerade die schwingenden Brüste finde ich geil

Geschrieben

Ich persönlich mag doggy lieber.... Dabei noch schön an meinen langen Haaren gepackt.... Hmmmm

Geschrieben

Wie immer bei diesen pauschalen Fragen an die Allgemeinheit, meine standardmäßige Antwort:

Welchen Nutzen ziehst du aus der Antwort von Frauen, die du NIE treffen wirst? Wäre es nicht sinnvoller, die Frau zu fragen, mit der du sexuellen Kontakt hast?
Es sei denn, du möchtest ihr mitteilen, was andere Frauen mögen und praktizieren. Ich wage mal die kühne Behauptung, mit solch einer Konversation hätte sich ein Date schnell von selbst erledigt 👍🤗

Geschrieben

Beides ist wunderbar. Jedoch ziehe ich Das Reiten vor, da man sich in die Augen schauen kann.

Geschrieben

Doggy und Reiter, oder Reiter und Doggy.

Geschrieben

Beides..Doggy gibt es ja in verschiedenen Positionen....Reiterstellung - geht ja auch mal in " vorn u. rückwärts" der Phantasie freien Lauf lassen 😊

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ropaar19:

Reiten .... da kann sie das Tempo und den für sie "notwendigen" Druck/Reiz am Kitzler selbst bestimmen.

Ja das stimmt und mir gefällt das auch

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissMolly41:

Wenn du nur die beiden Stellungen zur Wahl hast.. dann lieber Doggy! Bei der Reiterstellung wackeln die Brüste so 😆 beim Doggy zwar auch.. aber das kriegt der Mann nicht so mit 😅

Beim Reiten kann er oder kannst Du Deine Brüste halten.

Beides mögen Männer normalerweise 😊

Geschrieben

Beides... 

Reiten ist geil, weil ich ihn dabei küssen und sehen kann... 

Aber ich komme in der Reiterstellung zu schnell, dafür spritze ich aber auch meistens ab (weibliche Ejakulation)... 

Doggy... Fühlt sich einfach unglaublich an, da stöhne ich bei jedem Stoß und ich mag es einfach, wenn er so tief wie möglich in mir ist und das ist nunmal bei Doggy und  der Wiener Auster und dann direkt am Muttermund in mir abspritzt... Unfassbar geil... 😏😏😏😍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Damen2019:

Ich mag beides

kommt auf die Situation an.........  geil ist beides !   aber kein muss!!!

×
  • Neu erstellen...