Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist auch Geil die Brüste wackeln zu sehn bei der Reiter Stellung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hm 🤷‍♀️

Ich find beides geil 😁

Wobei Doggy zusätzliche Möglichkeiten bereit hält 😬🤭....

Geschrieben

Beide Stellungen sind recht bequem... von daher, für mich bitte beide (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Hat beides was aber ich bevorzuge auch Doggy- Style wenn der Mann dann noch ein Fuß hoch tut werde ich richtig erregt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Hm 🤷‍♀️

Ich find beides geil 😁

Wobei Doggy zusätzliche Möglichkeiten bereit hält 😬🤭....

Finde doggy top

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 13:08, schrieb HPG:

Doggy

HPG

GUTEN MORGEN

20210214_201034.jpg

Geschrieben

Damit beide nicht nur faul hinhalten, wird gewechselt .. ist doch logisch .. kommt aber auf die Umgebung an .. reiten lassen geht halt nicht unbedingt im stehen 😂

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 10:00, schrieb SquirtiundDirty:

Meine mag Doggy sehr gern. Unser Bett rutscht beim wilden Sex immer quer durchs Schlafzimmer. Ich las mich reiten bis zur gegenüberliegenden Seite und rammel es mit ihr im Doggy wieder zurück. Ist ganz lustig das Bett wieder zwischen den Nachttischen einzuparken. 😅

Antirutschmatte unters bett/bettpfosten. Das gibt doch Kratzer aufem boden oder nicht?

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 06:07, schrieb Sandrope:

HPG

GUTEN MORGEN

20210214_201034.jpg

echt super wenn man hier rein schaut, um etwas zu LESEN und dann das ins gesicht geknallt bekommt...NICHT :P  Was soll dieses Bild nun zum Thema aussagen?

Ich mag beides, bevorzuge aber Doggy, wenn ich nur 1 Stellung nehmen dürfte...

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich Frauen verstehen kann, die sich dabei unwohl fühlen. 

Ich reite auch erst wieder, seit ich abgenommen habe...ich hatte (ja obwohl ich immer noch sehr viel wiege) immer angst meinem Mann weh zu tun, obwohl er immer sagte ,das ich diese nicht haben muss. 

Ich mach es jetzt wieder total gerne, wenn ich die kraft dazu habe, aber es ist für mich keine Abschlußstellung (da brauche ich immer Doggy), sondern eher eine für Zwischendrin :P 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Alle die fragen warum er das wissen will....sinn von einem forum gecheckt? Das man sich zu themen, die einen interessieren austauscht? Warum ist es denn für euch wichtig zu wissen, warum er das wissen will? Na, genau so blöde Frage ;) Es interessiert ihn anscheinend, deshalb fragt er...ganz einfach. 

Und wenn einem ein Post nicht interessiert, warum hat man dann so einen großen drang danach antworten zu müssen? DAS würde ich gerne mal wissen, aber bekomm ich auch nie ne Antwort drauf :P . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Doggystellung ist geil,aber reite auch gerne 

Also beides geil ;-))))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel363:

Doggystellung ist geil,aber reite auch gerne 

Also beides geil ;-))))

Ich liebe reiten und die Doggy auch aber reiten törnt mehr an 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grozki:

Ich liebe reiten und die Doggy auch aber reiten törnt mehr an 

 

Jeder wie er mag.

Mich macht Doggy mehr an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel363:

Jeder wie er mag.

Mich macht Doggy mehr an

Kann mich auch wild machen wenn sie es mag  so schön von hinten 

Geschrieben

 

Wieso "oder" ?....ich ficke sie in allen Stellungen und nicht nur in diesen zwei....- wäre ja auch viel zu Langweilig, wenn es nur um diese Stellungen geht.

Und wenn sie dann noch Spagat kann, ficke ich sie sogar noch Purzelbaum...:relaxed:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rose1990:

Definitiv Doggy

Finde ich auch.... dieser Anblick ist einfach geil wenn eine Frau sich so präsentiert 

Geschrieben

Am liebsten  beides abwechselnd

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 10:52, schrieb Banjo695:

Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.

Warum???

 

Und warum nur diese beiden Stellungen zur Auswahl???

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Beide Stellungen sind schön und haben ihren Reiz.

Bei Doggy weiß ich das es den meisten Frauen richtig geil gefällt und man als Mann den Takt und die Intensität bestimmen kann. Bei Reiterstellung finde ich es schön das die Frau den Takt und die Intensität bestimmt. Zudem genieße ich die Aussicht bei der Reiterstellung, man sieht ihr schönes Gesicht und den Genuss dabei, den Körper und man hat sogar die Brüste zum verwöhnen zusätzlich.  Guter Sex besteht aus mehreren Stellungen wo jeder auf seine Kosten kommt 🧘‍♂️😇

×
  • Neu erstellen...