HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:Wieso braucht man für Doggy-Style Vertrauen???
![]()
Z.B. wenn Männer „gut ausgestattet“ sind und Frauen Angst vor Schmerzen haben.
Mag auch andere Gründe haben, doch wenn ich diese Erfahrung machte, wurde es von Frauen so begründet. Auch wenn Frauen das nicht immer so klar beschrieben haben, wusste ich was sie meinten.
Doch dann habe ich versucht den Frauen diese Angst zu nehmen und Vertrauen aufzubauen, was bis jetzt gut funktioniert hat.
Frauen dann zu sagen das sie deswegen gleich psychologisch Hilfe brauchten, finde ich mal völlig daneben!
vor 35 Minuten, schrieb Yana1985:
Sind Sie ein qualifizierter Psychologe, der eine Diagnose aus der Ferne stellen kann?
Selbst wenn Er ein Psychologe wäre, was ich stark bezweifle, könnte Er keine Diagnose aus der Ferne stellen, aus so wenig Informationen!
Dumme Sprüche kann man aber schnell machen…
vor 46 Minuten, schrieb Yana1985:
Wenn du keine Frau bist, woher solltest du dann die weibliche Psychologie kennen?
Das Geschlecht spielt weniger eine Rolle, um die Psyche von Anderen zu verstehen.
Dafür sind Menschen, ihre Hintergründe und Beweggründe zu verschieden.
Vielleicht können Frauen eher Frauen und Männer Männer verstehen. Doch viel wichtiger für eine Einschätzung, ist Empathie, wirkliches Interesse für den Anderen und Interesse für Psyche.
bearbeitet von HansDampf77
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Ein Psychologe ist bei solchen Problemen genau der richtige Ansprechpartner. Hatte ich ja bereits erwähnt!
Ya****
Ein Psychologe ist bei solchen Problemen genau der richtige Ansprechpartner. Hatte ich ja bereits erwähnt!
Sind Sie ein qualifizierter Psychologe, der eine Diagnose aus der Ferne stellen kann?