Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Doggy! Viiiel zu selten der Fall!

Aber kannst beides grins

Geschrieben

So bekloppte Fragen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen 🥱

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissMolly41:

Wenn du nur die beiden Stellungen zur Wahl hast.. dann lieber Doggy! Bei der Reiterstellung wackeln die Brüste so 😆 beim Doggy zwar auch.. aber das kriegt der Mann nicht so mit 😅

Ist doch schön wenn die Brüste wackeln 🙈ich mag das😇

vor 6 Stunden, schrieb Lovleylove:

Beides..Doggy gibt es ja in verschiedenen Positionen....Reiterstellung - geht ja auch mal in " vorn u. rückwärts" der Phantasie freien Lauf lassen 😊

Ich mag es wenn die Brüste sich im Rhythmus der Leidenschaft bewegen 🙈😍🤤🤤😇

Geschrieben

Ich persönlich mag die Reiterstellung gar nicht - da oben die Kontolle zu haben, ist nicht mein Fall...
Doggy ist toll - Missionar finde ich allerdings noch intimer - mit küssen und in die Augen schauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Dann lieber Doggy

Doggy ist was herrliches und Mann kann sie schön führen mmmm 

Geschrieben

Meine mag Doggy sehr gern. Unser Bett rutscht beim wilden Sex immer quer durchs Schlafzimmer. Ich las mich reiten bis zur gegenüberliegenden Seite und rammel es mit ihr im Doggy wieder zurück. Ist ganz lustig das Bett wieder zwischen den Nachttischen einzuparken. 😅

Geschrieben

Doggy ist recht nice. Reiten auch, am Besten umgekehrt vor dem Spiegel. Aber mein Favorit ist Löffelchen. 😋

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:15, schrieb Angeldollx:

Also ich mag beides. Doggy halt wenn es härter zur Sache geht und reiten für ruhigere phasen

Dich würde ich gern mal hart Doggy ficken und mich von dir wild reiten lassen 😉

Geschrieben

 

Nachmittags,....

gibt's noch den Gyn Stuhl, 

GV, AV mit leicht verãnderte Liege pos.

 

Lust Schaukel, 

brauchst dich garnicht ansträngen,

nur auf Richtige Höhe eingestellt...

Und die Schaukel hin und Her bewegen..😀

Oder so Fixiert das jedes Loch begehbar ist!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wh__not:

Guten Abend..:-))

Hallo :-) Wie geht es Dir. Wie war Dein Wochenende? Was hast Du heute zu Abend gegessen, wie war Dein Stuhlgang?

Geschrieben

Also für mich hat beides ihren Reiz. Mal das Reiten weil ich dann den Ton angeben kann oder mal doggy wenn ich es tief und hart brauche!

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 11:07, schrieb Lillyan84:

Eindeutig doggy

Weis grade nicht was gemeint ist sorry da müssten sie mir auf die Sprünge helfen 

Geschrieben

Doogi ist geil aber ich bevorzuge die reiterstellung da kann ich meiner Maus schön an den geilen Nippeln spielen und ihr in die Augen sehen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 8, schrieb Manu145:

Ich reite gern, dann kann ich das Tempo bestimmen

Hört sich gut an und es macht dir sicherlich auch sehr spass den mann zu quälen

Geschrieben

Warum sollte ein Mann das nicht mitbekommen sollen? 🤔 Gerade das zeichnet dich als Frau mit guter Bestückung doch aus. Frauen die kaum Brust haben, hätten gerne mehr und Frauen die mehr haben, wollen nicht dass es ein Mann wackeln sieht. 🤷🏻‍♂️😩

Geschrieben

Warum immer dieses entweder/oder? Beides hat seinen Reiz.

×
  • Neu erstellen...