Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

heisser-luemmel
Geschrieben

Ich mag sie beide gern, weil man bei beiden Stellungen tief in die Frau eindringen kann. Bei doggy kannst die Hüften eng umschlingen mit den Händen, bei Reiter ihre Brüste massieren...Da kommts einfach drauf an, was Paare bei den "Nebensächlichkeiten" mehr anmacht. Übrigens kann bei beiden Stellungen entweder M oder W das Tempo bestimmen

Geschrieben

Hab mal nachgefragt bei doggy.....sie sagte nur sie sei kein Hund😢

Geschrieben

Die Reiterstellung geht gar nicht, dabei kann ich keine Lust empfinden. Doggy mag ich sehr gerne.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb deinRichter:

Dann sollte sich die Frau mit dem Oberkörper nach vorne also zu die beugen/legen, du nimmst ihren Hintern fest in deine Hände ziehst diesen leicht auseinander und bewegst dein becken rauf und runter...  ist mega👍👍😏😏🙈

😉😉😉schon erstaunlich,  das manche Männer nicht wissen was sie mit ihren Hüften so tun könnten. 

High Five für deinen Post 😉🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉schon erstaunlich,  das manche Männer nicht wissen was sie mit ihren Hüften so tun könnten. 

High Five für deinen Post 😉🤘

High five ✌zurück und danke😊😉

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen0815:

Doggy

ich mag beides und dazu noch die Wiener Auster

Geschrieben

Beides, aber d+Doggy ein bisschen lieber :)

Geschrieben

Mit 2 künstlichen Knien ist beides nicht mehr möglich...leider

Geschrieben

 

Die meisten Frauen lieben wohl eher Doggy, weil sie nur hin halten müssen....ist wohl gemütlicher und viel einfacher für sie, als reiten.

Oder die können nicht richtig reiten, weil sie nur schaukeln....:clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 19Sabine69:

Mit 2 künstlichen Knien ist beides nicht mehr möglich...leider

Kann ich gar nicht glauben... mit den richtigen Hilfsmitteln (z. B. passend eingestellte Liebesschaukel für Doggy oder einer Tantraliege zum Reiten) sollte es doch noch gehen... Not macht erfinderisch... :coffee_happy:

Geschrieben

Die einen mögen dies lieber, die anderen das .....was bringen Dir die Antworten von fremden Frauen? Es kommt doch immer darauf an, was mag die Dame lieber mit der Du Sex hast oder haben wirst/möchtest.......und das solltest Du eben diese Dame fragen.....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Es ist höchst interessant, zu sehen, wieviele, die im Profil "Mann" stehen haben, sich plötzlich als "Frau" outen, indem sie eine Frage, die explizit an die Frauen gerichtet ist, beantworten...
.
.
Zum Thema des Threads: Ich liebe Doggystyle, und ziehe diese Stellung der Reiterstellung vor.

Na ja, ist umgekehrt bei fragen an Männer ja nicht anders. Da quasseln die Frauen dann den Chat zu.
Passt aber doch zum Zeitgeist. Das Geschlecht gibt’s doch gar nicht, alles nur anerzogen. Dann kann ich bestimmt auch nach Belieben wechseln 😉


×
  • Neu erstellen...