Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?

Banjo695

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb geilespaar001:

Hat doch beides was

Ist beides sehr Geil 

Ich schaue einer Frau auch liebend gerne in die Augen, wenn mein Schwanz schön in ihr verschwindet.

Ich mag doggy auch mit einer Frau, allerdings bin ich bei doggy immer Schnellspritzer... Keine Ahnung warum, aber die Stellung killt mich...

• 2 Wochen später...
Am 25.1.2026 at 22:37, schrieb sweetbondage:

Ich mag es unheimlich gerne doggy und das gerne auch mal im Stehen.

Doggy und dann schnell und tief kannst du bekommen 

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 8.10.2020 at 10:52, schrieb Banjo695:

Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.

Wieso?

Klingt jetzt nicht danach, sich zwischen einem teuren Kredit für das Eigenheim  oder Mieter:in bleiben zu entscheiden.

narbenherz

Ich habe weder ein Pferd noch ein Hund, auch bin ich keine Frau. Sorry ansonsten hätte ich geantwortet. 

Anonymes-Mitglied-5

Hatte mal ein Treffen mit einer Frau die meinte Doggy ginge es am besten sie zu ficken 

• 2 Wochen später...

Doggy oder Reiter Stellung“ Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet aber ich finde beide Stellung sehr anregend 

Das kann man ja nicht wirklich miteinander vergleichen - doggy werde ich gefickt und in der reiterstellung kann ich es steuern - je nach Situation ist doch beides geil

(bearbeitet)

Doggy finde ich als Mann schöner...  weil man da es so gut sehen kann wie der Penis ganz tief in die nasse Muschi stößt ...

bearbeitet von Steve-nbg
Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb Yana1985:

Das stimmt zu 100 %. Zur Stellung im Doggy-Style gelangt man mit der Zeit und durch gegenseitiges Vertrauen.

Wieso braucht man für Doggy-Style Vertrauen??? :confused:

Vor 15 Minuten , schrieb :

Wieso braucht man für Doggy-Style Vertrauen??? 

Eine Frau fühlt sich nicht immer wohl dabei, wenn jemand dicht hinter sie tritt; wie bereits erwähnt, hat sie keine volle Kontrolle über die Situation.

vor 20 Minuten, schrieb Yana1985:

Das stimmt zu 100 %. Zur Stellung im Doggy-Style gelangt man mit der Zeit und durch gegenseitiges Vertrauen.

👍👌

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb Yana1985:

Eine Frau fühlt sich nicht immer wohl dabei, wenn jemand dicht hinter sie tritt; wie bereits erwähnt, hat sie keine volle Kontrolle über die Situation.

Man liest hier ja viel Blödsinn....DAS hier ist aber ne eigene Liga :jumping:. Wenn Frau da Angst bekommt oder sich nicht wohl fühlt sollte sie sich mal Gedanken über die Partnerwahl oder den Gang zum Ther.apeuten machen.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Man liest hier ja viel Blödsinn....DAS hier ist aber ne eigene Liga :jumping:. Wenn Frau da Angst bekommt oder sich nicht wohl fühlt sollte sie sich mal Gedanken über die Partnerwahl oder den Gang zum Ther.apeuten machen.

Ich finde es eher lächerlich was du da schreibst !

• Neu erstellen...